moi: 34
Und Ihr?
30
32
34
36
moi: 34
Und Ihr?
Das ist nicht ganz so einfach zu beantworten wie die Weite.
Aaaalso: Wenn ich eine Bootcut kaufe, die ich auch mit höheren Absätzen tragen möchte – 34.
Eine gerade Jeans zu Turnschuhen –*da reicht normalerweise 32.
Bei Esprit-Jeans schwankt es deswegen zwischen regular und long, bei S. Oliver brauch ich eigentlich immer long ...
Hasi, wie groß bist Du denn? Ich bin mit 1,72m eigentlich völliger Durchschnitt und frage mich oft, was die WIRKLICH großen Frauen machen, wenn ich schon "long" kaufen muss! (Eine Freundin von mir ist z. B. 1,84m und das meiste davon ist Bein!)
Auch 34
32
Save water - Drink champagne!
Ich habe nicht die geringste ahnung ich habe immer die schuhe auf die hosen abgestimmt und nicht die hosen auf meine beinlänge
Die verzweifeln
(und legen auf jede Jeans nochmal mindestens 15€ drauf, um sie SO verlängern zu lassen, damits nach was aussieht...
Bin 1,81 groß und könnte beim Jeanskauf regelmäßig durchdrehen. Bei Esprit reicht 36 manchmal, manchmal auch nicht.
Hier gibts zwar die perfekten Längen für mich, aber irgendwie pass ich oft obenrum nicht rein...
ich bin auch nur 1,70 groß, wundere mich auch immer, dass ich 34 brauche. Aber ich glaube meine Beine sind recht lang für meine Größe...
36 und Weite 29 (falls es einen Interessiert )
Und irgendwie ist das immer die Größe die sofort ausverkauft ist... :leiderja:
Darum mag ich Hosen kaufen nie so gern!
ohne den sinn der umfrage wirklich zu verstehen
34.
früher, als die mode generell noch wasserstands-mäßiger war, hab ich auch mal zur 32 gegriffen, unter heutigen aspekten unmöglich
furchtbar find ich, wenn welche absichtlich zu lang kaufen und dann ständig mit den schuhen drauflatschen. seh ich irgendwie überall
Also mittlerweile weiß ich dass ich Bein-innenlänge 80cm bei Hosen brauche.
Meistens ist es eine 32. Bei Esprit manchmal Short. Ich bin 1,67cm.
@Pie: Ich versteh auch von vielen Dingen deren Sinn nicht. Muss man aber auch nicht immer
32
Geändert von Peonies (03.01.2008 um 14:50 Uhr)
Ich bin 1,70 und trage max. 32 bzw. Beininnenlänge 80-82 cm.
Pie oder die Hose dann umkrempeln ,da zu lang .
das ist leider nicht immer absichtlich. ich gehör zu den kleinen menschen und die länge 30 ist nicht unbedingt weit verbreitet. meistens hab ich dann nen zentimeter zuviel an der hose und mir ist nicht jede hose die änderungsschneiderei wert. die teureren exemplare werden natürlich umgenäht, bei den regenwetter-jeans nehm ichs in kauf, dass der stoff unten aufgestossen wird. "drauflatschen" find ich allerdings auch bißchen extrem
Geändert von Liv (14.12.2007 um 14:02 Uhr)
You may be impenetrable to words, but firepower can sure bring you down.
Naja, aber was soll man machen, wenn einem alle Hosen zu lang sind? Bin auch so ein Kurzbein und muss manchmal umkrempeln, weil umnähen noch beschissener aussieht (also bei mir und für mich, nicht gleich verkloppen bitte ).
Bei Esprit hab ich Short, sonst so 30-32 glaub ich...
Geändert von PippilottaViktualia (14.12.2007 um 14:16 Uhr)
Du är min hjälte för du är precis så svag som jag..
30 normalerweise und 32 mit hohen Schuhen...
Esprit Short ist bei mir viiiiiieeel zu lang
Eigentlich 32, aber bei LEE gibts 31, die paßt Perfekt
Ich trage 34 und bei hohen Schuhen 36.
31! und einen kleinen tick ist die manchmal auch noch zu lang...
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Ich bin 1.74m groß und brauche 34, trage aber auch mal gerne 36. Ich habe aber auch eher lange Beine (Schritthöhe 87cm, bis zum Beckenknochen sinds glaub ich ~110cm).
32 .. bin halt so klein
Ich hab 30, was aber auch längst nicht immer angeboten wird. Ich hab ne S. Oliver Jeans in 30er Länge, die ist genau richtig. Bei Esprit hab ich "short".
als ich kleiner war, habe ich nie vernünftige hosen gefunden, alle viel zu kurz...
heute hab ich ne 36er Länge, die muss nicht umgekrempelt werden, gar nix...
das doofe ist nur, dass ich keine schöne röhre finde, die unten gestaucht werden kann....
naja, hoffe ich wachse nicht noch bin jetzt 1,73 das reicht mir....das meiste davon ist bein und ich finde das sieht sooo doof und schlacksig aus
What goes around comes around
Da brauch ich die 34. In meinen "Cowgirljeans" ist ne 36 angebrachter, damit das Hosenbein auch im Sattel noch schön lang ist (versteht das jetzt wer? ).
32 und das bei 1,73m. Stummelbeine
Kompensiere das leider mit langem Oberkörper, deshalb bin ich froh, dass längere T-shirts und Pullis wieder in sind. Die letzten Jahre hatte ich stark Mühe etwas zu finden, was den Bauch bedeckt.
Meistens Länge 34, manchmal muß es auch 36 sein.
LG
36, Weite 30-32
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
bin etwa 175 cm groß - und brauche länge 36
boah Ina bist Du so groß? Wusste ich gar nicht!
177-178 (je nach tageszeit)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
boah!
Ich habe Hosen in der Länge 32, 34 und 36 ...
Hey, wo ist denn die L28 für die Gnome wie mich?
Habe *eigentlich* L28 aber trag ja meistens bisschen höhere Schuhe und von daher trag ich meist L30, teilweise sogar L32 oder noch länger *g* Je nach Schuhwerk
Viele Grüße
Jolanthe
34
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
bei flachen Schuhen 34, bei hohen Schuhen 36
bei flachen Schuhen 32, bei hohen 34
je ne suis pas jolie, je suis pire
32. Würde gerne mal eine 33 ausprobieren, aber die gibt's ja fast nirgends (nur bei Esprit, und da will ich eh keine Hose kaufen).
Welche Länge ist denn eigentlich so bei welcher Körpergröße normal? Kenne mich mit den Längen gar nicht aus
Viele Grüße
Jolanthe