Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jeansweite habt Ihr?

Teilnehmer
418. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kleiner als 28

113 27,03%
  • 28

73 17,46%
  • 29

77 18,42%
  • 30

50 11,96%
  • 31

34 8,13%
  • 32

27 6,46%
  • 33

14 3,35%
  • 34

12 2,87%
  • 35

2 0,48%
  • größer als 35

16 3,83%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Umfrage: Welche Jeansweite habt Ihr?

W 25-27 je nach Marke auch mal 28
    L immer mind. 32.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar

Huch, seid ihr alle schmal...

Ich habe jetzt mal als Durchschnittswert 32 angekreuzt, nachdem die Hosen heute ja alle so unterschiedlich geschnitten sind und mir mal mehr, mal weniger passt. Normale Damengröße passt mir normalerweise 40.

@ *Hasi&Haselie*

ich mein ich hab ja selbst immerhin ne 32er Weite. Trotzdem werde ich von Außenstehenden immer als schlank bezeichnet. Habe 64 kg bei 1,70 m Größe. Das ist ok...*find*
    Mich bezeichnen auch immer alle als schlank (68 kg auf 1,71). Ich mein, ich seh mich als "normal", gerade mit meiner Hosengröße habe ich echt kein Problem.

Wie man sich mit 29 inch zu dick finden kann, versteh ich ehrlich gesagt auch nicht.

Im übrigen hab ich an der Uni eine Tutorin mit ner geschätzen 36 inch Größe, und die hat einfach nen wundervollen Hingucker-Hintern.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

Inventar

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Also ich hab in ner Esprit Jeans Größe 38, keine Ahnung ob die allgemein größer oder kleiner ausfallen , ich hab mich jetzt bei Inch 29 angekreuzt, das müßte doch hinkommen, oder?
    Ja! Ich trage bei Esprit auch Inch Größe 29, das ist eine 38.

Ich finde Esprit fällt relativ "normal" aus, aber was ist heute schon normal???

Zumindest im direkten Vergleich mit so Modegeschäften die für Teenager schneidern, ist eine Esprit Hose "Normal".

Jaja..... Normal ist ein sehr weit dehnbarer Begriff...

Experte Avatar von zimthaufen

bis jetzt pass ich noch grade so in meine 28 er, aber das wird sich wohl shon i den nächsten Tagen ändern- Babybauch wächst und wächst....

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

seid ihr alle dünn
    hab mal 33 angekreuzt. an guten tagen passt auch knapp ne 32

*Überglücklich* Avatar von Theju

Ach ja, die lieben Jeansgrößen... die fallen ja alle so unterschiedlich aus. Kommt also immer auf die Marke drauf an. Bei mir liegt´s meist zw. 26 - 28.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Regelfall 28.

Auch 27 oder 29, je nach Marke und Ausfall....

...bin auch klein!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Forengöttin Avatar von bienchen

Ich mach uns überhaupt mal superkugelig ^^ Ich trage Jeansweite 34. Zu allem Überfluss habe ich Stummelbeinchen, also nur eine Länge von 30/32.

Ich denke mir mal, dass jede Kurvigere hier, die die "angeregten Diskussionen" mitverfolgen durfte, die es hier im Forum immer wieder mal gibt, keine Lust hat, preiszugeben, wie "unglaublich fett" sie eigentlich ist, wenn bei W28 - 29 schon von "ausladenden Hüften" gesprochen wird.

Und somit ist auch diese Umfrage eigentlich so notwendig wie ein rausguckender String aus der Hüfthose Aber jaaa, ich hab auch mitgemacht, also bitte nicht prügeln. ^^

Of all the things I've lost I miss my mind the most.

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Mittlerweile wieder 29... vorher 30 Weite.... und noch immer 30 Länge = quadratisch, praktisch, gut
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Also ich bin 1,64 und trage Hosengröße 26... nach ner Zeit leiern die dann auch noch aus und sehen total bescheuert aus. hätt gern etwas mehr als nur zwei Äste unter meinen Hüften und Jeanskauf ist für mich sowieso immer ein Horror
    3cMii

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Ja! Ich trage bei Esprit auch Inch Größe 29, das ist eine 38.

