ja Triene das muß ich aber auch sagen mit der Selbstbeherrschung ob im Schrank oder nicht, ich wäre da schon dran![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, ich benutze sie (aber im moment nicht, bin gerade mit Liz Earle so zufrieden). Ich finde sie wirklich super, allerdings war in meinem set kein Abdeckstift dabei, vielleicht weil deins aus Amerika kommt? Den Vorgänger der Reclaim linie, das Advanced, fand ich noch besser, da gab es auch ganz viel Deko (konnte man extra bestellen). Da hatte ich mal eine Probe von einem Flüssig-Make-up, das war auch super! Sollte es mit mir und Lizzy auf Dauer nicht gut gehen, werde ich auf jeden Fall zum Reclaim zurück kehren, manchmal bin ich hin und hergerissen....
ach das geht uns allen so, aber dieses argeline ist das nicht auch bei Asams drin? Hab es mir angesehen nicht schlecht.
Das Sheer Cover kennt das jemand?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
war heute morgen fast drauf und dran zu bestellen na mal sehen.
LG Lilli
ja triene was machen wir nun? Wir sehen uns das morgen bei Hase an und dann probieren wir SC.
LG Lilli
so machen wir es
![]()
LG Lilli
Ich habe von meinen ersten Kennenlern-Set noch eine Probegröße Thermal Treatment (innen rosa). Hat zufällig jemand von euch Ahnung, wie ich das anwende?
Auch in den Broschüren ist leider nichts zu finden.![]()
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, habe auch nichts dazu gefunden!
Benutzt noch jemand hier Reclaim? Habe gestern wieder damit angefangen, will es jetzt mal 2-3 Wochen durchziehen und dann entscheiden, ob ich dabei bleibe oder doch wieder zu Liz wechsel. Olle Triene, hast Du es jetzt schon ausprobiert?
hunter & triene, ich benutze noch Restbestände von Reclaim, hatte die ganze Serie (Testset von eBay). Zur Zeit habe ich noch den Cleanser, Buffing Exfoliant, und die Enzym Maske.
Eigentlich wollte ich auch bei der Serie bleiben, weil ich anfangs so gute Erfolge erzielt habe. Mit der Zeit hatte ich aber den Eindruck dass meine Haut die Produkte nicht mehr so gut aufnimmt.
Nach wie vor super finde ich den Cleanser, weil er Reinigungsmilch & Tonic & Make-up Entferner in einem ist (bringt sogar zweilagige Wimperntusche runter), perfekt für Reisen.
Leider gibt es Reclaim fürs Ösiland bei GuthyRenker noch nicht und ich wollte die Serie nicht immer bei eBay bestellen müssen.![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo,
ich benutze auch das Reclaim. Die Anwendung ist (lt. Beschreibung):
auf saubere Haut von Gesicht und Hals auftragen; sanft und gleichmäßig einmassieren, dabei die Augenpartie aussparen. Gründlich abspülen, mit Total Facial Cleanser reinigen und zur optimalen Verfeinerung des Teints Skin Refining Serum wie beschrieben auftragen.
Steht in dem Heft hinten.
Viel Glück weiterhin mit Reclaim.
Liebe Grüße an Alle
So hab vor ungefähr 8 Tagen die Augencreme angefangen
Bis jetzt kann ich nichts negatives oder positives sagen!
Werde demnächst die nächsten Sächelchen anfangen!![]()
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen mein erstes grosses Set erhalten, auf den ich schon sehnsüchtig gewartet habe, denn ich bin damit wirklich sehr zufrieden.In laufe der Jahre habe ich wirklich vieles ausprobiert, von ganz billig bis ganz teuer was auf dem Markt und in TV gibt. So wirklich zufrieden, wie mit Reclaim war ich mit keinem Produkt.
Lange habe ich auch Ricarda M Produkte benutzt, habe sie auch gut vertragen, bis sie zu QVC gegangen ist und sich mehr Mode und Schmuck (was gar nicht mein Geschmack ist) konzentriert.
Plötzlich hatte ich meine Augencreme nicht mehr bekommen, die hatte die ca 1,5 Jahre nicht mehr da. Manche Produkte gab es einfach nicht mehr,
habe ich also mich nach was anderem umgeschaut.
