Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Inventar Avatar von Rosyrot

Dermablend Concealer

Hallo Mädels, hat jemand schon den neuen Concealer von Dermablend getestet?
    Die haben ja bei Dermablend einiges mit den Farben gemacht und den Concealer gibts lt. HP auch in allen Farben wie das Make up.

LG claudiaangela

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Dermablend Concealer

http://www.vichy.de/DE-DE/htmlref/pr.../DSC00001.html

Ohhh der interessiert mich aber auch....
    Benutze ja die Camouflage Creme in dem Pott zum Abdecken von Hautunreinheiten und Rötungen-aber eine flüssigere Konsistenz wäre ja super...kann mal jemand rausfinden, wie hoch dieser Consealer pigmentiert ist?
    (die Camouflage Creme von Dermablend hat glaub ich 40 %)

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

das wär ja nicht schlecht.
    ich bin auch Pott-Verwenderin
    Was cremiges wär echt super.

Meine Laune...
    Relaxed

Gibts schon was neues?

Inventar Avatar von Rosyrot

Nö - bin auch im Weihnachtsstress noch nicht dazu gekommen!

Meine Laune...
    Relaxed

Hab den thread noch mal vorgekramt-hab heute die hellste Farbe mitgenommen-also für rote Nasenflügel ist es schon mal top! Teste weiter und berichte dann, wie es z.B. unter den Augen ausschaut...

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

quanta costa? o.O
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Inventar Avatar von Jools

Das klingt ja perfekt! Vor allem das 'Tränenresistent' fixt mich ganz schön an . Kannst du etwas mehr darüber berichten? Zu Konsistenz, Hautgefühl, Deckkraft? Das wär super

und wie isser unter dem Auge?

treibt ihr Unwesen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend

Ich liebe den Dermablend Concealer... aber soweit ich weiß, wurde der aus dem Sortiment genommen Ist klar, die tollen Produkte gehen immer raus... Der ist super, weil:
    - deckt gut ab
    - ist wirklich tränenresistent
    - hält lange
    - angenehmes Tragegefühl
    - hab empfindliche Augen und nie Probleme damit gehabt
    - ist sehr ergiebig

Btw, kennt jemand eine Alternative dazu?

treibt ihr Unwesen

aber soweit ich weiß, wurde der aus dem Sortiment genommen
    Ich habe es aber heute in 2 Apotheken schon gesehen.
    Vielleicht eine neue Rezeptur?
    Ich brauche auch was stark deckendes, meine Augenringe+Schatten gehen mir so mächtig auf den Keks, die muss man echt zutapezieren damit man sie weniger wahrnimmt
    Ich hatte die zwar schon im frühen Teenie-Alter, sozusagen habe ich die von Natur aus aber je älter ich werde, hab das Gefühl wird der Makel deutlicher.

Neeein, die dürfen den nicht aus dem Sortiment nehmen!!!
    Ich benutze den jetzt schon ziemlich lange (über ein Jahr) und er ist echt super! Die Deckkraft ist toll, er macht keine zusätzlichen Fältchen und er ist wirklich wasser- und tränenfest! Zudem ist die Tube unglaublich ergiebig (ich nehme ihn täglich und die Tube ist noch mindestens halbvoll!) da man auch bei starken Augenringen nur einen kleinen Klecks braucht!
    So, muss jetzt mal auf der Vichy HP nachschauen, wenn der echt rausgeht, muss ich den bunkern!!

edit:
    Anmerkung von VICHY: Der Dermablend Concealer wird nicht mehr hergestellt. Den neuen Make-up Stick können Sie auch für lokale Korrekturen wie einen Concealer benutzen. Sie können das Produkt mit den Fingern oder einem Wattestäbchen punktuell auftragen.
    Super, dann muss ich Montag gleich mal in die Stadt. Die Frage ist nur, wie lange hält sich der (ungeöffnet)?
    Geändert von Jools (15.05.2010 um 21:28 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

So weit ich weiß gibt es den Concealer schon seit Monaten nicht mehr. Seitdem ist dieser Makeup-Stick neu im Sortiment.

treibt ihr Unwesen

Also wie gesagt ich fand heute beides in 2 Apotheken. Stick UND Concealer in 2 Farben (es waren auch mehrere Tuben da)!
    Stick finde ich unpraktisch, kann man schlecht mischen wenn die Farbe nicht genau passt!

