...einfach mal so, rein interessehalber.
Also ich 32 () - jetzt Ihr!
kleiner als 28
28
29
30
31
32
33
34
35
größer als 35
...einfach mal so, rein interessehalber.
Also ich 32 () - jetzt Ihr!
30 – schon lange. Früher nur wegen Beckenbreite, heute auch wegen Bauch.
Mittlerweile 28, Tendenz sinkend
Save water - Drink champagne!
26 oder 27. Kommt drauf an wie se ausfällt
Habe kleiner als 28 angegeben... hab manchmal 27,mal 28.das ist unterschiedlich....
boah seid Ihr alle schlank! *neid* - aber ich rinnere mich noch daran, dass ich so mit 20 auch 28 hatte....jaja, damals
Schlank ... oder einfach klein
Hab das Ergebnis auch so eingeschätzt, wie es sich momentan abzeichnet, denk die meisten sind so U 28, also 25 - 27 ist schon recht gängig.
Aber schaun wir mal, was sich noch tut
Ich habe bei den meisten 28, habe es auch so angekreuzt.
Das entspricht aber größe 34 bei den meisten Hosen, seltener 36.
Welche größe tragen dann die mit W26? Oder müsst ihr in die Kinderabteilung (*zugeb* dort habe ich auch schon was gekauft).
29.... hab so ein breites Becken!
pöhse Cinchi
Sei nich so frech!
Foddo kommt dann gleich damit Du mal Ruhe gibst
mein Kreuzel sitzt bei "mehr als 35" - ich trage Kleidergröße 48/50 - das entspricht so... mmh, keine Ahnung, ich glaube, so große Inch-Grössen gibt es gar nicht mehr...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt
Haarzüchter
Ich habe meistens 27, manchmal 28. Kommt auf die Jeansmarke an.
LG
Die Jeans die ich momentan trage haben komischerweise Größen zwischen 25-28 und sind sogar größtenteils von der gleichen Marke...ist mir auch ein Rätsel...
Kommt drauf an
Geändert von Peonies (03.01.2008 um 14:49 Uhr)
also ich hab 25/26, je nachdem wie die Jeans ausfällt. Bin arber auch nicht sonderlich groß
W 27 L 34
Ich trage seit vielen Jahren schon die schwarzen Levi's 501 - da brauche ich ne 27
Bei anderen Marken kann das variieren.
Ich trage 28, aber je nachdem, wie die Jeans ausfällt, kann das auch variieren. Ich habe auch ne Jeans von BigStar in 26 (OK, die sitzt auch wirklich knatscheng) und eine in 27 von S. Oliver, die mir fast vom Po rutscht, weil da alles so groß ausfällt.
Ich auch 32... aber auch 36er Länge
Kuckuck
hab jetzt mal 30 angeklickt, schwankt bei mir allerdings extrem.
Die Jeans, die ich grad anhab is ne 29, aber der Großteil von meinen Jeans ist 30 oder sogar 31. Kommt dann halt immer aufs Modell an.
Es kommt wie bei den meisten hier auch bei mir darauf an welches Modell/Marke es ist.
MissSixty z.B. habe ich Größe 24/25.
Lee: 25
Blend:ebenfalls 25
aber dennoch meistens 25
ich habe nur zwei Jeans die in Inch angegeben sind. Die eine ist 26, da pass ich rein, aber es ist schon ein wenig ein gequetschte. also, am hintern sitzt sie perfekt, aber die Speckröllchen und eine von H&M, 27, die drückt aber ein bisschen wenn ich zu viel gegessen habe. Ansonsten habe ich meistens grösse 36. ich würde also auf 27/28 Tippen
29 bis 30 mit 34er Länge auf 1,74 m . Das kommt auf Marke sowie den Schnitt an. Fühl mich ganz wohl so.
also ich hab meistens 28 und eine länge von 36, finde diese Angaben aber total verwirrend, kann mich an am besten an denen von only (34 weite,36 länge)
orientieren:D
da hab ich einfach die meisten hosen von^^
What goes around comes around
Meistens zwischen 25 und 27, das schwankt auch je nach Marke und Jeans...
26.
Und in die Kinderabteilung muss ich für die übrigen Klamotten trotzdem nicht Pullis passen mit 34 oder XS / S.
jo..ich auch...vor 4 Jahren hatte ich 26 er..Röcke zwischen 34/36..
dann ging meine Schilddrüse kaputt..tja...da war es vorbei..
und bis du das erstmal wieder runter bekommst.. je älter um so schwieriger...aber es wird wieder so langsam..bin jetzt wieder bei 38 Größe unten..obenrum..davon reden wir mal nicht...
Der Hasenmann hat ja auch 32er Weite. Komischerweise sind mír seine Jeans vieeeeel zu weit. Sind Männer-32er weiter als Frauen-32er?
habe so 30 - 31 und fühl mich pudelwohl damit
muss allerdings auch dazu sagen, dass ichs nicht so mag, wenn hosen zu eng sind und kneifen. daher nehm ich lieber eine nummer größer als eine zu klein
Ich hab meist die 28, je nach Marke manchmal auch die 27.
warum hört das denn bei 28 schon auf?
ich hab weite 25 oder 26, je nach marke.
Mein Freund hat mich mal ganz schockiert angeschaut, als ich meinte, meine Kleidergröße sei 36. Da meinte er "Oh Gott, ich hab ja 34 in Hosen. Du bist doch gar nicht dicker als ich"
Save water - Drink champagne!
26 oder 27.... leider :( hätt lieber bissel mehr!
*Männer*@Sexy
Hatte mal 27/28, jetzt 29 ...
28 oder 29, je nachdem, wie es ausfällt.
hatte früher mal zwischenzeitlich 26, trauer dem aber nicht nach, solang ich die 30 nicht sprenge