Gibt es begeisterte Anwender dieser Peelinghandschuhe aus Seide unter uns? Möchte ich nämlich bestellen, wenn sie zu empfehlen sind...
Gibt es begeisterte Anwender dieser Peelinghandschuhe aus Seide unter uns? Möchte ich nämlich bestellen, wenn sie zu empfehlen sind...
Das EINZIG WAHRE!
Ich finde den Kismee ja einfach nur *zensiert* und absolut *gelöscht*. ;) Von der Optik, die ich jetzt nicht mit einer Bezeichnung adeln möchte, ganz zu schweigen.
Ich benutze seit Jahren nur Keses in verschiedenen Stärken oder einen Naturschwamm.
(Ich kenne die hier in Kreuzberg unter "Kese" für's Dampfbad und kaufe die für 2-4 Euro.)
Wo gibts das denn zu kaufen? *neugierig bin*
Hier, zum Beispiel:
http://www.hamam-store.de
Wenn es un-be-dingt ein Orginal-Garshan-Ayurveda mit Daumen sein soll:
http://www.indilaya.de
Das kannte ich ja gar nicht.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe wird das nicht unter der Dusche angewandt sondern auf trockener Haut. Peelt ihr da nach dem Duschen, wenn die Haut noch etwas feucht ist oder wie macht ihr das am Besten?
Die sehen ja toll aus,
der Kissmee wirkte auf mich auch etwas unsymphatisch.
Aber die Seidenhandschuhe werden ich mit Sicherheit mal ausprobieren.
Danke für den Tip!
Ui, klingt ja gut.Aber "Kese" s sind wieder was anderes, oder? Ich kenne das nämlich.
Ich hab diese Seidenhandschuhe bei bruno-zimmer.de entdeckt. Leider kann man da nicht einfach reinschauen, man muss sich dort erst anmelden. kopier hier einfach mal rein, was da steht, ok?
Die regelmäßige Anwendung der Garshan Massage über einen längeren Zeitraum hilft eine glatte und geschmeidige Haut zu bewahren. Die Garshan Naturseiden-Handschuhe sind von Vaidyas (indische Ärzte) konzipiert worden. Auf Grund
der von uns eingekauften Menge können wir Ihnen diese hochwertigen Handschuhe zu einem besonders günstigen Preis anbieten.
Bitte wählen Sie die Qualität aus!
fein (Paar)
grob (Paar)
6,50 EUR
zzgl. 19% USt. zzgl. Versand
Meint ihr, die kann man auch im Gesicht anwenden?
Ich kenne die Keses halt hier aus Kreuzberg aus den Hamams und sehe nicht ein, wieso ich das 4fache nur für den Daumen dran und mit Avurveda-Stempel drauf bezahlen soll. :)
Es gibt die in grober Seide und feiner Seide und ich benutze die trocken, nass, als Waschlappen und für Gesicht und Körper in grob und in fein.
Kann man auch prima ein Stück Seife reinstecken und sich damit rumschäumend abrubbeln - wie man mag.
Ich hab' bestimmt 6 Stück davon, die fliegen halt überall so rum und bei dem Preis ist auch nicht so wild, wenn ich einen irgendwo in der Sauna doch mal verliere oder einer kaputt geht.
Ansonsten einfach in der Maschine mitwaschen, fertig. Vielleicht nicht gerade kochen.
Ist irgendwie faszinierend, dass man mit Seide die Haut peelen kann.Das muss ich unbedingt ausprobieren.
Danke.