Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Jeansweite habt Ihr?

Teilnehmer
418. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • kleiner als 28

113 27,03%
  • 28

73 17,46%
  • 29

77 18,42%
  • 30

50 11,96%
  • 31

34 8,13%
  • 32

27 6,46%
  • 33

14 3,35%
  • 34

12 2,87%
  • 35

2 0,48%
  • größer als 35

16 3,83%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Umfrage: Welche Jeansweite habt Ihr?

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Naja, sicher ist das www auch ein Weg sich selbst zu präsentieren, warum sonst gibt es Studivz oder ähnliches?

und, Mela, wenn du weisst, dass man nicht alles für bare Münze nehmen kann, was soll's dann

(wobei ich dabei bleibe: in einer anoynymen Umfrage zu schummeln wäre schon etwas suspekt bzw lächerlich )
    naja ich hatte das doch geschrieben, aber ihr beiden habt doch gesagt das ihr euch das nicht vorstellen könnt.

Aber im grunde ist mir das auch egal. Soll jeder seine Sicht der Dinge haben.

Ich hatte doch nur kurz mal angezeifelt das wirklich alles richtig abstimmen, ich wollte hier keinen damit zu nahe treten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hmm... das wundert mich nun aber, ehrlich
    Wie in Hollywood? Zur Schau stellen, um angehimmelt zu werden?
    Was meinst du damit? Ich meine, ich möchte keine Namen hören, aber irgendwie nehme ich das wirklich ganz anders war, daher interessiert mich schon, was genau du meinst (natürlich lese ich auch nicht alle Threads und alle TBs, vllt verpasse ich die spanndendsten Sachen)
    Soll nicht angreifend oder so klingen!
    upps hab ich grade überlesen.

naja ich lese natürlich auch nicht alle TB oder Thread, aber ich stoße immer wieder auf das eine oder das andere. Wo ich beim lesen und/oder Bilder angucke ich immer wieder zum dem Ergebnis komme (aus meiner Sicht) das sich hier Mensche gerne auf die Plattform eines Forums repräsentieren wollen.

Ich glaube ich kann mich auch waage erinnern das ich da da auch schon mal als schreiberin in dem ein oder anderen TB getroffen habe. Ich denke du verpasst nix also keine sorge
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tonita
    Besucher

Klar, repräsentieren schon, das ist eben das berühmte Web 2.0., wo jeder mitmachen und sich selbst zeigen darf
    Ich hab nur nicht das Gefühl, dass das in diesem Forum besonders stark ausufert, wenn man es mal mit anderen Seiten vergleicht.

Ich muss sagen ich kenne mich nicht groß in anderen Foren aus. ABer ich finde man kann das hier auch schon gut sehen, es gibt leute die schreiben hier z.b. ein TB einfach nur so. da schreiben die rein was man so erlebt hat und so. Also die ganz normale Funktion eines TB.

Dann gibts hier leute. Die stellen hier alles rein, ihr ganze leben so nach dem motto: mein Haus, Mein Auto, mein Mann, mein Hund, meine neue Unterwäsche ...... teilweise denke ich dann wir hier mehr wissen von dem Menschen als sein real umfeld weil hier wirklich alles ausdiskutiert wird. Oder der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Und wenn ich hier "Mich" in allen Lebenslagen reinstelle finde ich das auch eher ungewöhnlich.

Klar bin ich gerne hier ich habe hier viel nette Menschen kennengelernt und bespreche hier bestimmt auch mal das ein oder andere Private. ABer ich lege doch in einem Forum nicht mein ganzes Leben öffentlich rein.

Ich finde so ein verhalten oft befremdlich.

Tonita
    Besucher

Hmm. Ich finde es nicht befremdlich, Bilder von sich, seinem Freund/Mann (sofern er damit einverstanden ist) und seinen Sachen zu zeigen. Nicht mal bei Unterwäsche, solange ich die auf den Fotos nicht anhabe, ist mir das irgendwie egal
    Ob nun jemand diese Sachen im Internet auf Fotos sieht, oder in echt ohne Foto, ist mir gleich.