Ich finde Esprit fällt relativ "normal" aus, aber was ist heute schon normal???

Zumindest im direkten Vergleich mit so Modegeschäften die für Teenager schneidern, ist eine Esprit Hose "Normal".

Jaja..... Normal ist ein sehr weit dehnbarer Begriff...
    Dankeschön, Baabyangel! Dann weiß ich jetzt wenigstens Bescheid, wenn ich mir das nächste Mal eine Jeans online bestellen will!
    Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis mit einer Miss-Sixty Jeans, habe mir damals extra schon die Größte gegriffen (gibts die generell nur bis Größe 29? ) und habe die dann exakt bis über die Knie gezogen bekommen...
    Seitdem mache ich um diese Jeans immer einen großen Bogen...

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Ich auch 32... aber auch 36er Länge
    Dito.

Tiggerchen
    Besucher

Uhhh, da komm ich mir ja vor....

Bei mir ist die einfache Bundweite 40 cm, wenn die Hose hoch geschnitten ist- also bei der MAC Melanie. Ansonsten bei 32-33 .
    Als ich schlank war hatte ich W30 - das will ich mal wieder haben. Ohne Diät, aber mit Hirn.
    Beinlänge 32
    Bin 1,72 cm groß

Bei den Größen kommt es ja auch sehr auf die Marke an. Ich hab auch ein breites Becken- oder wie einer mal meinte: gebärfreudiges Becken. Daher ist das Hosenkaufen immer ein wenig stresssig gewesen auch in schlanken Zeiten.
    Stimmt, Esprit kommt einen entgegen!
    Oft denke ich mir in Läden, daß die Schnitte für mich nicht mehr so passend sind, da mehr für die "Teenager" geschnitten wird
    BJ ´s scheinen wirklich dünner als der Durchschnitt der (erwachsenen) Frauen zu sein - die trägt nämlich Größe 42; d.h. ne´W 32 oder so. Hab ich jedenfalls mal gelesen.
    Ich bin Durchschnitt! Juhu!
    Geändert von Tiggerchen (17.12.2007 um 23:34 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mela

huhu,

also ich habe ne W 25 und ne länge von ca. 34 naja da ist es auch nicht leicht hosen zu finden weil ich so lange beine habe (brauch ich am besten eine 112 cm langes hosen bein) Da ich auch gerne mal hohe schuhe trage, trotz meiner 1.76 m. Meine lieblingsjeans ist die Rock & Republic von der Victoria Beckham. Die könnte ich tag und nacht tragen eine hose wie für mich gemacht. einige Jeans hosen von esprit habe ich auch da lässt sich das eine oder andere auch gut tragen. Aber stoffhosen sind immer ein probelm.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich brauche bei der Weite 26 und bei der Länge (leider) 30, was kaum zu finden ist, weil alle schönen Jeans bei uns erst mit L 32 oder 34 zu haben sind

It-Girl
    Besucher

Ich habe eine ganz enge Röhrenjeans von New Yorker in der Weite 25. Bei etwas weiteren Schnitten hab ich 26. Hab´ganz schmale Hüften, deswegen sind mir viele Jeans leider oft oben zu weit

LG It-Girl

Try to fly Avatar von Crystal

Ach Gott ich habe jetzt so seit 2 Jahren 28, vorher hatte ich immer 26, das waren noch Zeiten... habe meine guten Jeans von Diesel in 26 immer noch und möchte die Hoffnung nicht aufgeben irgendwann wieder da rein zu passen...
    Sky is the limit.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

26 oder 27 je nach Schnitt!

M
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Ich hab von 28 - 30 alles im Schrank .
    Finde das kommt auch ganz auf den Schnitt an.

Und man sollte auch immer bedenken das die Körpergröße auch mit eine Rolle spielt.
    Bevor sich jetzt alle die mehr wie 27 haben schon übergewichtig finden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Experte Avatar von Charisma

Bei mir ist gehts von 25 - 28 und Länge ist 30/32. Wobei das wirklich immer auf den Schnitt ankommt.

