Hier sind mal die jeansgrössen
Da sieht man, Jeansgrösse 29 ist wirklich eine Schande für die man sich rechtfertigen muss.Nämlich Grösse 38
ich selbst habe in jeans meist die unaussprechliche 31-32, die Länge 36-34
kleiner als 28
28
29
30
31
32
33
34
35
größer als 35
Hier sind mal die jeansgrössen
Da sieht man, Jeansgrösse 29 ist wirklich eine Schande für die man sich rechtfertigen muss.Nämlich Grösse 38
ich selbst habe in jeans meist die unaussprechliche 31-32, die Länge 36-34
Geändert von Ina (14.12.2007 um 17:31 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Je nach Sitz der Hose 29-31
Meine geliebte Miss Sixty Flare Nixie ist ne W31, weil sie ja arg tief sitzt.
Viele Grüße
Jolanthe
28 od. 29 je nach Modell
Länge meist 32
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
26 oder 27
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Habt ihr alle kleine Größen...Ich brauche 30-31.
wenn sie auf der Hüfte sitzen, habe ich 29, wenn's Richtung Bauch geht 30.
je ne suis pas jolie, je suis pire
Ich habe in der 501 von Levis W 31 L 34 ,dann sitzt sie aber noch etwas fluffig.
In Stretch 38 , manchmal auch31 , kommt irgendwie immer darauf an,was fürein Schnitt das ist.
Als ich noch jung war,hatte ich auch eine Elfenfigur mit 26 inch...![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Bei mir kommt es total auf den Schnitt an, ich habe Hosen in 28 und andere in 29, einen Jeansrock habe ich in 30, aber den habe ich extra etwas weiter gekauft, da er so cooler auf der Hüfte sitzt.
Als ich mal eine Hungerphase hatte, habe ich 27 getragen, aber da sah ich im gesicht echt sch... aus![]()
Ich hab meistens 26. Und bei Hosen, die in normalen Konfektionsgrößen ausgezeichnet werden, meistens 34.
Ich mag's bei Hosen im Zweifelsfall lieber etwas zu eng als zu weit, die leiern ja eh fast alle ein bisschen aus.
irgendwas stimmt mit dieser Liste nicht...
ich hab vor Jahren mal in ne 36er Weite gepasst - aber da hab ich Kleidergröße 42/44 getragen...
"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)
MF-angefixt ![]()
Haarzüchter ![]()
Ich hab eine W 27 , L aber nur 30/32, da relativiert sich das.27 soll eine Größe 34/36 entsprechen? Ich glaube so dünn bin ich nicht! Aber über die Tatsache, dass die Hosen jetzt teilweise größer geschnitten werden, gibts hier ja schon einen Fred.In meine 27-er Levis pass ich so gerade eben hinein. Ich hoffe, bei denen stimmt die Größenangabe noch!
Ich hätte nicht gedacht, dass so eine große Anzahl von BJ´s kleiner als 28 haben. Wow,was sind wir alle schlank...![]()
Tja, wäre wohl sinnvoller gewesen, die Umfrage nach 25, 26, 27 und 28 und dafür 33 und größer einzuteilen. Aber das kann man ja nicht vorher wissen.
Solche Tabellen sind eh immer komisch... Die Inch-Größen "wachsen" ja in kleineren Schritten als die normalen Konfektionsgrößen, von daher kann man das doch gar nicht soo 100% perfekt umrechnen.
Und es kommt ja immer auf die Marke und die einzelne Hose an.
Stimmt kann man vorher nicht wissen. Und ich bin echt erstaunt darüber, wie viele hier so superschmal sind von Euch...
Aber immerhin haben 8 andere hier außer mir auch noch die Weite 32... das tröstet![]()
mein gott ihr seid ja echt alle dünn, ich hab ne größe 30 und das ist in meinem bekanntenkreis so die durchschnittsgröße. eigentlich kenn ich sogar nur eine die mit sicherheit weniger als 30 inch hat. ansonsten bin ich mit meiner 30 noch eine von denen mit dem schlankeren becken....
nunja ich find ne 29-30 ideal, von daher![]()
Tja, wenn ich ein ganz kleines Haselie hätte, wär´s mit meiner 27 wohl auch vorbei....![]()
Ich hab 28... da ich aber in der Länge auch nur 28-29 brauche relativiert sich das wieder mit Schlank![]()
LG
Kurai
Ich frage mich, was das für ein Körperbau sein kann 26 ....das sind ja fast schon ModelMaße.....ich habe selber (leider) 30,31 will aber auf 29 runter...^^ und das mit breitem Becken
Naja, Model-Maße nicht unbedingt.
Models sind ja auch noch groooß... 26 bei 163 cm (=ich) ist wohl was anderes als 26 bei 178 cm.
Ich habe Weite 26.
.-*-._.-*-._.-*-.
Meistens 28, hab aber auch einzelne, die in 29 ausfallen.
