Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jeansweite habt Ihr?

Teilnehmer
418. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kleiner als 28

113 27,03%
  • 28

73 17,46%
  • 29

77 18,42%
  • 30

50 11,96%
  • 31

34 8,13%
  • 32

27 6,46%
  • 33

14 3,35%
  • 34

12 2,87%
  • 35

2 0,48%
  • größer als 35

16 3,83%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von solarzelle

AW: Umfrage: Welche Jeansweite habt Ihr?

mein erster Beitrag hier Weite 30, Länge 34.... wobei bei Esprit immer Größe 40

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

W27/28, L34, bei Esprit Gr. 34.
    Habe immer Probleme mit der Länge, weil ich recht schlank und groß (1,81m) bin.

Forengöttin Avatar von Lauressa

34, glaube ich , ich hab fast nur Hosen mit Konfektionsgrößen, dabei wäre es 42

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von solarzelle Beitrag anzeigen
    mein erster Beitrag hier Weite 30, Länge 34.... wobei bei Esprit immer Größe 40

toretta
    Besucher

29

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich trag meistens 26.

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

omg wenn man sich die statistik anschaut, dann seid ihr alle voll dünn. voll ... ich weiß nicht was.... voll heftig

Inventar Avatar von Libella

Naja,wenn sich die jetzigen 82 Stimmen bei unter 28 etwa gleichermaßen aufteilen (zwischen 24 -27), sind das dann nicht mehr als z.B. 30 oder 31. Aber trotzdem unterdurchschnittlich schlank, das stimmt.

nachtbiene
    Besucher

Das denk ich auch, wenn man 24, 25, 26, 27 aufteilt, sieht das schon ganz anders aus.
    Zumal ja doch einige BJs u18 sind, das zieht schon den Schnitt etwas nach unten.*vermut*

Tonita
    Besucher

...und auch bei denen über 18 sind wir ja im Durchschnitt bestimmt jünger als die Gesamtbevölkerung. Ich meine, alte Menschen sind oft etwas dicker als jüngere, und hier treiben sich ja eigentlich keine/kaum Senioren rum. Das zieht den Größenschnitt sicher auch noch mal nach unten.

Allwissend Avatar von tikva

Mir ist das trotzdem etwas suspekt, dass so viele eine kleinere Größe als 28 haben
    Ich meine, wer z.B. Größe 28/29 trägt bei einer Größe von 1,60+ ist schon schlank, aber bei der Statistik muss man ja dann davon ausgehen, dass viele (meiner Meinung nach zuviele) dünn bis sehr dünn sind.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ganz der Wahrheit entspricht, jüngeres Durchschnittsalter und Beautybewusstsein hin oder her.

ira
    Besucher

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Mir ist das trotzdem etwas suspekt, dass so viele eine kleinere Größe als 28 haben
    Ich meine, wer z.B. Größe 28/29 trägt bei einer Größe von 1,60+ ist schon schlank, aber bei der Statistik muss man ja dann davon ausgehen, dass viele (meiner Meinung nach zuviele) dünn bis sehr dünn sind.
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so ganz der Wahrheit entspricht, jüngeres Durchschnittsalter und Beautybewusstsein hin oder her.
    Wieso nicht? Wir sind ein "Beautyforum" - ich nehme an, dass BJs nicht nur auf ihre Haut und Haare achten, sondern auch auf ihren Körper. Meine Theorie . Ich mag nicht glauben, dass hier irgendjemand schummelt .

Allwissend Avatar von tikva

Ich meins ja auch nicht böse, nicht falsch verstehen!
    Es ist mir halt nur ein kleines Rätsel, dass es SO viele sind

Tonita
    Besucher

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei sowas schummelt, was sollte das denn bringen?

