Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: Perücke

Fortgeschritten

Perücke

Hallo Ihr Lieben , mal ne blöde Frage, aber da ich überlege mir die Haare wachsen zu lassen, würd ich gern mal die ein oder andere Frisur probieren, bzw. mal testen ob das mit Langhaar für mich (seit Jahren Short Cut Trägerin) überhaupt so das richtige wäre. Na ja und da hab ich grad mal bei Ebay gestöbert und nach Perücken geschaut.
    Hat das schon mal jemand probiert, ich meine just vor Fun? Billig sind die Dinger ja auch net.
    Grad hab ich mir so gedacht: Wie praktisch, ich komme völlig verwischmoppt aus der Sauna und stülp mir einfach son Dings auf und seh aus wie na ja net grad wie Heidi Klum, aber immer noch besser als na eben verwischmoppt!

Neugierige Grüßle von der Erdbeere

[ Geändert von Erdbeere am 22.01.2005 16:46 ]

Besucher

Re: Perücke

Ich hab sone Perücke für Karneval
    Allerdings würd ich für nach der Sauna lieber nen Hut nehmen , man sieht so billige Perücken (weil die auch nicht an deinen Kopf angepasst sind etc.) und es dauert ewig, bis man seine Haare vernünftig unter der Perücke verstaut hat ...

Aber um einfach mal rumzutesten brauchst du ja eigentlich nicht gleich eine Perücke kaufen.. vllt gehst wirklich mal in einen Karnevalsshop und guckst da? Zum Perückenmacher kannst du damit vllt eher nicht gehen

Silith

Besucher

Re: Perücke

Geh doch einfach mal ins Kaufhaus. Die haben doch alle nen Perückenshop. Oder such Dir nen Friseur, der das per Videokamera macht. Er macht ein Foto von Dir und projeziert danach verschiedene Frisuren auf Deinen Kopf. Hab ich mal machen lassen. Fand das ganz gut.