Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Schlaghosenfan

Wide Leg Pants

Stars und Sternchen in den USA sind immer öfter mit nem neuen/alten Hosenstyle zu sehen.Sie nennen es dort Wide Leg.Jennifer Lopez,Jessica Biel oder auch wie auf dem Foto K.Kardashian tragen sie und sehen damit nicht mal schlecht aus.Ich für meinen Teil hoffe ja das der Style hier rüber schwabbt und sich auch ne weile hält.Einfach mit "wide leg pants" mal googlen und sich das anschauen.
    Eure Meinungen!?

http://www.snarkstress.com/kim-karda...legs-exploded/

Inventar Avatar von estafador

AW: Wide Leg Pants

Ich finde die Hosenform auch schön !
    Ist mal das krasse gegenteil von den Jeans die es jetzt gibt! die find ich nämlich richtig hässlich (weils immer die falschen tragen)

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Oh ja! Die sind ja schön! Hoffentlich kommt der Trend nach hier! Die kann ich dann auch kürzen ohne, dass es doof aussieht!

Tonita
    Besucher

Das finde ich zuuu übertrieben... sieht ja fast aus wie ein Rock.
    Aber sowas kann ich eh nicht tragen, weil ich klein bin und in weiten Sachen schnell so zusammengestaucht aussehe.
    Habe allerdings eine weite Hose, bei der das nicht so ist, aber die ist auch nicht so extrem übertrieben weit. Und es ist keine Jeans, weite Jeans mag ich eh selten.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch klein, mag diese Hosen aber trotzdem sehr gerne... hab auch eine aber die löst sich leider langsam aber sicher in Wohlgefallen auf...
    Aber meine ist durch das kürzen unten auch nicht ganz so weit ausgestellt... wenn da 10 cm Stoff fehlen, sehen die gleich ganz anders aus...

Inventar Avatar von talina

Gabs ja schon mal in den siebzigern u. ich hatte eine aus Stoff.
    Ich hab die sehr gerne getragen, haben unheimlich schlank gemacht. Bei Jeans sieht man damit leider fülliger aus.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

ich hab mir letztes jahr so eine bei h&m gekauft... aber wirklich oft angehabt hab ich die nicht.. is echt gewöhnungsbedürftig

bei ihr trägt das echt irgendwie total auf.. macht auch total klein irgendwie odeR?

Da wäre ja auch noch sowas hier:
    http://www.estreetdenim.com/product....&pfid=ESD00418
    Nur der Preis für sone Hose ist mehr als happig.

also ich hab auch solche in jeans bei uns beim h&m schon gesehen die kostet bestimmt nit so viel

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

in unserm h&m hängen ca. 4 modelle von denen rum, eine hatte ich an. leider fand ich mich zu fett darin. mir gefallen die eigentlich auch. nagut vielleicht nicht ganz so weit wie auf dem foto. aber viel besser als die dummen röhren....die werden wirklich zu 80% von den falschen getragen, aber da man garnix anderes mehr bekommt (außer die 4 wiede legs) kann mans denen ja nicht krumm nehmen...

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Naja, ich weiß ja nicht... Sehr gewöhnungsbedürftig dieser neue Trend!

Mal schauen ob der sich auch bei uns durchsetzt!

ira
    Besucher

Ich trage Röhre! Und den Trend finde ich persönlich total übel...Ich habe nichts gegen weite Hosen, aber das jetzt wieder Schlaghosen kommen - neee, geht gar nicht. Meine Röhren trage ich bis sie auseinander fallen. Ich habe solche Hosen in der achten getragen - nie wieder.

Vollblutmama Avatar von Leilani

Also ich liiiieeeeebe diesen Look!
    Gleich morgen werde ich versuchen mich in meine Anno 1998er
    zu quetschen....grins!
    Aber Ladys.....eine Frage: Welche Schuhe dazu?
    Im Sommer mit schicken Korkplateaus oder lässigen Flipflops, ok.
    Aber jetzt?
    Damals trugen glaub ich die meisten Buffalos....würg.
    Da kann man nur hoffen das die Modewelt uns diesmal etwas anderes zu bieten hat und wir nicht wie " gehbehinderte Mode-Igel " durch die Citys schlurfen müssen.....
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Hasenmannfrau
    Besucher

ich finde, das trägt voll auf. Da kann man noch so schlanke Beine haben, sie sehen nicht wirklich schlank aus... und kürzere Beine machen sie auch. Also so ganz doll begeistern kann ich mich nicht dafür...