Das überrascht mich nun aber auch
Ich hab 27/28, finde mich eigentlich zu dick, aber die meisten Mädels Anfang 20, die so in der Stadt rumlaufen, finde ich eigentlich noch etwas breiter als mich selbst. Damit wäre der Durchschnitt in meinen Augen irgendwo bei 30 (und nicht 27, wie hier im Forum)![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Wieso dies?27/28 ist doch normal
. Habe jetzt nach 2 Kindern 29 und vorher mit 57/58 kg auf 1,70 m eben meist 28, manchmal 27.
hm...also ok, vielleicht sollte ich mal in ein jeansgeschäftglaub, in meine hier schreiben die rein, was sie wollen. ich wieg 48kg/168cm
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also ich hab 27 und damit hab ich bei meinen kurzen Beinen echt Glück, glaube ich... Mit einer größeren Weite würde ich wahrscheinlich gar keine Hosen mehr finden.
ok, ich frag mich bei jedem h+m-besuch oder überhaupt bei jedem shoppen immer "wer trägt die ganzen jeans in xs und s?hmm, ihr offensichtlich.
ich mach uns mal durchschnittsmolliger. hab ne 42/44, bei jeans also 33/34 weite...
also ich hab 26 und für mich ist es schon öfters schwer, etwas passendes zu finden, da öfters die jeans hosen erst ab 27 losgehen. ich hab auch oft probleme, das neue jeans supergut und eng passen und nach 4 wochen sind sie schon ausgeleiert und sie sehen mir 3 größen zu groß aus.
die einzigen beiden jeans, bei denen ich das jetzt nicht hatte, sind eine von der marke ITCHI und fornarina.
eifriger haarzüchter ![]()
ja mittlerweile hab ich bei ner größe von 1,75m jeansmaße in 28, ab und an auch 29, je nach marke... hab ja eher ne sanduhrform...
in der länge muss es aber schon so 36 sein, 34 sueht schon hochwassermäßig aus :/...
es gab auch mal zeiten in denen ich richtig dünn war (vor der pille), da hab ich mit müh und not in 26 gepasst, mit müh und not weil ich immer schon ausladenere hüften hatte ...
aber so generell mag ich meine weiblichere figur jetzt lieber, hab jetzt auch da die pfunde wo sie mir früher zu spärlich waren (brust) ...passt schon ...![]()
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
finds halt nach wie vor komisch denn die 29/30 ist eigentlich die durchschnittsgröße....also könnte man folgern: beautyjunkies sind im schnitt dünner. oder traun sich nicht zu voten/schreiben....*g*
aber gut denn bis jetzt wusste ich auch niemand (außer meiner spargel-cousine) die potentiell in ne 26/27 passen würde. könnt ihr das mal bitte zeigen? ich will wissen wie das aussieht in soner mini-jeans...*g*
ach und übrigens zu meiner schlankesten zeit: 57kg/169m hatte ich auch ne größe 30...
Entschuldige, aber wo kann man bei 175 und 28er Inch eine ausladende Hüfte haben???
Ich bin 174 cm und trage 29 Inch.Und bin seeehr zufrieden!
![]()
ach du scheiße. Komme mir gerade richtig fett vor
. Ich sollte bei sowas echt nicht mitmachen
. Habe 29 angekreuzt, manchmal auch 30, bin aber gerade wieder auf den Weg nach unter...
Wie groß bist du denn Ira???
Und Inch 29 -> deutsche Größe 38 -> S -> SMALL
Also warum kommst du dir bitte fett vor?![]()
BJ ´s scheinen wirklich dünner als der Durchschnitt der (erwachsenen) Frauen zu sein - die trägt nämlich Größe 42; d.h. ne´W 32 oder so. Hab ich jedenfalls mal gelesen.
Nun ja, wenn erwachsen von 18 bis zum Tod ist, dann ist ja klar, warum "wir" dünner sind als der Durchschnitt.
Die meisten Omis sind ja z.B. doch etwas dicker als jüngere Frauen. Und hier sind ja eigentlich fast alle unter 50 und viele erheblich jünger.
Außerdem tun BJs ja insgesamt mehr für ihr Aussehen als "normale" Frauen, also tun diejenigen, die nicht von natur aus sehr schlank sind, vllt auch eher etwas für ihre Figur.
Und bestimmt wird hier auch mehr auf gesunde Ernährung geachtet als beim Durchschnitt, was sicher auch schlanker macht als jeden Tag McDoof und Tiefkühlgerichte.
Trotzdem möchte ich mal darauf hinweisen, dass ich "Spargel" und "Mini-Jeans" nicht uunbedingt für die Wortwahl halte, die einen animiert, hier Fotos zu zeigen![]()
Ich hab 29, und ich finde meine Figur in Ordnung![]()
Geändert von sallysmile (16.12.2007 um 00:16 Uhr) Grund: noch was eingefallen
.-*-._.-*-._.-*-.
29 bei 1.72m
also ich wollte Euch mit díesem Fred nicht verunsichern oder desillusionieren, ich mein ich hab ja selbst immerhin ne 32er Weite. Trotzdem werde ich von Außenstehenden immer als schlank bezeichnet. Habe 64 kg bei 1,70 m Größe. Das ist ok...*find*
Ich bin nicht unsicher, sondern ganz.
Also ich hab in ner Esprit Jeans Größe 38, keine Ahnung ob die allgemein größer oder kleiner ausfallen
, ich hab mich jetzt bei Inch 29 angekreuzt, das müßte doch hinkommen, oder?
Wäre mal ganz praktisch zu wissen, habe im Esprit-Online-Shop gesehen, das die jetzt wohl auch auf Inch umgestellt haben!
Finde mich mit Ü28 auch nicht zu dick, wiege 57 Kilo bei 1,71 m und denke das ist im Rahmen!![]()