hallo an alle beautyjunkies!
ich bin nur durch zufall auf diese seite gestossen - eigentlich war ich auf der suche nach einem passenden amu für eine hochzeit... aber hier gibts ja sooo viele interessante threads zum lesen und mitquatschen und dinge zum ausprobieren, dass ich mich schlussendlich auch dazu entschlossen hab, mich anzumelden.
aber nun ein bissi was zu mir:
widdermädl mit waage-aszendent aus wien, mag sommer, sonne, strand und meer, reisen (wann ist bloss der nächste urlaub und wer gibt mir kohle dafür?!) und natürlich fotografieren, meine nikon d70 (so eine geile kamera...), bücher, bücher, bücher, wien, meine zwei kleinen zwerge (zwei schwarze stubentiger namens azrael und luzifer) , meine freunde, eine badewanne mit viel schaum und meinem entchen drinnen, meine unzähligen pflanzen in der wohnung, grillage im garten, im sommer faul mit einem guten buch im garten auf der hollywood schaukel liegen, malcolm in the middle und desperate housewives (aber beides nur in der englischen originalfassung!), und und und... ich will euch nicht überstrapazieren ;)