Inventar Avatar von Libella

stimmt, Hasi!

Nimue
    Besucher

jöö solche habe ich zu Teenie-Zeiten Getragen. Als ich ungefähr 15 war an und für sich ganz nett, aber ned unbedingt als Jeans. Werd ich mir sicher mal angucken (ich Mode-Diktat-Abhängige *lach*)

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

ui, so ein Teil aus schwarzem kratzigem Stoff habe ich als Faschingshose

ach nee, ich kann mich damit - außer im hippiefaschingsoutfit - damit nicht anfreunden

Inventar

Geht nicht.... oben am Schenkel muss sie zumindest kurzzeitig relativ eng anliegen.
    Die Mädels sehen alle komisch verformt aus.

Fortgeschritten Avatar von minikeks

Hmm... ich hab noch so eine von Miss sixty zu Hause (ist übrigens meine einzige Miss sixty, weil die ja sonst immer so schmal geschnitten sind )

Hatte sie aber noch nie an Fand die damals so bequem, hab sie aber nie kürzen lassen. Naja und dann fand ich, dass ich komisch darin ausseh
    Aber wenn jeder damit rumläuft, vielleicht gefällt sie mir ja dann wieder
    Tja, vielleicht sollte ich sie dannmal schonmal rein vorsorglich kürzen oder den Trend abwarten und bei Ebay versteigern
    Grüssle
    minikeks

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich LIEBE diese Hosen
    und ich finde auch nicht,dass sie auftragen...
    aber bin auch eher groß und sehr dünn,vielleicht liegts daran
    Ich habe mich jedenfalls so an diesen Stil gewöhnt,dass ich mich in ner Röhre o.ä. mega-unwohl fühlen würde..

Sonnenkind Avatar von Palim

@minikeks:du meinst bestimmt die Miss Sixty Hinda,ne? Meine Lieblingshose,schon seit Jahren
    Wenn du sie loswerden willst u sie zufällig W30 ist,wende dich vertrauensvoll an mich

Nahaja
    Besucher

Ich glaub in den Tiefen meines Kleiderschrankes liegt noch eine solche hose, aber in Schwarz. Dazu ne weiße Bluse und hochgesteckte haare find ich toll Mich ärgert nur, das die hosen so klein machen, bin doch sowieso schon so ein

Hasenmannfrau
    Besucher

Röhren, also das andere Extrem, mag ich auch nicht bzw. sähen an mir auch nicht so dolle aus.

Ich fühl mich immer noch am wohlsten in Bootcuts.

blossom
    Besucher

Marlene Hosen aus Stoff sind schön, aber diese sind übertrieben. Röhrenjeans sind ganz schlimm. Von 10 können das max. 2 Mädels tragen, der Rest .

ira
    Besucher

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Marlene Hosen aus Stoff sind schön, aber diese sind übertrieben. Röhrenjeans sind ganz schlimm. Von 10 können das max. 2 Mädels tragen, der Rest .
    Marlene Hosen aus Stoff mag ich - nur diese Jeans... . Ich trage Röhre, wiege 57/58kg auf 1,65m und finde es ok. Es passt zu meinem Style und was anderes als gerade geschnitten (auch gern mal etwas weiter) mag ich an mir gar nicht. Wie Hasi sagte, finde ich auch, dass diese Art von Hose total aufträgt. Das Kapitel Schlaghosen habe ich in meiner Jugend geschlossen und werde es nie wieder öffnen - jedem das seine!!!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    Ich trage Röhre, wiege 57/58kg auf 1,65m und finde es ok.

Du bist ja auch ´n jungen, schlanken Höpper .

MU-Artist Avatar von Malice

Gibts die nicht auch unter "Raverpants" zu finden? (natürlich stylischer als bei JLo & Co )

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Luciliu

Von Miss Sixty gibts die Hosenmodelle "Hinda" und "Zhenda", die sehr in diese Richtung gehen:
    http://cgi.ebay.de/MISS-SIXTY-Hinda-...QQcmdZViewItem

Ich mag den Schnitt auch ganz gerne, aber ich bin auch so klein, das sieht dann an mir seltsam aus.

Edit: ups sorry, wurde ja schon genannt das Modell, hatte nicht den ganzen Thread gelesen
    Geändert von Luciliu (19.12.2007 um 16:20 Uhr)

blossom
    Besucher

Ich hatte mal eine ganz schicke Hinda...Stoffhose in einem hellen Olivton. Sah überhaupt nicht nach Raverbuchse aus.

