tonita, bei lee gibt es auch 33.![]()
30
32
34
36
tonita, bei lee gibt es auch 33.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
edit
Geändert von lieP (11.06.2009 um 18:02 Uhr)
Bin auch "nur" 1,70 m groß oder klein (je nachdem, wie man's sieht) und brauche 34er Länge; meine Beine sind relativ lang für meine Größe.
Liebe Grüße, C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich hätte 28, wenn es diese gäbe.... 30 hab ich, wenn ich Absätze trage.
Ich hab L30, was ich aber auf nicht ganz nen Meter sechzig völlig okax finde (mittlerweile).
Und schön zu sehen, dass ich hier nicht die einzige mit "Dackelbeinen" bin!![]()
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 16:49 Uhr)
Normalerweiße 34hab aber auch eine in 36
ich bin 1,83 und muss sagen, dass es mit dieser größe nicht wirklich einfach ist, überhaupt eine passende hose zu findendie suche nach einer passenden hose, die lang genug ist, endet meist in depression und frust! ich glaube, deshalb bin ich überhaupt zum beautyjunkie geworden
denn lidschatten fragt nicht, wie groß ich bin
![]()
ich denke auch, man kann das nicht so pauschal sagen, bin 1,73 und brauche 36...
(nicht wie nach der tabelle 34...)
kommt drauf an wie das oberkörper/bein verhältnis mit der größe zs ist^^
What goes around comes around
36 hab ich ..
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:46 Uhr)
Ich kauf auch nicht so gerne Hosen irgendwas passt meistens nicht.
leider steht die länge bei meinen jeans irgendwie nie dabei. aber laus messband und umrechnung müsste ich ne 34 haben...also ich komm auf 33,6inch....aber besser lang als hochwasser
34.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Je nach Art der Schuhe 32 o. 34. Bin 163 cm gross.
Länge 34
32, ist aber manchmal knapp. bin 1,63m.
Freiheit ist ein Gut,
das durch den Gebrauch wächst,
durch Nichtgebrauch
dahinschwindet.(Carl Friedrich von Weizsäcker)
Bin 1,73m und trage Länge 34
meistens ner 32iger
36.. und die long von Esprit oder Street One passt mir nicht![]()
Kuckuck
Länge 34.Zum Glück verteilt sich der Schwabbel auf eine passable Länge.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Wow, seid ihr alle riiiiesig:) Meine Jeans sind immer 30. Bi überhaupt froh, dass ich mit meiner Größe von 1,59 m Jeans finde, die ich nicht kürzen muss![]()
Ich bin auch so ein Winzling.
31er Länge ist perfekt, gibt´s leider nur nich so oft. Bei ner 32er geht´s mit hohen Schuhen...![]()
30 ...Ja - ich weiß -->
![]()
30/32.Kommt bei mir auch darauf an, zu welchen Schuhen ich die Jeans anziehen will. Flache Schuhe : da reicht ne 30 iger Länge. Höhrere Schuhe/ Stiefel: da sieht eine L32 besser aus.
30
Leider ist es sehr schwer da bei uns Jeans zu finden, die dann auch in der Weite (26) passen
Die engeren Jeans sind ab Größe 32 und 34 zu haben und nur manche weitern, so um die 28 sind dann auch kürzer zu haben, ganz toll![]()
Bei flachen Schuhen 32, bei Highheels 34.
LG It-Girl![]()
ich bin 1,65 und brauche 32, manchmal 34.
Sky is the limit.
30 oder 31 je nach Schühchen!
M
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
34 passt eigentlich immer.
Theoretisch bräuchte ich 3332er geht bei mir nur mit flachen Schuhen, und sowas trag ich kaum und 34er ist mir nur mit 10 cm Absätzen genehm...
Unter 34 brauche ich gar nicht erst anzufangen. 36 passt mir eigentlich am besten. Habe aber auch mehrere von Esprit in Long, das ist wohl die Zwischengröße 35 und damit komme ich auch sehr gut klar.
So lang wie möglich bei meiner Modelgröße (1,83 m), 36 ist gut.Mit 34 komme ich mir wie rausgewachsen vor...
Alles Liebe Sommi
Ich bin nur knapp 1,60 m groß und mir ist 30 oft noch zu lang. Bin daher gerngesehener Gast bei der Änderungsschneiderin. Die Länge 29, die man früher des öfteren fand, scheint nicht mehr angeboten zu werden *heul*
Meistens hab ich 32er Länge.
Ich bräuchte auch ne 33Also zwischen 32 und 34.