Allwissend Avatar von Karni Mata

25/26 also kleiner als 28....trotz bauch (der meine problemzone ist), weil der hängt...bei den hüftjeans...ja drüber

lg, Carmen

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin mit 36 dabei! Manchmal auch 34 - das entspricht im echten Leben Größe 46 , ich bin halt eine sehr ausgeprägte Sanduhr
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

nachtbiene
    Besucher

Die Jeansgröße ist sicher kein ausreichendes Merkmal um über "dünn" "schlank" oder nicht dünn zu urteilen Weiter kann ich mir auch vorstellen, dass diejenigen, die zwischen 2 Größen stehen (Bsp 27 und 28) die kleinere gewählt haben, was auch wieder den Schnitt drückt.
    Auch ist nicht jede 175 groß ich glaube der Durchschnitt der deutschen Frauen liegt bei 164-167 da braucht man einfach kleinere Größen als eine 180-Frau.

Tonita
    Besucher

Die "Durchschnittsfrau" ist, wenn ich mich nicht irre, 167 oder 168 cm groß.
    Ich bin kleiner
    Das spielt echt eine große Rolle.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wieso wird eigentlich die Hosengröße mit schlank sein verbunden? Ist doch totaler Schwachsinn.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Kurai

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    wieso wird eigentlich die Hosengröße mit schlank sein verbunden? Ist doch totaler Schwachsinn.
    Richtig

Ich habe Weite 29, bei ca. 156-158cm Körpergröße (je nachdem wer misst), einen BMI von 25,2 - also leichtes Übergewicht.

Wenn man dann auch noch beachtet das der BMI für so kleine Menschen wie mich nicht sooo aussagekräftig ist (bei sehr kleinen Leuten, ich glaube unter 160cm ist der BMI-"Normalwert" zu hoch gegriffen, wenn jemand sehr groß ist dann ist der BMI-"Normalwert" zu niedrig) kann man sich vorstellen das ich nicht unbedingt sooo schlank bin
    Geändert von Kurai (24.12.2007 um 15:52 Uhr)
    LG
    Kurai

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Entschuldige, bei deinem Post musste ich grad lachen
    Warum sollte hier denn jemand lügen und eine kleinere Größe angeben

Fortgeschritten Avatar von Yerathiel

Wow haben hier viele U28...Da werd ich ja ganz verlegen mit W 29-30, L32.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Picabia

Amadahy
    Besucher

...
    Geändert von Amadahy (18.10.2015 um 00:11 Uhr)

Amata
    Besucher

31, meistens. Ich bin ein "langes Elend", da paßt das gut.

de mutti Avatar von godmother

ich kann mich leider nicht mehr an die jeansgrößen halten, weil es je nach marke derbst variiert... hab sonst größe 36, in jeans ist es... ein "würfelspiel"

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Yerathiel Beitrag anzeigen
    Da muss ich mich aber anschließen. Ich bin auch platt, das es jetzt auf einmal soviele Frauen gibt, die U28 sind.

Wo sich doch sonst immer jeder viel zu dick findet. Und plötzlich haben 27% der Leute hier U 28.

Komisch wo sind denn die ganzen Damen?? Ich habe eine wirkliche 25 und ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht immer alleine durch die gegend laufen müsste. Weil Ich seh irgendwie ganz wenig Damen die U28 oder gar 25 tragen. Ich würde doch so gerne die Neidischen Blicke der Gesellschaft auf alle U28 verteilen, weil man schleppt alleine schon sehr schwer.

ABer gut man gewöhnt sich ja an alles, aber wem sag ich dat hier wo sich ja laut Umfrage ergebnis fast jede das gleiche tägl. Schicksal mit mir trägt.

Was ich schon angesprochen worden bin und als Magersüchtig bezeichnet worden bin, und krank und was weiss ich nicht was. Ich warte eigentlich nur noch das man mir echt wie ein Vogel nen Brötchen kleinmacht und zu wirft.

ich bin 1, 75m groß und wiege 49/50 kg. Aber was solls. Ich sah schon immer so aus. Schon früher als die Medien das Wort "schönheitswahn", "Magersucht"und"Size Zero" noch nicht in ihre täglichen Berichterstattung hatten.