Ich kann nur hoffen, das Reclaim immer hier erhältlich wird, denn so gut war noch keine Creme für mich und der Preis ist auch ok, wenn man bedenkt, dass dafür alles was man braucht erhalten ist.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
![]()
So heute abend wird gestartetHab ja jetzt lange genug gewartet
Sollte mein Reclaim Test in die "Hose" gehen,hab ich immer noch LE auf der Seite als Retter der Not
!
Möchte jemand von euch die Enzyme Mask&Peel haben?????Bin kein Masken-Fan!
Die Maske ist original verschlossen(7gr)!!
Deffi
Na wenn die Maske so toll ist werde ich sie vielleicht doch mal testen!
Verwende Reclaim jetzt seid 4 Tagen und muß sagen...nicht schlecht!
Die Reinigung ist super bekommt Make up und Mascara gut runter und ich hab ein gut gereinigtes Gefühl!
Die TC+NC ziehen gut ein ,krümeln nicht und machen ein pralles Hautgefühl!Ansonsten keine negativen Reaktionen (Pickel usw)bis jetzt...
Werde ich auf alle Fälle aufbrauchen.....
Hallo,
das freut mich für Dich.ich benutze jetzt mein zweites Set. Habe jetzt das grosse bestellt und mich im Club aufnehmen lassen, denn ich möchte das nicht mehr missen.
Dazu gab noch ein super Lipgloss, riecht super nach Vanille und ist auch schön.
Ich habe im laufe der Jahre habe ich so viel ausprobiert, fast alles was auf dem Markt gibt und von HSE24 und QVC auch. So gut wie Reclaim war noch nichts. Man kann nur hoffen, das es so bleibt und es weiterhin erhältlich ist. Dir wünsche ich auch weiterhin viel Erfolg mit Reclaim.
Liebe Grüße
![]()
Geändert von Deffi (18.01.2009 um 13:39 Uhr)
Hab momentan nicht so viel Zeit alles durchzulesen, aber viell. kann mir jemand sagen, ob Reclaim Silikon enthält oder gar nicht!!! Ich wollts ja auch immer schon bestellen, aber bin jedesmal wieder von einer anderen Creme angefixt worden. Wenn ich jetzt alles aufgebraucht habe, würd ichs gern probieren, aber ich habe hier so viel gelernt, von Silikone und Parabenen bin auch ich etwas abgekommen (da habe ich ja früher nie drauf geachtet!!). Jedenfalls hat mich die Werbung immer ziemlich überzeugt.
Liebe Grüße
Chriwa
Ups, doppelt gepostet
Chriwa,
schau mal weiter vorne auf Seite 7 und 8. Da hat Hunter die INCIs von allen Reclaim-Produkten abgetippt. Aber schonmal vorweg, es sind Silikon und Parabene enthalten.
Hallo,
ich habs leider wieder abbestellt.
War anfangs sehr angetan aber meine Haut spannt entsätzlich.Habe das zweite Set in Folge in gebrauch .
LG
kann Dir nur zu 100% Recht geben
Reclaim ist derdie erste Creme die hält was sie verspricht
Habe keine Pickel oder Unterlagerungen bekommen,die Fältchen sind weniger sichtbar(Nasolabial)die Haut glatter,praller einfach super hab schon ewig nicht mehr soooo eine Haut gehabtHoffe das es so bleibt
![]()
ist mein HG geworden und hab natürlich schon für Nachschub über Ebay gesorgt
Ok ok ich war von LE auch begeistert...aber die Unterlagerungen kamen wieder und meine Haut wurde total empfindlich obwohl ich das Tuch zum Schluß garnicht mehr benutzt habe.Na ja meine Haut mag wohl NK nicht
Dafür hab ich aber jetzt denErsatz gefunden!!!!!
Triene wo bekomm ich diese Creme her ?
LG Lilli
kann mir jemand sagen wo ich bestellen kann oder eine seite?
LG Lilli
Triene jetzt ist egal aber Dein Ticker ist auch nicht schlechtDank es gibt Geld zurück ich werde jetzt erst was tun. wie riecht die Creme?
LG Lilli