Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    BJ-Einsteiger Avatar von tomtom

Schwarz / Farbe für wenige Tage!

Hi wer kann mir ein Haarfärbe-Tönungsmittel empfehlen wenn ich mit blond - nur für eine Party mal schwarz gehen will - will das sich die Farbe wieder komplett (!) rauswäscht danach - also ne Woche nicht länger drinnenbleibt.

Kennt da wer was - was ist mit Schaumtönung (die wäscht sich sofort raus bei mir ohne das die Farbe hält), wird Henna wieder rausgewaschen (vollständig!) - oder kann mir wer was sagen. Will einfach mal schwarz aber halt wirklich wieder weg haben. Und dann keine gefleckten Haare od. sonst was.

danke im voraus.
    Quod me nutrit me destruit
    Eine Familie besteht aus Menschen, die im normalen Leben Feinde wären.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

miss inconsistency Avatar von ameleya

AW: Schwarz / Farbe für wenige Tage!

Schwierig, tomtom...
    Mit einer Schaumtönung wirst du vermutlich kein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen - das verändert höchstens die Farbnuance (z.B. von braun auf rotbraun/lilastichig etc), aber wesentlich dunkler bekommst du die Haare (zumal so extrem) nie. Henna (eigentlich ist "schwarzes Henna" Indigo) funktioniert auch nicht, 1. wird das auf blondem Haar nur blau, 2. ist es kaum auswaschbar.
    Das einzige, was mir an machbarem einfällt, wäre ein schwarzes Farbspray. Oder ne Perücke.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Fortgeschritten

Gibt doch so ne Art Spray (gibts meist zu Fasching). Das wäscht sich mit der nächsten Wäsche aus.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

hm, ich meinte immer, dass diese Schaumtönung nur wie "normaler" Stylingschaum ins Haar gegeben wird und demnach nicht ausgewaschen wird.

Mae
    Besucher

Nein, auch eine Schaumtönung wäscht man nach einer bestimmt Einwirkzeit wieder aus. Von blond auf schwarz damit zu kommen geht wirklich nicht. Von Natur aus habe ich blonde Haare und hatte das vor einigen Jahren mal damit versucht. Das Ergebnis war schauerlich!

Ich würde es auch mit diesem Spray versuchen! Habe selber noch welches in grün hier und manchmal sprühe ich mir damit in die schwarzen Haare grüne Strähnen, wenn ich abends weggehen. Das sieht täuschend echt aus.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Spray hatte ich auch mal versucht, brauchte aber 3 geschlagene Dosen davon, was dann nimmer sonderlich preiswert war - und das Ergebnis sah scheisse aus, auf Blond. Jedenfalls nicht wie schwarze Haare.. aber vielleicht hab ich was falsch gemacht. *g*

Ich würde eine Perücke empfehlen. Gibt für 10 Euro schon welche die ganz ok aussehen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Experte Avatar von dieandere

Hi tomtom

Das beste was du in dem Fall machen kannst ist wirklich eine schwarze Perücke. Wenns bei dir in der Nähe irgendwo einen Laden für Faschingsutensilien gibt, kauf dir da ne günstige Indianerperücke und mach einfach die Zöpfe auf
    Hab ich auch schonmal für Fasching gemacht, als ich mich als Morticia Addams verkleidet habe

Mit einer Tönung wirst du NIEMALS ein gutes Ergebnis erzielen, vor allem waschen sich so "krasse" Farben (meiner Erfahrung nach) nie komplett raus. Glaub mir, damit würdest du dich nur unglücklich machen!!

So ein Spray würde ich nicht nehmen Dann hast du wahrscheinlich schwarzes Stroh auf dem Kopf. Und versuch dann mal, die Haare zu kämmen...

Wie gesagt, ich würde eine Perücke nehmen!

Gesperrt

Ja, mit dem Spray sehen die Haare eher nach mega viel Haarspray aus....und sind filzig....
    wenn du allerdings zu ner Gruselparty gehen möchtest, wärs ideal ^^
    Ich stimme auch für eine günstige Perücke, wenns dir gefällt kannst du sie ja nochmal tragen

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Also es gab (gibt?) ja diese "Schaumtönungen" für "eine Nacht". Ich denke mal, dass du daran gedacht hast. So eine hatte ich vor Jahren mal für Karneval in blau und auch auf blond, aber ich kann nur davon abraten, weil ich nach dem Waschen bestimmt noch 1-2 Wochen einen grün-grau Stich im Haar hatte!

Inventar Avatar von Vulpecula

was ist denn mit diesen kleinen sachets tönung nach nur einmal waschen sind sie raus also "auswaschbar"? was passiert wenn ich auf blondes haar diese in dunkelbraun anwende?
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich denke, dass wird ähnlich sein, wie bei mir damals das blau...
    Je größer der Unterschied von Ausgangshaarfarbe zu Wunschfarbe, desto größer ist das Risiko, dass man noch "Reste" sieht, denke ich.