Umso mehr freue ich mich das es soviel Frauen sind die bestimmt das gleiche Schicksal mit mir teilen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Mela: Schön geschrieben.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Tonita
    Besucher

27% sind finde ich gar nicht sooo viel. Ca. 1/4 der Frauen tragen eine kleine Jeansgröße, das klingt finde ich nicht unrealistisch oder so, es jammert ja schließlich auch nicht JEDE, dass sie zu dick wäre usw. Mal abgesehen davon, dass manche sich auch mit einer Größe unter 28 an irgendwelchen Stellen für zu moppelig halten :/

Zitat Zitat von Yerathiel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    27% sind finde ich gar nicht sooo viel. Ca. 1/4 der Frauen tragen eine kleine Jeansgröße, das klingt finde ich nicht unrealistisch oder so, es jammert ja schließlich auch nicht JEDE, dass sie zu dick wäre usw. Mal abgesehen davon, dass manche sich auch mit einer Größe unter 28 an irgendwelchen Stellen für zu moppelig halten :/

Liebe Tonita,

sicher sind 27 % nicht viel, aber wenn du dir die Umfrage anguckst, ist die 27% an erster stelle.

Und ich denke das die Gr. 25, 26, 27 nicht unbedingt die durchschnitts Frau in Deutschland trägt.

Sicher jammert nicht jede Frau, aber es ist doch so, viele Frauen fühlen sich zu dick, ob das nu berechtigt ist oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt.

Ich bin halt nur etwas verwundert gewesen, das es doch in diesem Thread die mehrzahl der Leute eine U28 trägt.

Weil ich mir oft sehr alleine vorkomme mit meiner 25 davon nehme ich mal ganz junge mädchen die noch im Wachstum sind aus. Ich meine ich bin jetzt 27 jahre ich meine Frauen in meiner Altersklasse. Da kenn ich außer eine Freundin keine die das gleiche Problem hat was die gr. 25 angeht. Daher war ich halt nur verwundert, das es hier soviel "Gleichgesinnte" gibt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

nachtbiene
    Besucher

Nunja, ich denke wir sind uns alle einig, dass diese Umfrage nicht repräsentativ für den Bevökerungsdurchschnitt ist und haben ja schon über die Ursachen geschrieben...

Mela, Wenn hier viele Jugendliche abstimmen, kannst du es nicht auf den Schnitt deines Alters beziehen, ganz normal oder

Tonita
    Besucher

Es ist aber nur die "Mehrzahl", weil U28 eben nicht genau aufgeteilt ist.
    Wäre das ganze in 24, 25, 26, 27 aufgeteilt, würde es ganz anders aussehen, dann hätten die Größen 28 und 29 die meisten Stimmen und alles würde ganz normal wirken.

Und ich meine, mal angenommen, alle 73% die hier 28 oder größer tragen, jammern ab und zu mal wegen der einen oder anderen Problemzone rum, das wären ja immernoch sehr viele.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Nunja, ich denke wir sind uns alle einig, dass diese Umfrage nicht repräsentativ für den Bevökerungsdurchschnitt ist und haben ja schon über die Ursachen geschrieben...

Mela, Wenn hier viele Jugendliche abstimmen, kannst du es nicht auf den Schnitt deines Alters beziehen, ganz normal oder

nunja, welche umfrae ist schon repräsentativ für den bevölkerungsdurchschnitt?? Ich meine bei den meisten Umfragen wir doch auch nur ein paar hundert oder tausend leute gefragt, das ist ja genau so wenig repräsentiativ wie diese Umfrage hier.

Dieser Thread hat nun 15 seiten und ich meine mich erinnern zu können das hier nicht nur Jugendliche unter 20 Jahren abgestimmt haben.

Tonita
    Besucher

Nicht nur, aber eben auch. Und vor allem haben hier wenig "ältere Damen" abgestimmt, die ja oftmals auch etwas dicker sind als Frauen zwischen 20 und 30.
    Ich glaub wirklich nicht, dass hier jemand lügt oder irgendwelchen Blödsinn ankreuzt.

Und ich denke mal, wenn 1000 Leute aus allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten gefragt werden, ist es schon eher repräsentativ als wenn man 300 BJs fragt.