Was ich oft nicht verstehen kann ist, wenn man alle seine Krisen und Probleme hier aufbereitet, die man sonst niemandem erzählen würde. Manche Sachen finde ich da ziemlich heftig. Aber ich denke mir immer, es gibt Leute, die sind allgemein extroventierter als ich und würden sowas allgemein fast jedem erzählen, also ist das für die vllt ganz anders.
    Genauso irritiert es mich, wenn man im Internet ausgiebig über seine Sexvorlieben diskutiert, aber auch da kenne ich einige, die im echten Leben kein Problem damit haben, sowas allen möglichen Leuten zu erzählen, und das ist dann ja irgendwie auch nichts anderes.
    Von daher seh ich das locker, muss ja jeder selbst wissen, was er von sich zeigen möchte und was lieber nicht, auch "offline" sind die Menschen mit sowas ja sehr verschieden. Der eine erzählt entfernten Bekannten alles über die Probleme mit dem Partner und neue Sexspielzeuge, der andere fragt schon "Was geht dich das an?" wenn ihn jemand nach seinem Lieblingsessen fragt.
    Geändert von Tonita (27.12.2007 um 01:20 Uhr)

ja sicher da hast du schon recht. ABer wie gesagt teilweise kommt es hier einem so rüber als ob man damit angeben möchte, ich meine man kann ja schließlich hier alles erzählen. Ich benutze nur die teuerste creme ich habe den tollsten Job, Ich hab nur die besten Klamotten und gehe jeden Tag shoppen. So nach dem Motto was kostet die welt. Sie gehört eh mir.

Und ich finde grade in einem Beautyforum wie diesem in dem der größte Teil der User Frauen sind wird sehr gerne damit "angegeben". Ich meine das sah man ja im Geschenke Thread. Da war ich auch wieder ganz baff was hier so die eine oder ander angeblich bekommen hat. Ob man das alles soooo glauben kann ich meine, die meisten kennen sich hier eh nicht persönlich, da kann ich natürlich auch schnell mal schreiben ich hab das und das bekommen. Also wieviele Luxusgüter hier bei so einigen unter dem Baum gelegen haben. Nicht schlecht. Das war ja hier schon fast ne Geschenke schlacht.

Aber gut wir schweifen hier viel zuweit vom Thema ab und wollen den Jeansthread nicht mit diesen Sachen vollballern. Sonst gibts noch ärger das wir uns hier nicht zum thema äußern.

Ich finde einfach nur, hier wird von einigen Leuten einfach zu dick aufgeschichtet nach dem motto: Erfolg muss man sich erarbeiten NEID bekommt man GESCHENKT

Tonita
    Besucher

Hieß das nicht "Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt"? Aber ist auch egal, Neid ist schließlich nichts gutes.
    Hmm, ich glaube scheinbar echt zu sehr an das gute, ehrliche und schlaue in den BJs, wäre nicht auf die Idee gekommen, dass sich jemand Weihnachtsgeschenke dazuschummelt Vllt einzelne "schwarze Schafe", aber auf keinen Fall viele.

ich denke es gibt div. Versionen von diesem Spruch.

naja ich wollte jetzt nicht alle BJ anzweifeln aber bei einigen kommen dir doch leider arge zweifel. aber ist ja auch egal. Wir werden es ja eh nie herraus bekommen weil wir uns ja denke ich mal eh nie im leben treffen werden.

ich wünsche dir eine gute nacht.

Tonita
    Besucher

Ja, das stimmt, 100% sicher sein, wer hier lügt/übertreibt und wer einfach offen über sein Leben schreibt, können wir uns eh nicht :leiderja: Ein Grund mehr, ganz intime Sachen nicht ins Forum zu schreiben.

Gute Nacht!

Inventar Avatar von Libella

Wahrscheinlich wird hier im Forum genauso mal die Unwahrheit gesagt, bzw. etwas übertrieben, wie im " normalen" Leben auch. Das ist halt so. Ich finde das sehr interessant, wenn hier z.B. Fotos hineingestellt werden. Lustig finde ich manchmal die Reaktion darauf. Die vielen " find ich toll" wenn ich für mich denke: was ist daran nun soll toll dran, dass ich davon Fotos mache? ( Jeans, Sweatshirt, Sneakers...)
    Bei diesem Fred zu schummeln finde ich völlig nunnötig. Das ist mir doch egal, ob Beauty XY nun Größe 29 oder 34 hat. Bei vielen weiß ich eh nicht, wie sie aussehen, und werde es auch nie wissen.(Eigentlich eher ein Grund, n i c h t etwas Falsches anzukreuzen) Es wurden hier ja schon einige Gründe dafür genannt, warum sehr viele kleine Jeansgrößen angegeben wurden, ich denke, die treffen auch zu.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich glaube echt, es ist in erster Linie eine Frage des Alters. Sehr viele sehr junge BJ`s sind ja hier auch unterwegs, und ich als Fredstarterin zähle mit meinen 35 Lenzen ja schon zu den "älteren Damen"

Früher , so mit 20, hatte ich auch noch Größe 28 in der Jeansweite. Ich konnte mir essensmäßig auch noch viel mehr erlauben, das hat einfach nicht angesetzt bei mir.