Was mich ärgert ist, dass manche Jeans so viel ausleiern. Manchmal passt mir zB gerade noch eine 27 (also dass ich mich in der Umkleidekabine reinquäle und mit Müh und Not und Luft anhalten den Knopf irgendwie zukrieg und ich dann schweißgebadet bin) und nach 1 Stunde tragen ist die auf einmal ausgeleiert und man hätte ruhig eine Nummer kleiner kaufen können (nur hätte ich das reinquälen in so eine Jeansgröße wahrscheinlich nicht ohne irgendwelche Verletzungen überstanden).
    Geändert von Charisma (19.12.2007 um 14:12 Uhr)
    Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis. (Woody Allen)

nachtbiene
    Besucher

Das Ausleiern ist markenabhängig

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Divenmiezchen Beitrag anzeigen
    Ich hab von 28 - 30 alles im Schrank .
    Finde das kommt auch ganz auf den Schnitt an.
    Eine 29 von Miss Sixty (Tommy z.B.) ist sicherlich keine Esprit oder Levis ...

Actionkeks Avatar von McMouse

Huhu Bienchen,

Zitat Zitat von bienchen Beitrag anzeigen
    Ich mach uns überhaupt mal superkugelig ^^ Ich trage Jeansweite 34. Zu allem Überfluss habe ich Stummelbeinchen, also nur eine Länge von 30/32.

Ich denke mir mal, dass jede Kurvigere hier, die die "angeregten Diskussionen" mitverfolgen durfte, die es hier im Forum immer wieder mal gibt, keine Lust hat, preiszugeben, wie "unglaublich fett" sie eigentlich ist, wenn bei W28 - 29 schon von "ausladenden Hüften" gesprochen wird.
    Pfff ich habe auch zum Superkugeln beigetragen, Weite 34 Länge 34, damit habe ich auch kein Problem, im Gegenteil, ich war auch mal krankhaft dünn. Ich mag meine weiblichen Rundungen, die haben immerhin viel Pflege und Geld erfordert bis sie angefuttert waren
    Gruß, die Maus.

Inventar

Ich finds auch blöd, dass da von ausladenen Hüften gesprochen wird bei ner Weite von 29! Da ist die eigene Wahrnehmung wohl "etwas" verschoben.

Also ich in eine 29 passte, hat mich Gott und die Welt genervt, dass ich zu dünn sei und ich doch bitte wieder mehr essen solle

Kann man nicht pauschalisieren, Leute
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

läuft Avatar von Jane82

ach, da soll man sich besser gar nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen.
    Mein Vater findet mich viel zu dürr, mein Bruder bezeichnet meinen 28 inch-Hintern (okay, 27 bei street one aber da fallen die groß aus) schon als "dicke Kiste". Lasst die Leute reden, man kann es eh nie allen recht machen - die Frauen, die wie ich mit leicht ungleichmäßigen Proportionen "gesegnet" sind (obenrum schmaler als untenrum in Kombination mit kurzen Beinen) werden eh nie dem momentanen Ideal entsprechen können.

Inventar Avatar von Libella

@ Jane82, Du sprichst exakt von m e i n e r Figur!
    Ich finde immer, ich hab trotz der "27" zu dicke Beine! Warum? Weil sie so kurz sind!

Tonita
    Besucher

Naja, ich denke, ob man dick oder dünn ist, ob man breite oder schmale Hüften hat kann man mit den Größen ja gar nicht pauschal sagen.
    Manche Leute sind von natur aus sehr schmal um die Hüften oder sehr schmal insgesamt, die brauchen dann eben eine kleinere Größe und müssen sich ziemlich viel Speck anfuttern, um eine größere Größe zu kriegen.
    Andere haben von natur aus breitere Hüften oder sind insgesamt etwas breiter gebaut, die würden mit einer kleinen Größe ziemlich schnell knochig aussehen.
    Größe 29 sieht ja bei jedem anders aus, der eine sieht damit vllt zu dünn aus, der andere etwas pummelig, und der dritte ganz ideal & perfekt.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich hab von 24-27 alles im Schrank
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

läuft Avatar von Jane82

@Libella: Ja, wir "Birnenfrauen" haben es nicht so einfach. Das Blöde ist, dass noch nichtmal Abnehmen hilft weil die Polster da einfach festgetackert sind, ich nehme dann immer nur obenrum ab wo ich es absolut nicht will
    Zum Glück habe ich inzwischen meine Figur etwas proportionierter bekommen, mache seit einem Jahr Krafttraining für Oberschenkel und Po, und siehe da an den Oberschenkeln habe ich jetzt 5 cm weniger Schöner Nebeneffekt ist, dass - weil ich ja kein Gewicht verlieren will - ich mit dem Training öfter mal sündigen kann

