Hallo Ladies
Habe auch Gefallen an der Werbesendung und den Versprechungen gefunden und ringe schon eine Weile mit mir, die Serie zu bestellen.
Meine Haut dreht seit Monaten völlig durch, mit 31 habe ich plötzlich total unreine Haut bekommen und mír von einer Kosmetikerin für knapp € 100,- die laMer Serie andrehen lassen, mit der alles besser werden sollte - es aber zu meiner großen Enttäuschung auch nach inzwischen 4 Monaten nicht wurde
Schlimm dieser Blick von meinem Freund morgens im Bad

begleitet von dem Satz: "Schatz, willst Du nicht mal zum Hautarzt gehen? Deine Haut sieht ja echt schlimm aus!" *schluck*
Also wenn es eine Pflege gibt, die mich von all dem erlöst und auch noch gegen Falten ist, bin ja jetzt in dem Alter, dann her damit, aber bin mir halt noch nicht wirklich sicher und hab keine Lust auf weitere Fehlinvestitionen. Und die im Fernsehen versprechen doch gern vieles. Andererseits gibts ja die Geld zurück Garantie...
Also, wenn Ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen könntet, wäre ich echt dankbar
Achja, wie riechen die Sachen denn? Finde es furchtbar, was ins Gesicht zu schmieren, was muffelt - laMer roch schlimm, besonders die Nachtcreme.
Liebe Grüße
*lana*