Mittlerweile ísses halt anders, aber das ist halt der Zahn der Zeit, der an einem nagt. Sämtliche Körperfunktionen ticken anders als in jungen Jahren, und sicherlich hat das auch mit dem Gewicht zu tun.

Hätten jetzt nur Frauen in meinem Alter an dieser Umfrage teilgenommen, sähe das Ergebnis sicher anders aus. Im Grunde genommen müsste man diese Umfrage splitten - in U30 und Ü30. Dann relatviert sich vieles

nachtbiene
    Besucher

Mela, Luxus, echt, wer hatte denn den Lambo unterm Weihnachtsbaum? Der hat doch gar keinen Platz in der guten Stube..
    Ne, Spaß beiseite, Luxusgüter definiere ich anders als irgendwelche Cremetiegelchen oder dekorative Kosmetik...

Mit 27 hast auch ein wenig Lebenserfahrung und wirst wissen, dass jemand der wirklich vermögend ist, selten in so einem Forum damit hausieren geht. Dafür sind diese Menschen a) zu clever und haben b) keine Zeit dafür.

blossom
    Besucher

Komisch, ich bin heute viel schlanker und sportlicher . Gehöre eher zu den "früher hässliches Entlein, und heute einigermaßen hübsches Schwänchen" ...

Ich bin seit einigen Jahren auch schlanker, als z.B. mit 20.
    Es geht also auch andersherum.

Inventar

Naja so ganz anonym ist die Umfrage aber nicht, denn viele haben ja auch in einem Post ihre Größe geschrieben...

:-
    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Mela, Luxus, echt, wer hatte denn den Lambo unterm Weihnachtsbaum? Der hat doch gar keinen Platz in der guten Stube..
    Ne, Spaß beiseite, Luxusgüter definiere ich anders als irgendwelche Cremetiegelchen oder dekorative Kosmetik...

Mit 27 hast auch ein wenig Lebenserfahrung und wirst wissen, dass jemand der wirklich vermögend ist, selten in so einem Forum damit hausieren geht. Dafür sind diese Menschen a) zu clever und haben b) keine Zeit dafür.

sicher, aber ich hatte ja auch nicht von kosmetik geschrieben, aber schauen wir uns doch nur mal den geschenke thread an. oder les mal quer in dem Thread, dat ja fast jeder einen Laptop oder so bekommen.

sicher sind die wirklich reichen leute nicht unterwegs in dem forum, aber ich glaube wir können uns mit ein paar "Neureichen" schmücken.

Aber wie habe ich mal gehört?? Lieber neureich als nie reich.

kontext
    Besucher

Ich hab mich nicht groß veraendert. 27. Abizeit war es eher 28, zwischendurch 26. Recht gleichbleibend.

nachtbiene
    Besucher

Mela,
    Hab mal reingeschaut, interessiert mich sonst 0, was andere geschenkt bekommen, aber gut....

Selektive Wahrnehmung ist dir sicher bekannt Nehm ich mal an ....
    denn ganz ehrlich, so viele Lappies waren das nicht

(jo mai und selbst wenn jede 2. einen hätte, das ist für mich nun auch kein Indikator für Vermögen, kostet doch nicht jeder beliebige Lappie 3t€, andere Frauen bekommen ganz andere Geschenke... ....)

wir zerreden den Thread

Vielleicht ist das, was du "Neureich" nennst, das was man im allgemeinen unter "gehobene Mittelschicht" versteht

ich gönne jeder BJ ihren Lappie
    Geändert von nachtbiene (28.12.2007 um 10:23 Uhr)

BJ´s sind also nicht nur überdurchschnittlich schlank, sondern auch überdurchschnittlich "reich" juhu...
    (Ich fand die Geschenke beim oberflächlichen lesen ganz normal...)

blossom
    Besucher

Mela, hast Du eigentlich keine anderen Sorgen?

Und wenn es Dich so brennend interessiert, ob sich das jemand leisten kann, dann frag in dem besagten Thread nach. Diese Spekulationen hier finde ich unmöglich.

Mich interessiert weder der Thread, noch was andere Leute sich schenken; Weihnachten hat doch wohl einen ganz anderen Hintergrund.

Oder fehlt mir einfach gerade der nötige Humor dafür....?!

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Mela, hast Du eigentlich keine anderen Sorgen?