Ganz schlimm waren damals immer diese dunklen in der Art. Am besten noch mit Lurex .

läuft Avatar von Jane82

ich persönlich mag Marlene-Hosen, wenn sie nicht zu extem sind. Für mich sind die aber auch besonders figurenschmeichelnd, weil ich eine sehr schmale Taille habe, eigentlich auch recht schlank bin aber leichte Reiterhosen habe die Marlene-Hosen kaschieren das total gut, denn Röhren kann ich aus dem Grund leider gar nicht tragen. Deswegen sind meine Jeans alle Bootcut, und glaubt mir die sind momentan echt schwer aufzutreiben..-

Hasenmannfrau
    Besucher

Hä, ich find Bootcut sieht man an jeder Ecke?! (zum Glück!)

Experte Avatar von nougat

Also ich besitze schon seit ein paar jahren eine beige wide-cut stoffhose von esprit...die ist nicht sooo extrem ausgestellt aber geht doch stark in die richtung. Wurde schon mehrfach auf die Hose angesprochen und habe dafür einige Komplimente erhalten
    Ich denke solche Hosen müssen nicht Mode sein, um zu gefallen- das sind irgendwo klassiker
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

So seh ich das auch. Ich liebe schon seit Jahren Hosen mit weiten Beinen, kombiniert mit engen Oberteilen, schmalen Blusen, kurzen taillierten Jacken,... Das sieht einfach elegant aus *find* und schmeichelt der Figur . In dem Punkt ist mir total egal was gerade Mode ist, zumal wenn ich manche Mädels in der gerade angesagten "Uniform" rumlaufen sehe und es sieht leider nicht sehr vorteilhaft aus.

Ich finde beide Arten von Hosen , eng oder weit , können nebeneinander "IN" sein.Wie sich hier zeigt sind beide begehrt.Mir gefallen Frauen in weiten Schlaghosen besser. Im neuen Schwab-Katalog ist ein Hosenanzug für Frauen drin, wo die Hose sehr weit geschnitten ist..... sehr schön.Ich selber trage lieber Hosen die unten über die Schuhe gehen,sieht stylischer aus.

Tonita
    Besucher

Also bei Männern finde ich eh nur gerade geschnittene, mittelweite Hosen akzeptabel, unabhängig von der Mode. Typen in Schlaghosen oder Röhren sehen mir zu albern aus, und Baggys finde ich auch nicht soo toll.

Wegen der Schuhe: Wenn man Turnschuhe oder sowas trägt, sollte die Hose auf jeden Fall zumindest ein wenig ausgestellt sein, damit man den unschönen Übergang von Schuh zu Bein nicht sieht. Wenn man aber hübsche Pumps oder Ballerinas trägt, finde ich es sehr gut, wenn man den ganzen Schuh zeigt!

Experte Avatar von nougat

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen

Wegen der Schuhe: Wenn man Turnschuhe oder sowas trägt, sollte die Hose auf jeden Fall zumindest ein wenig ausgestellt sein, damit man den unschönen Übergang von Schuh zu Bein nicht sieht. Wenn man aber hübsche Pumps oder Ballerinas trägt, finde ich es sehr gut, wenn man den ganzen Schuh zeigt!
    seh ich genauso
    In diesem Augenblick ist alles perfekt. Die Weichheit des Lichts, dieser feine Duft, die ruhige Atmosphäre der Stadt. Sie atmet tief ein, und das Leben erscheint ihr so einfach, so klar, dass sie eine Anwandlung von Liebe überkommt und das Verlangen der gesamten Menschheit zu helfen

Hasenmannfrau
    Besucher

stümmt

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

mag ich nicht so... die machen so klein und ich mag das nicht wenn man läuft und die hose so nach vorne fliegt xD
    den trend mach ich nicht mit...

Inventar

Ich mochte die Dinger immer, ich habe aber auch schmale Hüften und lange Beine, die sehen dann noch länger aus.
    Hm, d. h., im Prinzip müsste ich ja nur meine alten Hosen (bzw. die alten Hosen meiner Mutter und Tante aus den 70ern) wieder ausgraben.
    Wobei ich mir gerne ein paar Jeans in diesem Schnitt zulegen möchte...

Ach, so lange weder Karotten-, Bundfalten-, Hochwasser- noch Taillenbetonte Hosen in Mode kommen, kann ich mit neuen Trends gut leben.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond