Hallo,
ich bin zwar schon länger hier angemeldet, fühl mich aber was Kosmetik angeht immer noch als Neuling.
Ganz besonders wichtig ist für mich im Moment die richtige Pflege fürs Gesicht zu finden, und weiß garnicht, wo ich mit der Suche anfangen soll.
Seit kurzer Zeit gehe ich 1 mal im monat zur Kosmetikerin. Diese hat mir von "ihrer " Firma 3 Protukte empfohlen: Tagescreme und 2 Produkte zur Reinigung. Alles zusammen kostet 30 € und ich glaube es waren je 100 ml Inhalt.
Hab jetzt etwas bedenken, ob ich das nehmen soll, weil alles vom gleichen Hersteller ist (was ja angeblich am besten sein soll), ich andererseits dann aber alles wegschmeißen müsste, falls ich es nicht vertrage, bzw. nicht gewünschte Wirkung zeigt und 30 € sind für mich recht viel Geld.
Da ich bis jetzt ein sehr scharfes Hautmittel als Gesichtwasser nehme, habe ich vor kurzem ein billiges geholt, ohne alkohol, doch es reinigte nicht Porentief. Mit einer anderen günstigen Marke (ebenfalls alkoholfrei) erzielte ich hingegen ein gutes Ergebnis.
Sollte ich jetzt die Produkte von der Kosmetikerin nehmen, obwohl ich mit den reinigungsprodukten zufrieden bin? Wolte eigentlich nur ihre Creme nehmen, aber sie meinte alle 3 von einer Marke wäre besser. Oder soll ich die Produktsuche anders angehen?
Vielen Dank im Voraus,
Goldkirsche