Triene, ich denke Du wolltest jetzt nicht mehr hoppen![]()
Ich meine, dass es Principal Secret vor Längerem mal kurzzeitig im deutschen Homeshopping gab. Ich weiss allerdings nicht mehr, bei welchem Sender. Aber leider gabs das nicht lange.
Mondiiiii,
du hattest die Reclaim doch auch schon gell?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Der Cleanser hat 57mal 5 Sterne bekommender muss auch gut sein
![]()
Trienchen den hast du auch schon getestet wie ich gelesen habe![]()
ich schleich mich mal hier rein
ich hab bei google fotos von 08 gesehen.huuuuuuu. ich glaub VC war oder ist mit nem SchnippelmichschönDoc verheiratet,sie hätte es doch nur bei Creme lassen sollen,find ich,meine Kollegin ist genauso alt und sieht echt toller aus
nicht böse sein,ist meine Meinung,und wenn das Cremchen toll ist ,freu ich mich für euch
lG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Wow, in den Fred hier ist ja wieder richtig Leben gekommen!
Ich habe mein Reclaim auch wieder hervor gekramt, ich hatte ja letztes Mal gedacht ich würde es nicht mehr vertragen. Jetzt will ich Vici aber noch ne Chance geben, es hatte meiner Haut sonst immer soooo gut getan, das ich mir irgendwie nicht vorstellen mag, das es jetzt nicht mehr funzt.
Habe mein Make-up im Verdacht vielleicht der Auslöser gewesen zu sein, außerdem hatte ich zu der Zeit gerade abgestillt, das war eventuell auch einfach ein ungünstiger Zeitpunkt um die Haut mit derzu betrachten...
Also, auf ein Neues!
Heute morgen wieder mit Reclaim durchgestartet, bin jedes mal überrascht wie mild der Reiniger ist (und habe da erst gemerkt wie sehr der Cleanser von Dr.P. mich austrocknet...), danach Serum und Creme. Meine Haut sah sofort wieder besser aus, sie bekommt mit Reclaim jedesmal so einen Porzellan Look, Rötungen gehen ganz schnell zurück
. Ich habe (oder man kann fast sagen:hatte) 2 Mega-Böller im Gesicht, einen an der Schläfe und einen am Wangenknochen (bin die Nacht sogar mal wach geworden beim auf die Seite drehen *autsch*), der Entzündungsschmerz ging innerhalb von Minuten weg, ich finde die Dinger sehen auch schon flacher aus. Hoffentlich geht es diesmal nicht wieder schief (habe nur zur Sicherheit auch mal den Ochsen geordert...
).
Finde es echt erstaunlich, wie viele Hammer-Bewertungen Reclaim hat, fast alles 5 Sterne, obwohl sie "drüben" wohl auch lange nicht mehr auf Sendung war! Und es kommen immer noch neue Bewertungen dazu! Schade das man hier nichts bestellen kann, den Vorgänger (Advanced) fand ich noch besser, das Make-up (hatte mal eine Probe) ist auch super.![]()
so ich möchte es auch probieren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
schon lange![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ich lese immer mit, meistens und das Du ein Fan bist weiss ich auch. und es wird Zeit jetzt etwas zu tun![]()
![]()
LG Lilli
Ist die Tagescreme oder Nachtcreme besser?
LG Lilli
ja hab es verstanden der Reiniger ist ein muss![]()
LG Lilli
so bestell jetzt,
LG Lilli
Ich bin immer wieder zu Reclaim zurück gekehrt weil ich einfach mit der immer am zufriedensten war!!!
Oliveda ist aber auch superIm wechsel mit der Reclaim bestimmt der HIT!!!! Wobei ich ja jetzt noch den "Ochsen" testen muß
Aber dann wird entschieden welche Creme auf Dauer die MEINE ist!
Wobei...die Reclaim wird immer dabei sein!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach was Schatzi,, ich bin auch ein BJ so werde dann mal los.
wenn ich die Reinigung kaufen will soll ich Sie gleich bezahlen aber ich will doch Versand sparen?
LG Lilli
muß erstmal los![]()
LG Lilli
hat alles geklappt Schatzi, wie schon 100x![]()
LG Lilli
und jetzt heißt es![]()
![]()
riechen die Sachen auch lecker?
LG Lilli