Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

CK Gesichtspeeling

Hallo,

wer benutzt denn hier das CK Gesichtspeeling? Ich habe es gestern zum ersten Mal benutzt. Ist ja gerade so schön günstig. Ich habe jedoch einen Schreck bekommen, denn es fühlt sich an, als würde ich mit Schmirgelpapier über die Haut fahren. Ist das bei Euch auch so? Ich dachte, die Aprikosenkerne wären zig mal so bearbeitet, dass sie ganz rund sind. Ich hatte eher das Gefühl, ich würde mir das ganze Gesicht zerschneiden. Nach dem Abwaschen war ich allerdings positiv überrascht. Die Haut fühlte sich super an und auchnoch so, als sei sie bereits eingecremt. Naja, wenigstens ein paar Minuten lang.

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

LG
    Happy

Pauline
    Besucher

Re: CK Gesichtspeeling

Hallo Happy,

das CK-Peeling ist sehr intensiv und fein - aber wie ich finde nicht kratzig. Es enthält viele, ganz kleine Polierkörperchen - die rund sind und nicht scharf. Für mich wäre das eine halbwegs harmlose Alternative zum Micro-Dermabrasion-Kit von L`Oreal - "Resurfacing", oder wie das heisst. Leider sind Parabene drin. Warum nur, warum??? Ich mag auch den Aprikosen-Duft. Die Haut bleibt jedenfalls zart und gut durchblutet zurück...

Liebe Grüsse

Pauline

Besucher

Hallo Happy,

inzwischen habe ich schon das 2. Töpfchen im Gebrauch und peele sogar rund um die Augen. Da meine Augenpartie sehr empfindlich ist, empfinde ich das als sehr gutes Qualitätsmerkmal. Meine Haut ist nach der Behandlung weich, glatt und gesättigt von dem Öl, das enthalten ist.

Liebe Grüße, Karin

Experte Avatar von Giuseppina

Ich finde das Peeling klasse . Ich brauche bei einem Peeling immer das Gefühl, dass es ein wenig "kratzig" ist. Deswegen finde ich es super. Und der Duft ist auch toll! Hier im Forum schwärmen ja viele von Alverde Aprikosenpeeling. Habe es mir dann gekauft und war enttäuscht. Den Geruch kann ich gar nicht ab und der Abrieb ist minimal (ja, reicht sicherlich aus und ist schonend). Ich habe einfach kein richtiges Peelingfeeling (reimt sich schön )
    Als Tipp für den kleineren Geldbeutel kann ich aber eine Peelingcreme von Rossmann (Rival de Loop 1,99€) empfehlen. Hat bei Ökotest auch mit "SEHR GUT" abgeschnitten! Ist aber noch ein bisschen kratziger als das CK Peeling :meinung:
    LG Giuseppina

BJ-Einsteiger

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten. Also ich habe es heute noch mal an den Händen ausprobiert und hatte wieder dieses kratzige Gefühl. Hatte ich bisher noch bei kienem Peeling. Allerdings spricht das Ergebnis schon für sich. Geschadet hat es meiner Haut auch nicht. Vielleicht ist es einfach nur anders, wie viele CK-Produkte. Werde es nächste Woche noch mal ausprobieren und dann entscheiden, ob es etwas für mich ist.

Viele Grüße

Happy

Inventar Avatar von Karina

Das mit dem kratzig kann ich gut verstehen, empfinde ich auch so. Aber meiner Haut tut es sehr gut, da ist nichts rot oder empfindlich nach der Benutzung. Vorher hatte ich ein Peeling benutzt, das wesentlich sanfter war, aber der Effekt war derselbe. Also kurz und bündig, cih benutze das CK peeling weiter, allerdings nicht am Auge. Ob ich´s nachkaufe, weiß ich allerdings nicht, da es ja doch nicht sooo preiswert ist.
    Liebe Grüße
    Karina

MableDibbs
    Besucher

Hallo,

ich war auch leicht erschrocken, als ich es das
    erste mal benutzt habe. Hab es mit Sand
    verglichen. Aber es ist wirklich schonend.
    Vielleicht kommt es daher, weil es so
    viele kleine "Kügelchen" sind. Hatte
    vor auch schonmal ein Peeling mit ab-
    gerundetetn Kügelchen, aber die waren
    grösser, weniger und das hat überhaupt
    nicht richtig gepeelt.

Bin total zufrieden mit dem Peeling -
    danach ist die Haut wirklich frisch und
    prall.

Mable

BJ-Einsteiger

Na, dann werde ich dem Peeling wohl mal eine Chance geben. Obwohl es schon komisch ist. Es kratzt wie Sand, ist daher gar nicht so angenehm, aber das Ergenis ist toll. Na also, was überlege ich noch.

Vielen Dank Euch allen.

VG
    Happy