Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von Fleur

AW: Wide Leg Pants

Mir gefällt das gut und ich fände es nicht schlecht, wenn der Trend auch hier her kommt! (Oder zumindest etwas weiter geschnittene Hosen - irgendwo sehe ich zur Zeit meist immer nur welche mit "besonders schlankem Oberschenkel". Ja danke. Das passt mit dann sicher nicht, und wenn ich die Größe nehme, in der ich die Hose über Schenkel, Hüfte und Po kriege, dann schlabbert's in der Taille und wird durch rutschen zur Hüfthose. Gut, zumindest stimmt dann die Hosenlänge...)

BJ-Einsteiger Avatar von Schlaghosenfan

Hier noch eine schöne Hose zum Thema.Wirklich sehr edel und mit vielem zu kombinieren.

http://www.jlamore.com/product.asp?l...&pfid=JLM00868

Amadahy
    Besucher

...
    Geändert von Amadahy (17.10.2015 um 23:16 Uhr)

Das erste Bild kann man leider nicht dehen,aber die beiden anderen sehen gut aus.Ja das leidige Wetter,der Hosenstyle leidet da wie kein anderer.
    Hab da auch noch was gefunden,sehr chick wie ich finde.

http://www.shopbutante.com/frankie-b...e0d1bbd9cb9af3

BJ-Einsteiger Avatar von christina_

Die weißen sind wirklich sehr schön - bei mir sitzen die allerdings sehr viel besser wenn sie nicht so hüftig sind.

Im Moment habe ich bei den Hosen wirklich auch ein Wetterproblem..

Inventar Avatar von $noopy

Ich hatte so eine zufällig bei Orsay mal anprobiert als ich auf er Suche nach einer Nadelstreifenhose war. Der Schlag bedeckte meine ganzen Füße Aber sah nicht schlecht aus, wie ich fand. Mal schauen, wie sich der Trend entwickelt, und wer sich dann in diese Hosen trauen wird. Das sind aber wenn auch nur Hosen für relativ schlanke und nicht zu kleine Frauen, weil es trägt sonst wohl sehr auf und staucht die Person ... Lassen wir uns überraschen

Every second chance, begins with the first Step!

Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

mania
    Besucher

hm... Trend rüberschwappt... bei mir hält dieser 'Trend' schon ewig - denn ich hasse enge Hosen bei mir (hab X - Beine wie ich finde)
    Mit einem engen Oberteil oder ner kurzen / engen (Strick-)Jacke sehen diese Hosen einfach nur bombastisch aus - und wenn sie am Po gut sitzen, machen sie auch nicht dick :meinung: (und man kann soooo gut große Füße verstecken)
    Tagsüber kombiniere ich gerne mit flachen Schuhen und für abends kommen dann die Heels zum Einsatz - aber ich bin auch 1,70 und somit meines Empfindens nach nicht klein...

Fortgeschritten Avatar von Zimtsternmaus

Guten Abend!

Also mir gefällt weder der aktuelle Jeanstrend noch der scheinbar kommende!

Ich bleibe bei der guten alten Bootcut.

Auch wegen des Schnitts- ich bin keine 18 mehr, und muss im Alltag rumlaufen wie in der Technodisse.

Obwohl ich selbst bekennende Schranzerin bin!

Eure Zimti
    Wie oft am Tag machst Du Dinge die schlecht sind für Dich und deine Gesundheit? Oft? Dann frage Dich wie jetzt wie oft Du etwas für Dich selbst macht, von dem Du weisst es tut Dir gut?! Mit lieben Grüßen, eure Zimtsternmaus

Hasenmannfrau
    Besucher

was ist denn eine Schranzerin? *nochniegehörthab*

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Das willst du auch gar nicht Hasi... das ist eche Zahnschmerz Musik

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    hm... Trend rüberschwappt... bei mir hält dieser 'Trend' schon ewig - denn ich hasse enge Hosen bei mir (hab X - Beine wie ich finde)
    Mit einem engen Oberteil oder ner kurzen / engen (Strick-)Jacke sehen diese Hosen einfach nur bombastisch aus - und wenn sie am Po gut sitzen, machen sie auch nicht dick :meinung: (und man kann soooo gut große Füße verstecken)
    Tagsüber kombiniere ich gerne mit flachen Schuhen und für abends kommen dann die Heels zum Einsatz - aber ich bin auch 1,70 und somit meines Empfindens nach nicht klein...

Für flache oder hohe Schuhe brauchst du aber verschiedene Hosenlängen oder ist dir das egal???
    das andere, das du geschrieben hast, kann ich nur unterstreichen...sieht wirklich bombastisch aus.

mania
    Besucher

@schlaghosenfan: freut mich, wenn Du das auch so siehst....
    nein - die Länge ist mir auf keinen Fall egal!!! Hochwasser (egal ob flach oder hoch) wäre ein NoGo... dann eher bei flachen Schuhen einen Ticken zu lang

˙·٠•ღ♫ ♥٩͡[●•]۶ Avatar von Kessi

Oh man, wenn ich mir die neue Frühjahrskollektion auf der H&M-Homepage so anschau sind diese Weiten Hosen anscheinend echt voll im kommen...

http://shop.hm.com/de/?action=viewte...n=WOMAN&page=7

http://shop.hm.com/de/?action=viewte...=WOMAN&page=13

Dabei fand ich doch diese Röhren voll toll....
    Man von einem extreme ins andere!

