Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

John Frieda Brunette II

Hallo ihr Schönen!

Ich warte gespannt auf eure Urteile zu John Frieda´s „brilliant-brunette-Serien“...
    Ich bin blond und benutze das sheer blond Volume Shampoo + Spülung.
    Bin sehr glücklich damit und finde die Pflege für mein feines Haar optimal (Sorry, ihr lieben NK-Nutzer/innen).
    Wie sind eure ersten Erfahrungen?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Inventar Avatar von simsamred

Re: John Frieda Brunette II

(Sorry, ihr lieben NK-Nutzer/innen).

NEIN Sooooo lange ist meine KK Zeit ja nun auch noch nicht her,
    und ich lese hier neugierig mit.

Wenn ich aus dem KK Bereich ne Note verteilen dürfte
    John Frieda eine 1

Ich fand schon das meist Zutraf an Wirkung , was auch drauf stand.

So und nun möchte ich gespannt mitlesen.
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

unsichtbar Avatar von Lienchen

Huhu,

ich habe mir die Pflegeserie im DM angeschaut und bin schon seehr kaufwillig. Aber vorher müssen die dutzenden Shampoos und Condis erstmal aufgebraucht werden, die noch in den Schubladen warten.

Gekauft habe ich mir "Satin Shine - Seidenglanz Finishing Creme". Ich habs das gute Teil jetz 2 mal ausprobiert und bin bisher begeistert davon. Es gibt den Haaren Glanz und intensiviert irgendwie die Farbe. Macht bei mir jedenfalls ein sehr schönes Ergebnis.

So wie es momentan aussieht, werde ich wohl noch andere Produkte davon kaufen.

Liebe Grüße,
    Lienchen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Forengöttin Avatar von Malika

Hui, das klingt aber verlockend! Als ich noch keine NK genommen hab, hab ich mir genau das immer gewünscht, dass es von Frieda so was geben soll! Und jetzt? Wie soll ich denn da standhaft bleiben? Ich glaub, das muss ich haben.
    Seit wann gibt es das denn? Glaube, ich hab da echt was verpasst bis jetzt ..

LG

Hallo Calista!

Die Serie für braune Haare gibt es seit gut 1-2 Wochen bei dm, bei Rossmann habe ich sie noch nicht gesehen.

Inventar Avatar von pippi

oh, das würd mich auch interessieren.
    echt, das ist für feine haare?
    was kostet es in etwa, und wie sind die incis in etwa?

lg pippi

Danke, Tira-Misu!! Mensch, das ist mir doch glatt entgangen, obwohl ich so oft im dm bin. Jetzt hatte ich mal weniger Zeit und schon hab ich was verpasst.

edit: Warum gibt es solche Überraschungen eigentlich immer Wochenende? Bis Montag ist noch sooo lang! Neulich war doch schonmal sowas...

[ Geändert von Calista am 22.01.2005 19:18 ]

[ Geändert von Calista am 22.01.2005 19:18 ]

Besucher

Habe mir letzte Woche das Volumen-Shampoo für dunkelbraune Haare gekauft und den Glosser. Preis für Shampoo war so 8 Euronen, Glosser ähnlich
    Die Incis sind mit ner Menge -cone durchsetzt
    Meine Haare sind ja schwarz gefärbt, habe jetzt 3 mal das Shampoo benutzt und habe jetzt einen braunen Schimmer, wenn Licht drauffällt; denke also, das es ziemlich farbverändernd ist. Den Glosser hab ich dann ins tropfnasse Haar, in die Spitzen, war vom Ergebnis nicht schlecht, habe mir aber mehr versprochen Kenne die Serie ja noch aus meinen hellblonden Zeiten, da war ich irgendwie mehr begeistert. Inzwischen hab ich aber dank BJ so viele schöne Sachen entdeckt, das diese Produkte von JF nicht so unbedingt zu den Nachkaufprodukten gehören. Bevorzuge das Logona-Haselnußfarbschampoo. Und den Glosser muß man ganz sparsam anwenden, beim ersten Mal hab ich den in die ganzen Längen geschmiert, meine Haare waren dann ganz schlaff und angepatscht. Also, bin noch nicht so sicher, wie ich das Zeugs finde, werde aber weiter testen...
    Candy

@ pippi

INCI für mein sheer blond Shampoo:
    Aqua, Ammonium Lauryl Sulfate, Acrylates Copolymer, Sodium Laureth Sulfate, Vitis Vinifera, Triethanolamine, VP/VA Copolymer, Ethoxydiglycole, Pentasodium Pentetate, Sodium Polystyrene Sulfonate, Diazolidinyl Urea, Parfum, Tetrasodium EDTA, Hydrolyed Wheat Starch, Hydrolyed Wheat Protein, Glycerin, Iodopropynylbuthylcarbamate, Propylene Glycol, Alcohol Denat., PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, Tocopherol, Mel, Triticum Vulgare,Citric Acid, Caramel Formula # 91261.

Es ist halt kein NK!
    Es gibt verschiedene Shampoos und Spülungen für feines oder trockenes oder normales Haar jeweils für blonde bzw. brunette Haare. Ich glaube sie kosten so zwischen 6,90-7,90 Euro.
    Ich habe aber festgestellt, dass sie bei Rossmann billiger sind als bei dm.

Inventar Avatar von pippi

tira-misu: ok, danke

lg pippi

Ich hab heute die Spülung der Billig-Version der Frieda Brunette-Serie von re'elle probiert, und was soll ich sagen? Klasse! Meine Haare glänzen ganz toll und ich hab sogar den Eindruck, dass das Braun meiner Haare verstärkt ist und dass meine blondierten Strähnchen dunkler geworden sind. Letzteres würde ja echt heißen, dass die Spülung die Haare dunkler bzw. brauner macht.

Bin gerade so glücklich mit meinen Haaren.. wollte das nur mal eben mitteilen.

LG

Experte Avatar von Giuseppina

Also meine Liste für meinen Einkauf im DM nächste Woche wird immer länger
    Ich werde dann mal auch die Eigenmarke probieren, bevor ich mir John Frieda hole. Mit dem Walnuss Shampoo und der Spülung von Guhl funktioniert das übrigens auch gut!

[ Geändert von Giuseppina am 04.03.2005 21:57 ]
    LG Giuseppina

Fortgeschritten Avatar von Werberin

.... also habe sofort "Shine Release" Schapoo und "Light reflecting" Spülung gekauft und bin toatal begeistert! Reelle versuche ich im zweiten Schritt...

mehr später!!!

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....