Von La Roche Posay gibt es auch den Touch Pro nicht mehr, wird nicht mehr produziert, hat Apothekerin gesagt.
    Ich meinte daraufhin: "schade, warum machen die so was eigentlich?"
    Und sie: "Nachfrage nicht sehr hoch"

Ja wie? Sind alle perfekt oder was? Habe nur ich Makel?

Grad auf der Seite von Vichy hab ich dann auch noch gesehen, dass es das teinkorrigierende Makeup im Tiegel nicht mehr gibt Nein, du bist nicht die Einzige mit Makeln.

zumal das scheinbar echt der einzig brauchbare Concealer ist, der tränenresistent ist! Und wenn man nicht nur mit Augenringen, sondern auch noch mit einem extrem verengten Tränenkanal gesegnet ist, hat man echt keine wirkliche Option. Neulich wollte mich eine Verkäuferin in der Parfümerie zu einem Parfümerie-Concealer überreden aber sie kannte keinen tränenresistenten

Irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht, mir so nen Stick unters Auge zu schmieren. Hoffentlich krieg ich am Montag noch ne Backup Tube

Sie kannte keinen tränenresistenten Concealer...welch abwegiger Wunsch...was machen auch Tränen am Auge...Meine Augen tränen schon, wenn ich mit dem Fahrrad durch den Wind fahre. Der Stick soll ja nicht so dolle sein, eher klebrige Konsistenz

Allwissend

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Also wie gesagt ich fand heute beides in 2 Apotheken. Stick UND Concealer in 2 Farben (es waren auch mehrere Tuben da)!
    Stick finde ich unpraktisch, kann man schlecht mischen wenn die Farbe nicht genau passt!

Von La Roche Posay gibt es auch den Touch Pro nicht mehr, wird nicht mehr produziert, hat Apothekerin gesagt.
    Ich meinte daraufhin: "schade, warum machen die so was eigentlich?"
    Und sie: "Nachfrage nicht sehr hoch"

Ja wie? Sind alle perfekt oder was? Habe nur ich Makel?
    Ich schätze, das sind nur noch Restbestände... werde mir bald auch Nachschub besorgen müssen, weil ich keine Lust habe, mich durch Concealer mit mieser Deckkraft/Haltbarkeit zu testen

Wenn es dich tröstet, ich habe auch fiese Augenringe. Ich bin selten ungeschminkt, und wenn doch, werden meine Augenringe als Schlafmangel interpretiert. Wäre es doch mal so einfach

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Das ist genau der Grund warum ich Vichy und La Roche Posay Deko eigentlich nicht mehr anschaue. Beide stellen einmal im Jahr ihr gesamtes Sortiment um und der Kunde kann dann wieder dumm schauen.
    Wobei ich am Freitag den Stick eingepackt habe, macht bis jetzt ganz guten Eindruck wenn ich frühmorgens keine Lust auf das MF Gefummel hab.

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Das ist genau der Grund warum ich Vichy und La Roche Posay Deko eigentlich nicht mehr anschaue. Beide stellen einmal im Jahr ihr gesamtes Sortiment um und der Kunde kann dann wieder dumm schauen.
    Wobei ich am Freitag den Stick eingepackt habe, macht bis jetzt ganz guten Eindruck wenn ich frühmorgens keine Lust auf das MF Gefummel hab.
    Wofür benutzt du den Stick denn alles? Auf dem ganzen Gesicht? Wie steht's denn da mit der Deckkraft und der Haltbarkeit? Wär der wohl auch was für ölige Haut?

Ich benutz den als MU Ersatz wenns wirklich fix gehen soll. Einen Strich auf Stirn, Nase und Kinn und einen unter die Wangenknochen. Dann blend ich das ganze mit meinem Flattop und puder ab.
    Es ist auf jeden Fall für ölige Haut nicht so optimal wie bspw. MF, hab da ja auch meine Probleme mit. Aber es schwimmt auch nicht so stark wie andere Foundations mit gleicher Deckkraft, die ich kenne. Wenn ich ca. alle 4 Stunden ein wenig abtupfe und nachpuder hält es aber den ganzen Tag. Im Vordergrund stand hier für mich wirklich sehr stark der Zeitfaktor, die schönsten Ergebnisse bekomme ich mit MF hin, auch was dann die Haltbarkeit angeht, aber es dauert frühmorgens einfach um einiges länger, bis es bei meiner Problemhaut eingearbeitet ist, da ich auch noch stellenweise mit Concealer arbeiten muss.
    Was man Vichy aber zugute halten muss: die hellen Farben, die sie diesmal dabei haben. Ich hab den zweithellsten Stift, der genau der hellsten Farbe des Tubenconcealers entspricht. Es gibt aber auch noch eine hellere Variante, die aber um einiges rosastichiger ist (wenn ich mich recht erinnere).