Naja hab so eine Schaumtönung die is dunkelbraun - damit erziel ich recht gute Ergebnisse aber bin halt nicht optimal zufrieden damit.
    Farbspray is so ne Sache - da kann dann keiner mehr die Haare anfassen oder was passiert wenn man in der Disco zu schwitzen beginnt - das wär ja total peinlich, wenn einem dann die schwarze Suppe ins Gesicht läuft.

Hab mir auch gedacht eine Tönung wärs, aber die nette Darme vom Friseurbedarf (normale Drogerien gehe ich nicht mehr - habe mit den Billigsdorferfarben von dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht). - meinte zu mir- egal welche Tönung man bekommt die NIE vollständig heraus. Es bleibt immer ein unschöner "Rest" in den Haaren.

Hab kurze Haare und jeder sagt mir passen schwarze Haare - find ich auch - hab aber ein Jahr herumgetan bis ich wieder meine "Naturfarbe" hatte - weil Nachwuchs und rauswachsen lassen war nicht wirklich möglich. Weil heller Nachwuchs und dunkle Spitzen schaut einfach mehr als besch**** aus.
    "Wo die Liebe beginnt, hört die Gewalt auf. Liebe siegt über alles." (Leonardo da Vinci)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Schaumtönungen nicht mehr ganz rausgehen. Macht mir aber inzwischen nix mehr aus, weil ich töne jeden Monat nach.
    Aber wenn du sowieso eine dunkelbraune Schaumtönung verwendest, dann macht das nicht mehr so viel Unterschied. Ganz rauswaschen werden sich wohl beide nicht.

Inventar

Puuuh also mit schwarz auf blondem Haar wäre ich sehr vorsichtig! Ich kann mir vorstellen, dass sich das nicht ganz rückstandslos wieder auswäscht!

Am besten wäre wirklich eine Perücke....

Ja aber solange es keine Echthaar-Perücke ist, fällt das sofort auf.
    Erst neulich saß mir wieder eine Dame gegenüber die eine trug - mein Gott sah das Fake aus

Inventar

Na dann muss eben eine Echthaarperücke her....

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Mit all den Tönungen wirst du dir eher die Haare verfärben, und das unter Umständen sogar dauerhaft.
    Mit einer granatroten Softtönung hab ich mir tatsächlich einen hässlichen, bleibenden (!) Rotstich in meine mittelbraunen Haare reingezaubert, der gar nicht mehr rausging - mit nichts!

Darum empfehl auch ich eine Perücke, nicht zuletzt, weil ich selbst Perückenfan bin

Eine einigermaßen gescheite Kunsthaarperücke für ca. 15 € bei eBay gekauft, und diese ein wenig präpariert und es wird höchstens dem Profi-Auge noch auffallen, dass was nicht ganz stimmt
    Das schlimmste ist ja der Glanz der Kunsthaare und der Ansatz.

Hier ein Link zum Perücken-Fred: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=per%FCcke
    Viele Grüße

Jolanthe

BJ-Einsteiger

kurzzeitig blonde haare in schwarz(fasching)?

Na ihr
    Muss nochmal um euren fachkundigen Rat bitten

Also, ich möchte zu Fasching umbedingt schwarze Haare haben
    Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich habe im Moment (wenige) hellblonde Strähnchen.
    Krieg ich die für eine kurze Zeit schwarz? Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit zum Auswaschen oder so, gibt es das? geht das oder sieht das sehr mies aus?

Hat das von euch schonmal jmd ausprobiert?

Ganz ganz liebe Grüße

swimmili

Fortgeschritten

AW: kurzzeitig blonde haare in schwarz(fasching)?

Ich glaub da kaufst du dir besser ne Perücke. Ich habe noch nie gehört, dass die Haare nach so einer Aktion wieder den ursprünglichen Farbton hatten.
    1bFii - dunkelblond asch
    http://farm3.static.flickr.com/2018/2165365605_1f9cfc747e.jpg

BJ-Einsteiger

ne bloß nicht....dann geh ich lieber so xD

Experte Avatar von Saturnalis

Wenn du ganz mutig bist, kannst du irgendeine billige Mascara zweckentfremden. Wir haben das früher mit kleinen Strähnchen und bunter Mascara gemacht, wenn wir für einen abend mal was anderes wollten. Die sollte rückstandslos rausgehen (früher war das so, aber unbedingt vorher testen!) und deckend färben.
    Durch die Haare streichen hat sich für diesen Abend dann aber erledigt

BJ-Einsteiger

klingt nach ner schmierigen Angelegenheit, danke für den tipp

kontext
    Besucher

Jedenfalls BLOSS keine Level Eins Schaumtönung. Die geht NICHT wieder vollstaendig raus, glaub mir
    Wüd auch eine Perücke nehmen, die Farben zum direkt Auswaschen gehen halt auch waehrend des Events schon ab > Flecken an Haenden, Hals, Gesicht, Klamotten, laessst sich gar nicht recht vermieden, es sei denn Du steckst alles hoch und schwitzt nicht usw.