Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine

Suche Lidschatten und Lippi

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade am Kiosk über die neuste Ausgabe der "Chica" (Jan.08) gestolpert. Liv Tyler ist auch dem Cover so genial geschminkt (das ist auch der Grund, warum das Heftchen nun vor mir liegt) und ich dachte gleich: SO will ich es zu Weihnachten haben.
    Einziges Problem: ich hab keine Ahnung, welche Produkte da verwendet wurden.
    Auf der Website ist leider nur ein kleines Bild (oder ich bin zu blöd zum gucken)

http://www.chica-online.de/uploads/p..._176225_4c.jpg

Vielleicht hat von euch jemand die Ausgabe zuhause oder weiß so einen guten Rat. So wie ich das sehe wurde ein Violett-Ton und ein etwas wärmeres Rosé/Pink fürs AMU verwendet, metallic, schätze ich. Evtl. auch ein dunklel-violetter Kajal, da bin ich mir nicht ganz sicher. Den Lippi kann man glaube ich auf dem kleinen Bild auch ganz gut erkennen.

Würde mich echt freuen, wenn ihr lieben Expertinnen einen Rat hättet

Charley
    Besucher

AW: Suche Lidschatten und Lippi

Huhu Madeleine
    Ich hab jetzt nicht sooo viel Ahnung, bin ja eher ein essence-Fan. Daher mein Tip: Schick doch mal nen netten Leserbrief (mail) an Chica, vielleicht geben die dir Auskunft? Ansonsten, steht denn normalerweise nicht im Heft (Impressum), mit was das Titelmodel geschminkt wurde? Bzw vielleicht der Stylist (evt einer, von dem man weiß für welche/mit welcher Marke er schminkt)?

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

das kannst du doch mit jedem dunklen, schwarz/grau lidschatten ähnlich nachschminken denk ich.

Zitat Zitat von _olivia_ Beitrag anzeigen
    Huhu Madeleine
    Ich hab jetzt nicht sooo viel Ahnung, bin ja eher ein essence-Fan.

Genau DAS ist auch mein Problem...
    Die Idee mit dem Leserbrief ist gut, werd ich mal versuchen.
    Im Heft selbst hab ich leider nichts dazu gefunden, da stand nur ne Liste mit Herstellern, aber kein Verweis auf das Cover.

@Pr!nCe$$ ich weiß, aber ich will es violett, weil das meine grünen Augen gut betont.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade am Kiosk über die neuste Ausgabe der "Chica" (Jan.08) gestolpert. Liv Tyler ist auch dem Cover so genial geschminkt (das ist auch der Grund, warum das Heftchen nun vor mir liegt) und ich dachte gleich: SO will ich es zu Weihnachten haben.
    Einziges Problem: ich hab keine Ahnung, welche Produkte da verwendet wurden.
    Auf der Website ist leider nur ein kleines Bild (oder ich bin zu blöd zum gucken)

http://www.chica-online.de/uploads/p..._176225_4c.jpg

Vielleicht hat von euch jemand die Ausgabe zuhause oder weiß so einen guten Rat. So wie ich das sehe wurde ein Violett-Ton und ein etwas wärmeres Rosé/Pink fürs AMU verwendet, metallic, schätze ich. Evtl. auch ein dunklel-violetter Kajal, da bin ich mir nicht ganz sicher. Den Lippi kann man glaube ich auf dem kleinen Bild auch ganz gut erkennen.

Würde mich echt freuen, wenn ihr lieben Expertinnen einen Rat hättet
    Wenn es dir nicht zu teuer ist, nimm die Zeitschrift und düse zu einem Mac Counter und lass dich bezüglich der Farben beraten und evt auch Augen schminken. Ansonsten kannst du auch einen Schminktermin ausmachen (nur ich denke dass das jetzt knapp wird mit Weihnachten und dem Weihnachtsgeschäft) da würden sie dich komplett schminken.
    Sky is the limit.

Danke für den Tipp, Crystal, aber ich hab mein Problemchen jetzt mit Manhatten Lidschatten gelöst. Der violette ist von der Farbe her ziemlich nah dran glaub ich und den eher rosafarbenen werd ich mit aprikotfarbenem Rouge mischen, dann dürfts hinkommen. Als Lippie werd ich dann wohl den nehmen, den ich von Clinique hab, ist nicht ganz gleich, aber geht auch in die Richtung.

Try to fly Avatar von Crystal

Supi dass du was gefunden hast, ich find den Look auch toll. Vielleicht magst du ein Foto posten?
    Sky is the limit.

Ich glaub nicht, mit den hübschen Mädels hier kann ich nicht mithalten.

Inventar Avatar von Stargazers

Wie kommst du denn drauf, madeleine?

Mich würde auch ein bild interessieren.
    finden den look auch sehr hübsch,
    und violet passt immer toll zu grünen augen