War heut bei street one und habe eine Marlenehose anprobiert; der Laden ist größenpsychologisch toll, da ist mir die 27 inzwischen fast zu groß. Habe die Hose aber nicht gekauft, der Stoff war viel zu dünn (ich mag das nicht, wenn sich alles drunter abzeichnet )

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Eine 29 von Miss Sixty (Tommy z.B.) ist sicherlich keine Esprit oder Levis ...
    Wie meinst Du das jetzt, steh grad total auf dem Schlauch!
    Meinst Du jetzt die Miss Sixty fallen kleiner aus (bittebitte) oder die Esprit größer (bittenicht)?

nachtbiene
    Besucher

Esprit fällt schon groß aus *find* EDC normal.

Aber hey, ist das denn wichtig Bleibt doch dein Körper, egal was da drin steht

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Esprit fällt schon groß aus *find* EDC normal.

Aber hey, ist das denn wichtig Bleibt doch dein Körper, egal was da drin steht
    Na ja, aber mir wäre ne 38 die auch ne 38 ist lieber, als ne 40 die sich als 38 tarnt!
    Zumal ich obenrum total schmal bin und Größe 34/36 habe, wenn das denn untenrum 40 ist, ist das doch ziemlich unausgeglichen, oder?

blossom
    Besucher

Dann miss doch einfach den Bundumfang.

Inventar Avatar von Libella

@Jane82
    auch da kann ich Dir nur zustimmen! Muskeltraining hat bei mir auch Einiges gebracht, ohne das ich -klar- allzuviel abgenommen hab.Aber warum bin ich bloß so auf Zahlen fixiert? Muss irgendwie ne psychologische Sache sein; wehe das Gewicht fängt mit einer 6... an; Jeansweite soll 27 sein, Größe 36 will ich unbedingt halten...andererseits; würde ich gar nicht darüber nachdenken, würd ich dann irgendwann total auseinandergehen, denn ich esse zu gern

läuft Avatar von Jane82

Meine Hauptmotivation ist einfach, schöne Hosen zu finden Ist momentan echt ein Graus, so gut wie alles ist an den Oberschenkeln und am Po zu eng und steht oben total ab weil da viel zu groß. Naja, was mich momentan aufmuntert, ist dass der Playboy bei Jennifer Love Hewitt angefragt hat, ob sie sich für das Magazin nicht ausziehen wolle - denn ihr Po ist wirklich größer als meiner! Und wenn die Macher des Playboys JLWs Figur sexy finden, dann kann es bei mir ja auch nicht soo schlimm sein

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    so gut wie alles ist an den Oberschenkeln und am Po zu eng und steht oben total ab weil da viel zu groß.
    Das kenne ich.

Tonita
    Besucher

Das ist bei mir immer andersrum: Wenn was an den Oberschenkeln gut sitzt, ist es an Bauch & Hüften oft viel zu eng. Weiß auch nicht, woran das liegt, eigentlich sehen meine Oberschenkel nicht so unproportional dünn aus, also, ich hab weder ganz gerade Beine die oben und unten fast gleich dick sind, noch habe ich diese Eine-Kugel-mit-2-Streichhölzern-dran-Figur

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Tonita: Ist bei mir genauso. Und wenn ich die Hose oben zukriege, schlabbert es an den Beinen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger Avatar von ankula

Extra eingeloggt dafür, dass ich die Größe 32 unterstütze. Zudem noch Länge 30. :)
    ~I´ve crossed oceans of time to find you...~

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von ankula Beitrag anzeigen
    Extra eingeloggt dafür, dass ich die Größe 32 unterstütze.