Nicht nur, aber eben auch. Und vor allem haben hier wenig "ältere Damen" abgestimmt, die ja oftmals auch etwas dicker sind als Frauen zwischen 20 und 30.
    Ich glaub wirklich nicht, dass hier jemand lügt oder irgendwelchen Blödsinn ankreuzt.

Und ich denke mal, wenn 1000 Leute aus allen Altersgruppen und Bevölkerungsschichten gefragt werden, ist es schon eher repräsentativ als wenn man 300 BJs fragt.
    Naja ich habe auch nicht von älteren Damen gesprochen sondern einfach nur mal meine Sicht der dinge geschrieben.

Und ich bin 27 Jahre und falle wie du ja sagst noch in die sChicht der 20 bis 30 Jährigen.

Naja und sind wir doch mal ehrlich man ist doch vielleicht schon versucht sein kreuz hier im world wide web mal an einer etwas vorteilhaftere Stelle zu machen. Es wurde ja schon öfters in Test gezeigt, das Frau auch gerne mal "schummelt" was die eigene Größe angeht. Und wenn man das schon im Real life beim Shoppen macht, dann ist ja die versuchung bei so einer Internet umfrage ganz groß. Aber das lasse ich ja hier mal hingestellt.

Ich war halt einfach nur verwundert. Nicht mehr und nicht weniger.

nachtbiene
    Besucher

Warum sollte frau in einer anonymen Umfrage lügen?

Selbstbetrug ?

Tonita
    Besucher

Der Durchschnitt, von dem man immer so hört, und der 42 oder sowas tragen soll, berechnet sich nur eben auch aus vielen alten Damen + jüngere Frauen + Teenager. So meinte ich das.

Nun ja, es kann schon sein, dass manche, wenn sie zwischen 2 Größen stehen, lieber die kleinere ankreuzen, aber ich denke nicht, dass z.B. jemand der eigentlich 30/31 trägt hier so tut, als hätte er unter 28. Vllt glaube ich auch zu sehr an wahrheitsliebende Menschen

nachtbiene
    Besucher

Vllt glaube ich auch zu sehr an wahrheitsliebende Menschen
    Dito oder an intelligente Frauen Die wissen, wie unrelevant eine Jeansgröße ist und daher keinen Grund haben zu lügen

ich finde es bewundernswert was mein beitrag hier auslöst ich war doch einfach nur verwundert und habe das in meinem Beitrag zum ausdruck gebracht. Das wars schon.

Und ganz ehrlich wenn ich mal hier so durchs Forum schlender ganz ehrlich da komm ich mir teilweise schon wie in Hollywood vor. Was man hier so alleine für seltsame tagebüche und thread findet.

Von leuten die sich gerne zur schaustellen um von den anderen Damen angehimmelt zu werden oder was es sonst noch für interessante Dinge gibt.

Aber gut das gehört jetzt nicht hin in den Jeans Thread. Ich meine wenn man das alles sieht da schließe ICH (und ich spreche da nur für meine Meinung) nicht aus das auch gerne mal gemogelt wird.

Tonita
    Besucher

Hmm... das wundert mich nun aber, ehrlich
    Wie in Hollywood? Zur Schau stellen, um angehimmelt zu werden?
    Was meinst du damit? Ich meine, ich möchte keine Namen hören, aber irgendwie nehme ich das wirklich ganz anders war, daher interessiert mich schon, was genau du meinst (natürlich lese ich auch nicht alle Threads und alle TBs, vllt verpasse ich die spanndendsten Sachen)
    Soll nicht angreifend oder so klingen!

nachtbiene
    Besucher

Naja, sicher ist das www auch ein Weg sich selbst zu präsentieren, warum sonst gibt es Studivz oder ähnliches?

und, Mela, wenn du weisst, dass man nicht alles für bare Münze nehmen kann, was soll's dann

(wobei ich dabei bleibe: in einer anonymen Umfrage zu schummeln wäre schon etwas suspekt bzw lächerlich )
    Geändert von nachtbiene (27.12.2007 um 00:49 Uhr)