Dann ist das wohl eher nix für mich. Ich investiere lieber morgens mehr Zeit, wenn ich dafür danach ein schönes Ergebnis hab und mich fast den Rest des Arbeits-Tages nicht mehr viel drum kümmern muss. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass ich den Stick nicht brauche

Allwissend

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ich benutz den als MU Ersatz wenns wirklich fix gehen soll. Einen Strich auf Stirn, Nase und Kinn und einen unter die Wangenknochen. Dann blend ich das ganze mit meinem Flattop und puder ab.
    Es ist auf jeden Fall für ölige Haut nicht so optimal wie bspw. MF, hab da ja auch meine Probleme mit. Aber es schwimmt auch nicht so stark wie andere Foundations mit gleicher Deckkraft, die ich kenne. Wenn ich ca. alle 4 Stunden ein wenig abtupfe und nachpuder hält es aber den ganzen Tag. Im Vordergrund stand hier für mich wirklich sehr stark der Zeitfaktor, die schönsten Ergebnisse bekomme ich mit MF hin, auch was dann die Haltbarkeit angeht, aber es dauert frühmorgens einfach um einiges länger, bis es bei meiner Problemhaut eingearbeitet ist, da ich auch noch stellenweise mit Concealer arbeiten muss.
    Was man Vichy aber zugute halten muss: die hellen Farben, die sie diesmal dabei haben. Ich hab den zweithellsten Stift, der genau der hellsten Farbe des Tubenconcealers entspricht. Es gibt aber auch noch eine hellere Variante, die aber um einiges rosastichiger ist (wenn ich mich recht erinnere).
    Hey,
    magst du den Stick unter den Augen ausprobieren? Und kurz berichten, ob er sich absetzt/Fältchen betont/wie er dort hält? Wäre ganz lieb
    Ich mag zwar nur flüssigen Concealer, aber vielleicht taugt er was.

Er macht unter den Augen definitiv kein schönes Ergebnis. Erstens fehlen meiner Meinung nach die lichtreflektierenden Teile, die einen guten Augenconcealer (in meinen Augen) ausmachen. Zudem ist er zu pastig und gleichzeitig aber zu rutschig für diese Partie. Schwer zu erklären, aber wer vorher den Tubenconcealer für diese Partie hatte wird damit wohl nur schwer glücklich werden.

treibt ihr Unwesen

Ich habe mir heute eine Tube Concealer in "medium 30" gekauft.
    Es gab von beiden Nuancen noch viele Tuben da, aber ich hatte kein Geld da um noch mehr zu kaufen.
    Dafür war´s ne liebe Apothekerin und hat mir mehrere Dermablend-Makeup Probesachets geschenkt, damit kann ich mich locker 2-3 Wochen lang täglich schminken (oder auch als Concealer benutzen )

Ich hatte kein Glück, nur eine Apotheke hatte noch eine Tube da, das war aber 30 (ich brauche 10) .
    Am meisten geärgert hab ich mich, als ich in meiner Stammapotheke (in meinem Heimatort) angerufen habe "Am Freitag war ein Vertreter von Vichy da, der hat die restlichen Concealer-Tuben mitgenommen, wir haben jetzt nur noch den Stick" .

treibt ihr Unwesen

"Am Freitag war ein Vertreter von Vichy da, der hat die restlichen Concealer-Tuben mitgenommen, wir haben jetzt nur noch den Stick"
    Sind die doof!
    Wobei...vielleicht hat die Frau vom Vertreter auch fette Augenringe und er schenkt´s ihr dann.

Galina
    Besucher

na, wenn das mal keine gute werbung ist !

Forengöttin Avatar von deluxe

oh mein Gott!!!!

Der Typ wäre eigentlich nichtmal so unattraktiv

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    oh mein Gott!!!!

Der Typ wäre eigentlich nichtmal so unattraktiv
    Der ist cool! Geht gleich auf FB

gute Idee

Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die die cover creme im Pott benutzen. Ist die wie der Concealer (also der aus der Tube)
    Ich hab den Concealer in 030 medium, aber der ist mir bisschen zu dunkel und ich überlege mir so einen Pott zuzulegen.

Bei ACW gibts ein paar verschiedene Farben, nur hab ich keine Ahnung wie hell/dunkel die sind