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    @schlaghosenfan: freut mich, wenn Du das auch so siehst....
    nein - die Länge ist mir auf keinen Fall egal!!! Hochwasser (egal ob flach oder hoch) wäre ein NoGo... dann eher bei flachen Schuhen einen Ticken zu lang
    Na denn bloß gut,Hochwasser ist natürlich der absolute totmacher für diesen Hosenschnitt.Ich trage sie auch immer so das sie leicht auf dem Boden schleift.Welche Marken bevorzugst du?

Fortgeschritten Avatar von Acharn

cool =) ... ich hasse diesen roehrenjeanstrend .. und warte jetz schon ewig bis wieder normalere hosen kommen ... damit ich mir endlich welche kaufen kann

roehrenjenas sind sowas von eklich an mir .. ich schau wie ein rollbraten aus

an dieser kadachian oder wie die heisst schauts irgendwie nich so toll aus .. kann mir aber vorstellen wen die hose aus stoff is und die oben gut sitzt schaut es gut aus =) ...

*noch zu jung ist um den trend miterlebt zu haben*

Ich bin positiv überrascht wieviele den Style noch oder wieder mögen.Da hätte ich eher mit Ablehnung gerechnet.Der Style ist auf unseren Strassen leider viel zu selten zu bewundern.

hier noch ein paar Promis in solchen Hosen:

Jennifer Lopez

http://gotzjuice.blogspot.com/2007/0...leg-jeans.html

und ganz unten nochmal 2x Kim Karashian, zum einen das schon hier gezeigten Foto und ein anderes in einer schwarzen Wide Leg Pant

http://obsessed-hoopla.blogspot.com/...-are-back.html

Inventar Avatar von Marijka

An großen schlanken Frauen find ich die Hose ganz toll

Ich mit meinen 1,58 m würde damit wie ein laufender Qadratmeter aussehen

Es gibt bestimmt für jede Figur die passende Jeans davon bin ich jetzt mal überzeugt, obwohl ich meine noch nicht gefunden habe Aber jedem Trend einfach blind hinterherlaufen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg.

Nimue
    Besucher

ich habe mir jetzt auch weitere schwarze stoffhosen gekauft. meine beiden maennlichen begleiter fanden sie ganz wunderbar, wird also schon nicht so schlecht aussehen. sie meinen ich saehe sehr serioes und elegant darin aus :D

Experte Avatar von Lancelotti

Ich mag diese Hosen auch sehr gern. Ich bin auch groß - 1,76m- und eher schlacksig, da passt das gut. Die ganz extremen Modelle mag ich aber auch nicht, will ja auch nicht nach Teenieraver aussehen

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig. Hab die noch nicht im Laden gesehen...
    Aus lauter Not musste ich mir auch Röhrenjeans kaufen...
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

MU-Artist Avatar von Malice

Zitat Zitat von Zimtsternmaus Beitrag anzeigen

Obwohl ich selbst bekennende Schranzerin bin!

Eure Zimti

oh, ich ging bislang davon aus, ich sei die einzige hier.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von *Hasi&Haselie* Beitrag anzeigen
    was ist denn eine Schranzerin? *nochniegehörthab*

Oh, Hasi, Du bist so herrlich unbedarft :knuddell:. Das ist eine harte Techno Variante und nur auf *** erträglich.

Und Zahnschmerz Musik ist Acid. Schranz ist mehr für Migräne geeignet...

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Kersch Beitrag anzeigen
    Oh man, wenn ich mir die neue Frühjahrskollektion auf der H&M-Homepage so anschau sind diese Weiten Hosen anscheinend echt voll im kommen...

http://shop.hm.com/de/?action=viewte...n=WOMAN&page=7

http://shop.hm.com/de/?action=viewte...=WOMAN&page=13

Dabei fand ich doch diese Röhren voll toll....
    Man von einem extreme ins andere!
    Die hellblaue Hose und das Top

Pie
    Besucher

schlaghosen und bootcut mag ich ja auch, aber die hier sind mir dann doch zu elefantös
    ich bin zwar groß und schlank, aber darin würd ich mich unwohl fühlen

blossom
    Besucher

Habe eben auch im Katalog von H&M eine schöne Schlaghose aus Leinen gesehen. Die werde ich mir mal live anschauen .

Ich finde nicht unbedingt dass man für diese Hosen besonders groß und schlank sein muss. Ich bin nicht ganz 1,70 m und keine Elfe - und ich finde Hosen mit weitem Bein für mich am besten. Wichtig ist nur, dass sie am Hintern z.B. sitzen - es darf nicht so aussehen als hätte man einfach nur eine zu große Hose an. Ist bei mir jedenfalls so.

