In Berlin im Ring-Center ist glaub ich so ein Laden,der solche Hosen oder wenigstens vergleichbare verkauft.Ich war kurz vor Weihnachten da und kannte den noch nicht.Da hingen sehr viele Hosen,ich glaub fast nur Hosen.
Für diejenigen die in der Umgebung leben,vieleicht der Anlaufpunkt.
Danke! Ja, das mit der Schuhwahl ist echt die einzige Möglichkeit. Aber da ich sowieso schon oft Probleme mit zu kurzen Hosenbeinen habe (gehöre zu den seltenen Exemplaren, die bei Zara-Hosen nix abschneiden müssen) und dann auch noch eine absurde Vorliebe für High Heels habe, ist das für mich immer ganz ganz schwierig!
Zara ist so ein Laden wie H&M, bloß haben die Hosen da immer sehr lange Beine. Meine Freundinnen, die alle etwas kleiner sind, beschweren sich immer, dass sie auf den eigentlichen Preis direkt noch was drauf rechnen können fürs kürzen lassen. Klar trage ich auch Jeans-Schlaghosen, aber diese ganz extrem weiten mag ich nicht so...
Aha...vielen Dank für die Nachhilfe.
Was wäre für dich bei Jeans extrem weit? Wenn der Schlag über die Schuhe geht? Ich dachte Stoffschlaghosen trägst du so,oder hab ich das nur falsch verstanden.
Natürlich gibt es Jeansschlaghosen als Raverhosen,die sind dann schon von oben an sehr weit.Aber es gibt ja auch die alltagstaugliche,die erst ab dem Knie weit wird.Selbst bei der gibt es verschiedene Schnitte.Also viele Möglichkeiten sich gut zu kleiden.Bei comycom gibt es drei Schlagweiten,die alle ihren Reiz haben. Ich persönlich bin ja regelrecht süchtig nach Schlaghosen und trage deshalb jede Variante.Es stellt sich, bei der Frage nach dem Aussehen, immer auch die Frage nach der Kombination der restlichen Kleidungsstücke. Malice wird mir rechtgeben das auch ne Raverschlaghose gut kombiniert super aussieht.Es müssen ja nicht neonfarbende sein.
Sorry, da habe mich wohl ungenau ausgedrückt, der Teil nach dem Komma war wieder auf Schlaghosen allgemein gemünzt. Aber genau, die, die direkt oben so weit werden, sind nicht so meins. Stimme Dir aber zu, dass die je nach Kombi auch echt gut aussehen kann, nur am mir mag ichs eben nicht.
@Kuniko:Na ich kann auch was nicht richtig mitbekommen haben. Also ab dem Knie können sie bei dir weit sein,aber wie weit???
@schlaghosenfan: wünsche Dir auch ein schönes neues Jahr!!! Habe eben bei esprit eine Jeans gesehen mit hohem Bund und weitem Bein - sieht garantiert super aus zu einem engen Hemd mit Haifischkragen weiß leider nicht den Link einzustellen - Du / und Ihr anderen findet sie allerdings unter JEANS / wide leg / dann ist es die letzte Jeans in der zweiten Reihe... wobei sie könnte noch einen ticken weiter sein am Saum... werde sie mal kommen lassen...
Ja hab sie mir mal eben angeschaut und na ja könnte unten wriklich weiter sein.Aber das is wie alles andere Geschmackssache.
Vieleicht gefällt dir dieser Anzug hier.
http://image01.otto.de/pool/formata/1736151.jpg
http://image01.otto.de/pool/formatb/1736164.jpg
Achso ja ,Links einfügen : auf Antworten, oben in der Leiste siehst du dann einen kleinen Erdball (6.Button) den anklicken und den Link eingeben.Am besten dann nochmal auf Vorschau gehen um zu kontolieren.
Geändert von Schlaghosenfan (05.01.2008 um 00:32 Uhr)
Gerade in www gefunden,passt gut hier rein.Sehr edel ,sehr feminin,sehr schick.
http://de.youtube.com/results?search...&search=Suchen