Und wenn es Dich so brennend interessiert, ob sich das jemand leisten kann, dann frag in dem besagten Thread nach. Diese Spekulationen hier finde ich unmöglich.

Mich interessiert weder der Thread, noch was andere Leute sich schenken; Weihnachten hat doch wohl einen ganz anderen Hintergrund.

Oder fehlt mir einfach gerade der nötige Humor dafür....?!
    Du mach dir mal keine sorgen, das ich nix anderes zu tun habe, ich hatte hier lediglich angemerkt was MIR hier aufgefallen ist.

Das wars, das hier so eine Diskusion ausgebrochen ist ist ja jetzt nicht meine schuld. Es gibt ganz andere leute die hier was schreiben, das wird dann einfach zur kenntnis genommen. DAs das bei meinem Beitrag jetzt nicht so der fall war, kann ich ja nix für.

Im Grunde is mir auch total scheiß egal wer hier was bekommt oder nicht. Ich denke nur wenn div. Leute sowas hier einstellen, dann werde ich mir doch das recht rausnehmen können, hierzu etwas zu schreiben.
    Ich hatte meine Sicht der Dinge einfach nur geschrieben, alles war meine Meinung, wenn da von allen Möglichen leuten drauf eingegangen wird, muss man mich doch dafür nicht zur verantwortung ziehen.

blossom
    Besucher

Mela, ich hatte ja extra angemerkt, ob mir dafür vielleicht der nötige Humor fehlt, um darüber nachzudenken und auszudiskutieren, was sich andere schenken. Ich fand das einfach unpassend in diesem Thread.

Und ich finde den Geschenkefred ebenfalls überflüssig. Muss jeder selber wissen, ob er/sie sich dort und auch in welcher Art & Weise präsentiert.

Wenn man sich über etwas auslässt, sollte man natürlich schon wissen, dass andere reagieren, nöch .

Aber ich will mich mit Dir nicht weiter zanken. Es war halt meine Reaktion darauf und nu is gut von mir...

Experte Avatar von lena0108

Levis: W27/L34
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich auch...
    Aber da ich weibliche Figuren eh am liebsten mag stört mich das überhaupt nicht.
    ist 29 nicht = 38 ??

Weil je nachdem wie die Hosen auffallen habe ich auch meist sogar 38 und ich find ich seh garnicht.. so übel aus XD. Hab halt so 36-38. Hosen eher 38, Oberteile eher 36..

Allwissend Avatar von Marlene

Grösse 26 bis 27 - kommt auf die Jeans an. Aber Konfektionsgrösse ist 34. Aber ich bin ja auch mini.
    Liebster Gruß von Marlene

Fortgeschritten

Nutze ich meinen ersten Beitrag dann auch mal um die Umfrage ein bisschen zu verändern:
    30, ab und an auch 29, kommt auf den Schnitt an (wie hüftig es denn sein soll)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also um auf mela etc einzugehen:
    die grössen ahben sich verändert!

es haben viele kleine grössen weil die sachen gross werden. ich habe sonst mit ach und krach in 34 reingepasst, in eine 27er jeans niemals! und nun muss ich die stadt nach grösse 34 durchstreifen und selbst da kann es mal zu gross ausfallen. dabei habe ich nicht abgenommen, ganz im geegenteil.

es sind die kleidergrössen-viele junge damen sind eifnach grösser und auch kräftiger.

ansonsten hat man gerade im i-net kein grund zu lügen.
    oder lebt sich aus-auf der anderen seite
    ich war über viele geschenke erstaunt weil es bei manchen reichlich was gab, aber es ist normal, wor leben in einer wohlstandsgesellschaft. ich habe auch mich beklagt es wäre so wenig aber anchdem ich es aufgeschreiben habe fand ich mich undankbar.

laptops sind grad billiger denn je und auch notwenidg in schule und studium. deshalb haben sicherlich viele einen bekommen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Hmm, das mit den weiter geschnittenen Größen stimmt wohl. Es gibt viele, die dünner sind als ich, aber bei vielen Marken kann ich eine kleinere Größe als meine (27) also z.B. 24 oder 25 gar nicht entdecken! Ich frage mich manchmal: werden die überhaupt hergestellt oder sind die immer als Erstes weg?

Tonita
    Besucher

Doch, 25 wird auf jeden Fall hergestellt, aber eben nicht bei allen Marken. 24 wohl noch seltener.
    Ich hab ja immer das Gefühl, MEINE Größe, also 26, ist überall zu erst weg, aber das Gefühl kennen wir wohl alle Naja, hab aber allgemein das Gefühl, dass kleine Größen bei modischen Klamotten wirklich oft schnell verschwinden. Weiß nicht, ob das stimmt, oder selektive Wahrnehmung ist.

nachtbiene
    Besucher

Gewisse Marken führen sogar *achtung Empfindliche bitte weghören* Gr. 23.