Inventar Avatar von Fusselgirl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Und Zahnschmerz Musik ist Acid. Schranz ist mehr für Migräne geeignet...
    Jetzt wo du es sagst
    Obwohl, wenn ich überlege habe ich damals von beidem Kopf- UND Zahnschmerzen bekommen! Zum Glück ist Musik ja Geschmackssache.

mania
    Besucher

@schlaghosenfan: ich bevorzuge keine bestimmte Marke... muß Hosen immer anprobieren und kann dann entscheiden, ob es was mit uns wird oder nicht... Wenn es was mit uns wird, kann es für meine Geldbörse schon mal recht übel werden, denn dann vergesse ich mich...

@mania: Ich brauch auch nicht unbedingt ne Marke,aus dem Alter ist man raus..Statussymbole sind nicht alles.Nur die meisten ganz billigen sitzen einfach nicht.Für den alltäglichen Gebrauch schätze ich die gute alte Jeans.Deshalb kaufe ich bei comycom online meine Lieblinge.Einmal die richtige Größe gefunden, ist der Shop ne Goldgrube.Ich hätte aber noch sehr gern solch eine Hose, wie sie in den 70er getragen wurden.Edel mit Bügelfalte und schönem weiten Schlag,zusammen mit einem Hemd mit droßem Kragen siehts geil aus.Leider sind die Hosen selten bis garnicht zu finden.

Übrigens wünsche ich dir noch ein gesundes neus Jahr...wie auch allen anderen die hier mitschreiben.

Ich habe vor ein paar Tagen eine wunderschöne Hose gefunden, bei Springfield (Shop in Shop bei Galeria Kaufhof hier in der Stadt). Sitzt am Bund und Hintern perfekt, hat einen schönen Schlag + Umschlag, festes Material, eine eher schwer zu definierende Farbe zwischen braun und khaki - passt perfekt sowohl zu schwarzen Oberteilen wie auch zu braunen, kann eher edel oder lässig getragen werden. *mag*
    Die haben dort einige weite Hosen im Angebot, kann ich also weiterempfehlen.

Geändert von Schlaghosenfan (02.01.2008 um 17:50 Uhr)

Zitat Zitat von Schlaghosenfan Beitrag anzeigen

Die sind ja mal geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!

Leider viel zu teuer.. Na mal abwarten....

@Malice:Wow dir gefallen die?Da ich ja weiß was für welche du trägst,die mir auch sehr gefallen,bin ich doch positiv überrascht.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Ich kann mir vorstellen, dass bestimmte solcher Hosen an bestimmten Personen gut aussehen. Ich muss mich allerdings ziemlich dran gewöhnen, da ich immer noch die grausigen Bilder in Kombination mit Buffalo-Plateaus im Kopf habe, wenn ich sie sehe...

@Malice:Wow dir gefallen die?Da ich ja weiß was für welche du trägst,die mir auch sehr gefallen,bin ich doch positiv überrascht.

Ja, die finde ich auf Anhieb sehr schön und werde definitiv die Augen nach preisgünstigen Alternativen offen halten

Meine Faves sind natürlich nach wie vor solche Modelle hier, aber sowas kann man leider nur ein paar Mal im Jahr auf die Nature/Mayday usw. anziehen (bin aber immer wieder happy, sowas ganz "Spezielles" aus dem Schrank zu holen )

Ich grübel aber grad über diese Hose hier, was sagst du dazu?

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Fusselgirl Beitrag anzeigen
    Obwohl, wenn ich überlege habe ich damals von beidem Kopf- UND Zahnschmerzen bekommen!

7 for all mankind hat auch Schlagjeans. Mittlerweile aber im Sale ... Bei shopbop gab es die und bei Nordstrom auch:

http://shop.nordstrom.com/S/2940614?...=searchresults
    Geändert von blossom (03.01.2008 um 10:43 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Hab da auch noch was gefunden,sehr chick wie ich finde.

http://www.shopbutante.com/frankie-b...e0d1bbd9cb9af3
    wow! Ich hab mich gerade verliebt! Das ist mein erstes dieses Jahr. Gibts das wohl auch in Deutschland irgendwo? Oder eine ähnliche?

Diese weiten Hosen mochte ich früher auch total gerne, allerdings muss man wegen der Länge immer extrem aufpassen, finde ich. Schon bei einem cm 'Luft' hatte ich zumindest immer dieses unangenehme "Hochwasser-Feeling".

Geht es dir eher um die Farbe oder um den Schnitt? Die von Springfield (weiter oben beschrieben) sieht der nämlich ziemlich ähnlich, ist allerdings eher...hm..olivbraun.

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Den Schnitt finde ich so schön!!! Da muss ich wohl beim nächsten Shoppingbummel ganz fix mal zum Kaufhof pilgern. Vielen lieben Dank für den Tip!! *freu*
    Wie lang sind denn die Beine so? Ich habe nämlich bei vielem, was nicht gerade Zara-Längenverhältnisse hat, echt Probleme - aber ich werds dann ja auch sehen? Was kosten die denn so?

Die Beine sind meiner Meinung nach recht lang, bei zara muss ich auch immer was abschneiden. Der Preis war sehr human, etwas zwischen 35 - 40 €. Ich drück' Dir die Daumen dass es das bei euch auch gibt und Dir gefällt.