Ich hab Mischhaut. Ich brauch nehab noch nichts gemacht
jetzt lauf ich erst mal los.
dicken
![]()
Ich hab Mischhaut. Ich brauch nehab noch nichts gemacht
jetzt lauf ich erst mal los.
dicken
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lillifee,
also ich habe auch Mischhaut und bin begeistert.Die Creme riecht wirklich nach Melone. Ich bestelle immer per EMail. Habe 2 Arbeitskolleginnen auch angesteckt und die sind genauso happy wie ich.
Hier die Mail-Adresse, falls Du möchtest: Natürlich gibt es da auch Geld- Zurück-Garantie.
customer-service@guthy-renker.de
oder kostenlose Telefon Nr.
0800- 555 600 66
oh![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
So, ich benutze es seit heute früh auch wieder. Habe in ein paar älteren Posts von mir nochmal nachgelesen und mich danach gefragt, warum ich eigentlich gewechselt hatte...
Leider ist in meinen Tiegel nicht mehr sooo viel drin, müßte mich also bald entscheiden ob ich wieder nachbestelle.
Ist bei euch das Serum eigentlich auch zuerst leer? Meins hat nur halb solange gehalten wie die Cremes, das finde ich etwas schade, weil mir ohne Serum die tagescreme nicht ganz ausreicht. Und meine Pumpe von der Augencreme funktioniert auch nicht ganz einwandfrei.
Aber ich finde es erstaunlich, wie schnell das Reclaim den Teint aufklart, ich habe es gestern abend das erste mal wieder benutzt und meine Haut sah gleich viel einheitlicher aus, weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll, bei meinen Pigmentflecken hat es ja damals schon ganz gut geholfen, und bei leichten Stirnfalten ebenso. Sollte es wieder gut klappen und ich keine Pickel bekommen, werde ich es auf alle Fälle nachbestellen und dann auch dabei bleiben, habe das rumprobieren satt.
hunterchen, wenn Dir Reclaim so gut bekommt dann bleib einfach dabei, denn jedesmal wenn Du über die Anwendung berichtest hörst Du Dich sehr zufrieden an...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hunter
ja so geht es mir auch meine Haut hat sich so schnell positiv erholt das ich es fast nicht glauben wollte
Das Serum neigt sich bei mir auch dem Ende zu nehme aber auch recht wenig.Die NC ist auch fast leer nur die TC noch fast voll...nehme ich nicht so oft da ich noch andere Serums habe und die voll verbrauche!
Nachschub hab ich mir über Ebay besorgt.Hoffe das kommt bald da ich in USA bestellt habe
Vielleicht hast du deine Pickel ja auch von was ganz anderem bekommenIch bin total Pickelfrei und auch noch keiner in
Ich drück dir diedas es jetzt klappt.Blöde hopperei immer ist bei mir jetzt auch Schluß...hatte aber auch noch nie so eine super Creme
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
toll Triene![]()
![]()
LG Lilli
Na super...jetzt ist mein Nachschub aus USA gekommen und der Verkäufer hat mir anstelle des Gesichtsserums das EyeMazing Serum geschickt
Jetzt muß mein Mann dem morgen früh schreiben(der kann besser englisch wie ich)...na da bin ich ja gespannt wie das aus geht
grrrrrrrr....ich wollte kein Augenserum![]()
Ach Triene, das freut mich so das deine Haut damit so schön geworden ist! Wie findest Du denn eigentlich die Augencreme? Hatte in irgendeinem Thread gelesen das Du Dir Proben (von Dadosens?) geholt hast, bist mit der Reclaim nicht so zufrieden?
Heute war ein Prospekt von Rossmann in der Post, die haben auch eine Linie mit Argireline und die Verpackung sieht dem Reclaim ziemlich ähnlich, auch alles in silber/weiß gehalten...Wüßte mal gerne, ob die restlichen INCIS auch ähnlich sind (wobei das ja noch lange nichts heißen muß, beim Aldi gibt es ja z.B.auch Nuß-Nougat-Creme, und mir schmeckt einfach das Original-Nutella besser).
Hunter
im großen ganzen bin ich zufrieden mit der Augencreme nur ist sie mir nicht reichhaltig genug!Die Dadosens dagegen finde ich bis jetzt wirklichhab echt das Gefühl das Sie glättet.Allerdings bin ich da immer recht skeptisch,kann sich ja noch ändern muß ich noch weiterhin testen!
Bei Reclaim sind angeblich 10% Argireline drin ob das bei der Rossmann Creme auch ist?![]()
So seid dem 14.01.09 benutze ich die Reclaim und bin immer noch sowas vonSoll schon was heißen wenn ich bei einer Creme länger wie 4 Wochen bleibe!
Ich hab sowas von einerschönen Haut bekommen
Immer noch kein Pickelchen keine Rötungen oder sonstige negativ Reaktionen!Sondern glatt u prall,Pigmentflecken werden heller,kleinere Poren was will man mehr?
Schade das die Reclaim nicht bei HSE/QVC gibtso muss ich immer aus dem Ausland bei Ebay bestellen bzw ersteigern
Na ja hab jetzt auf jedenfall Reserve müßte noch knapp 6 Monate reichen!
für mich ist Reclaim zum![]()
![]()
![]()
hat jemand noch mal die Adresse von der Werbesendung von der HPmöchte mir die Sachen noch mal ansehen finde sie nicht nur bei ebay
LG Lilli
ohwerde es mal versuchen
![]()
LG Lilli
Lillifee
schau mal hier
Ich sag es ja nicht umsonst SCHATZI![]()
LG Lilli
Täusche ich mich oder läuft der Spot von Reclaim auch nicht mehr? Die deutsche I-Net Seite haben sie anscheinend auch vom Netz genommen... Verstehe ich nicht, hat doch scheinbar viele Anhänger die Pflegeserie... hunter, wie bestellst Du denn Dein Reclaim? triene, wie läufts bei Dir? Wenn meine aktuelle Gesichtscreme leer ist, dann gehts bei mir auch mit Reclaim los!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium
ist mir noch garnicht aufgefallen!
Ich teste gerade für 4 Wochen die "Gatineau"wird aber bei mir bestimmt nicht auf Dauer einziehen
Danach ist meine "Reclaim"wieder dran,hab bis jetzt nichts besseres gefunden.Ich hol mir Reclaim immer über Ebay je nachdem was ich gerade brauche
Aber das Crawford Cremchen fixt mich schon ganz schön an![]()
Bin BJ mal untreu geworden und benutze dank der Anfixerei einer lieben Beauty seit einigen Tagen die Produkte von ReclaimIch bin total begeistert, die Haut sieht super aus keinerlei Unverträglichkeiten oder Pickelchen. Der Melonengeruch ist fantastisch, der Cleanser ist der beste den ich je hatte, das Line Breaker-Serum und die T+N Cremes ziehen wunderbar ein, kein klebriges oder unangenehmes Hautgefühl. War schon lange nicht mehr von einer Kosmetik so angetan
Auf alle Fälle sind es für mich Nachkaufprodukte und ich habe es keinesfalls bereut mal wieder ne andere Kosmetik (nach mehreren Reinfällen) zu testen.
Trienchen![]()
Liebe Grüße milete
Das ist ja merkwürdig! Ich hatte mich auch wieder in den Club aufnehmen lassen, weil es mit mir und Liz auf Dauer ja leider nichts wurde, sollte eigentlich nach spätestens 2 Wochen die nächste Lieferung bekommen, ist aber nix passiert! Nach 6 Wochen habe ich dann mal bei der Hotline angerufen, die Dame wußte aber auch nicht warum meine Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Bin dann erstmal wieder zu Paulas Choice zurück gekehrt (muß ja auch mal aufbrauchen) und da meine Haut im Moment durch die Schwangerschaft sowieso etwas zickig ist, will ich auch so schnell nicht mehr wechseln und bleibe auch erstmal dabei, wollte mir aber schon irgendwann nochmal das Reclaim zulegen, wenn Guthy Renker das mal wieder etwas besser auf die Reihe bekommt.![]()
Hunter meinst Du den Club von Principal Secret in Amerika
wollte ich auch bestellen ging aber nicht, Deutschland war nicht aufgeführt
lt. Telefonatauskunft von Guthy Renker in Wiesbaden gibts ab August wieder Reclaim-Produkte u.a. auch das 30 Tageset für 49,90 Eur + 90 Tageset für 69,90Eur.die gleichen Sets wie im Amiland und dann würde auch wieder ihre Seite funktionieren
Ich habe mir mein 30 Tageset zum testen bei ebay geholt, konnte nicht warten bis August(kostete ca. 4 Eur. mehr wie bei G.R. dafür gabs als Guddi einen tollen Lippenstift dazu) und bin ja so was von begeistert
haste bestimmt gelesen
Liebe Grüße milete
Nein, ich meinte den Reclaim Club in Deutschland, da war ich ja schonmal drin und auch sehr zufrieden, aber typisch Beautyjunkie wollte ich natürlich auch mal wieder etwas anderes ausprobieren und habe die Lieferungen so lange stillgelegt.
Komisch das die auf einmal überall Lieferschwierigkeiten haben, auf mein erstes Wen-Set habe ich ja damals auch 3 (!) Monate gewartet, bin mal gespannt wann das nächste kommt...![]()
Liebe Beautys,
hier nochmal die kostenlose Telefonnummer für WEN und Reclaim, wo ich auch immer bestelle (oder per E-mail) und hatte eigentlich keine Schwierigkeiten.
0800 555 600 65 (Montag bis Freitag von 9-17 Uhr)
customer-service@guthy-renker.de
Ganz liebe Grüße
![]()
Ich würde auch gern Reclaim mal probieren, muss aber meine jetzige Creme noch aufbrauchen. Wenn ihr dann mal eine Adresse habt, wo man bestellen kann, dann bitte mal mitteilen. August würde mir auch reichen. Kann man das bei ebay in Deutschland bestellen?
Waren da eigentlich Silikonöle drin. Ich sehe das zwar nicht so eng und kenne mich ja da auch nicht so gut aus mit den Incis, aber würde mich in dem Fall schon mal interessieren,
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo,
Triene und Milete haben mich ganzgemacht. Hab mir dann am 12.05 in Amerika was von Reclaim bestellt(über Ebay) und noch nichts bekommen.
Meine Lieben, wie lange dauert denn bei euch so eine Lieferung? Ist das normal wenns so lange dauert?![]()
Liebe Grüße Saphir
Saphir es ist doch noch nicht mal eine Woche her wo Du Reclaim gekauft hast
hatte eine Lieferung am 15.05 erhalten und hatte sie am 10.05 gekauft
Warte allerdings auch noch auf eine Lieferung die ich ebenfalls am 10.05 gekauft habe. Bis jetzt hatte ich nie Schwierigkeiten auch nicht mit dem Zoll
![]()
Liebe Grüße milete