Kann man via www bestellen, hab ich allerdings im Geschäft nie gesehen.

(dafür fallen die Jeans aber auch gut 2 Nr größer aus, entspricht also eher einer 25-26 mMn)

Tonita
    Besucher

Naja, wenn alles größer ausfällt, wundert mich die 23 auch nicht so doll. Obwohl ich mir irgendwie sehr komisch vorkommen würde, wenn ich eine 23 kaufen müsste, obwohl das ja nicht mal meine normale Größe ist, da würde ich glaube ich eher auf eine andere Marke zurückgreifen
    Um welche Marke handelt es sich denn?

nachtbiene
    Besucher

War ein Trend-Label wie 7 for all mankind.

7 geht bis Gr. 24.

Aber was sagt man dazu: Jeansrock Gr. 22 Das war sogar mir neu
    http://www.yoox.com/item/YOOX/VERSUS...s/searchResult

Gesperrt wg. permanenter Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen

Das is ja krass, hier sind ja alle klapperdürr. Ich trag allerdings derzeit auch 27. Schön is das allerdings höchstens nur bei jüngeren (bis 25) und kleineren Frauen, find ich.

schlappohr
    Besucher

Ich hab normal 28.. für die "besondere" Woche (wenn ich meine Tage hab) hab ich eine 29er, weil meine Plauze dann so anschwillt, dass ich denke, in der 28er zu platzen

Fortgeschritten Avatar von orchidea

klapperdürr ist man deswegen noch lange nicht, die größe und die figur an sich spielt ja auch eine rolle.

ich selbst hab 27 bei ner länge von 32/34. kommt immer auf die hose an, bei manchen marken nehm ich lieber 26, die dann eh auf 27 ausleiert

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    ich habe nur zwei Jeans die in Inch angegeben sind. Die eine ist 26, da pass ich rein, aber es ist schon ein wenig ein gequetschte. also, am hintern sitzt sie perfekt, aber die Speckröllchen und eine von H&M, 27, die drückt aber ein bisschen wenn ich zu viel gegessen habe. Ansonsten habe ich meistens grösse 36. ich würde also auf 27/28 Tippen

nachdem ich in meinen 27-Jeans einen halben Kreislaufzusammenbruch hatte habe ich die mal "ad acta" gelegt. und trage röcke, ich kanns mich nicht leisten, bei allen Kapriolen meines Gewichtes einen Neue Jeans-Sammlung zuzulegen (so viel zum Thema neureich, hm )

Fortgeschritten Avatar von orchidea

hehe das kommt mir so bekannt vor...meine mutti hat wieder zugenommen und passt nicht mehr in ihre "jeans-sammlung".....jetzt trägt sie momentan meist röcke aber gut, es steht ihr

Nimue
    Besucher

ein rock ist mittlerweile seit fast 10 Jahren in meinem Besitz- merke, ich bin noch näher bei den 20 als bei den 30! - und er passt immer noch. Manchmal sitzt er etwas tiefer, manchmal etwas kürzer, aber ich kann ihnn och tragen. Bei Jeans.... keine Chance. man versuche sich mal in die selben Jeans zu zwängen, die man mit 13 getragen hat

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich finde das eine Inch Größe relativ wenig über schlank oder nicht schlank aussagt.

es ist klar, dass sehr kleine zierliche frauen meistens auch kleinere jeansgrößen brauchen. und es düfte klar sein, dass größere, nicht zierlich frauen auch größere jeansgrößen brauchen (dazu zähle ich mich ) natürlich gibt es da noch die ein oder andere ausnahme - kleine frauen, etwas rundlicher, große frauen sehr dünn usw. aber ich finde es eben befremdlich daran auszumachen, wie schlank jemand ist.

Fortgeschritten Avatar von bellamella

da ich grade sehr stolz auf mich bin, muss ich einfach noch antworten. ich bin erst seit kurzem dabei, hab mich aber brav vorgestellt!

ich bin 3fache mama inkl zwillinge und trage nun wieder 28 und oftmals auch 27. (der esprit rock ist sogar 32!) ich wiege wieder das gleiche, wie vor 10 jahren, als ich meinen mann kennenlernte - 52kg bei 1,72m und ich fühl mich unglaublich gut!!!! (sicher hat der körper eine andere form...)