Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 24
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Rayyan Haaröl

Hallo,

ich wollte mal fragen, wer schon mal die Haarkur von Rayyan ausprobiert hat. Diese Kur verspricht ja bei regelmäßiger Anwendung, dass sich das Haar komplett regeneriert.. Ich habe sehr strapaziertes und trockenes Haar und würde die Kur gerne mal ausprobieren. Jedoch heißt es doch, dass man kaputtes Haar auch nicht mehr retten kann oder!?
    Naja und da so eine Kur ja 25 Euro kostet wollte ich nochmal Nachfragen,ob jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht hat!

Viele Grüße,

Pinkcherry
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Rayyan Haaröl

Ich denke das die Haarkur nur Haarbruch vorbeugt aber kaputte Haare werden dadurch auch nicht wieder gesund.
    Wollte sie mir früher auch mal holen,habs dann wegen dem hohen Preis gelassen.

So wollte dazu noch sagen,dass ich mir die Kur vor ner Woche dann doch bestellt habe und gespannt bin, wie sie so wirkt.
    Päkchen müsste jeden Tag kommen, kann ja dann mal berichten, ob sich der hohe Preis gelohnt hat

lg
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

Gesperrt

Wo hast du die denn bestellt? Klingt ja schon mal interessant.

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von pinkcherry Beitrag anzeigen
    So wollte dazu noch sagen,dass ich mir die Kur vor ner Woche dann doch bestellt habe und gespannt bin, wie sie so wirkt.
    Päkchen müsste jeden Tag kommen, kann ja dann mal berichten, ob sich der hohe Preis gelohnt hat

lg
    oh ja, bitte berichten! Das hört sich ja mehr als spannend an!

Hallo =)

Hab die bei www.Rayyan.de bestellt. Ich denke woanders bekommt man die auch nicht. Also hab bis jetzt keine Seite gefunden, wo die noch angeboten wird ;)
    Jedoch kommen zu den 25 Euro noch 7 Euro Nachnahmegebühren dazu.. Ich hoffe ja mal,dass der Spaß sich lohnt.
    Wie gesagt, ich werde berichten ;)

lg, pinkcherry

Amata
    Besucher

pinkcherry!

Hast Du dieses neue Schätzchen schon bekommen und ausprobiert?

Erstmal ein frohes neues Jahr!

Ja das Öl ist heute endlich angekommen! War kurz davor bei denen mal anzurufen ;) Naja demnach werde ich sie später auch gleich ausprobieren, und wenn ich es schaffe berichte ich gleich heut Abend

lg

So also ich habe mir jetzt das Zeug mal auf den Kopf gehauen und bin gespannt!
    Zu dem Duft kann ich schon mal sagen, dass ich ihn als nicht sehr angenehm empfinde, aber was solls.
    Anbei lag auch noch eine Infokarte über Rayyan Haircare, auf der auch die Wirkung beschrieben ist:

Rayyan Harkur hat folgende Wirkung:
    Baut die Haarstruktur auf und verbessert sie
    Stoppt brüchiges und splissiges Haar
    Vermindert den natürlichen Haarausfall
    Verleiht dem Haar Sprungkraft und Vitalität
    Regeneriert geschädigtes, trocknes und strapaziertes Haar
    Fördert den Haarwuchs
    Versorgt Haarwurzel und Kopfhaut mit wichtigen Vitaminen
    Hilft gegen Schuppenbildung
    Beugt fettendem Haar vor
    Verleiht dem Haar Geschmeidigkeit, Volumen, Dichte und Glanz

Und das ganze ist das reines Naturprodukt. Nach einer Woche soll man schone erste Erfolge sehen und nach einem Monate soll sich das Haar vollständig regeneriert haben.

Naja ein bisschen viel des guten, deshalb bin ich auch recht skeptisch ;)

Hier sind mal die Inhaltsstoffe: Olivenöl, Schwarzkümmelöl, Mandelöl, Ruccolaöl, Kräuteröl, Aloe Vera öl, Rizinusöl, Lorbeerblattöl, Hennaöl, Oreganoöl, Sesamöl, Avocadoöl, Cocosöl, Walnussöl, Rosmarinöl, Rettichöl, Petersilienöl, Kamillenöl, Nelkenöl, Kürbisöl, Rosenöl, Kaktusöl, Zimtöl, Vitamin A,C,E,B1,B2,B5

Alsoo habe mir das Zeug jetzt wieder rausgespült und meine Haare mit Logona Ginko Shampoo gewaschen. Danach hingen sie schon noch recht zusammen deshalb habe ich die SBC Spülung noch benutzt. Nachdem ich sie jetzt leicht kühl geföhnt habe und sie auch einfach an der Luft getrocknet habe, glänzen sie ganz schön. Also ich kann jetzt nicht sagen, dass sie extrem anders aussehen. Aber die Längen und die Spitzen sind recht weich und sie fallen schön glatt.
    Ich denke, dass ist klar dass man von der ersten Anwendung nicht allzu viel erwarten kann, deshalb werde ich die Kur fleißig weiter anwenden und euch dann nochmals berichten.
    Doch insgesamt kann ich sagen, dass das Ergebnis zufrieden stellend ist. ( Jedoch für den hohen Preis, nichts besonderes) Aber wie gesagt … Abwarten ;)

Liebe Grüße,

Pinkcherry

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von pinkcherry Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich wollte mal fragen, wer schon mal die Haarkur von Rayyan ausprobiert hat. Diese Kur verspricht ja bei regelmäßiger Anwendung, dass sich das Haar komplett regeneriert.. Ich habe sehr strapaziertes und trockenes Haar und würde die Kur gerne mal ausprobieren. Jedoch heißt es doch, dass man kaputtes Haar auch nicht mehr retten kann oder!?
    Naja und da so eine Kur ja 25 Euro kostet wollte ich nochmal Nachfragen,ob jemand von euch schonmal Erfahrung damit gemacht hat!

Viele Grüße,

Pinkcherry
    Hallo ich habe das Haaröl auch probiert, ich fand es ziemlich gut :) und meine Haare sind nach 3 Woche wieder richtig gesund aus.
    Ich hatte berry der duft ist auch ganz lecker :)
    Ich habe 3 Stück bestellt und für eins nur 15 Euro bezahlt da ist grad eine Aktion find ich super :)

Ariel
    Besucher

-
    Geändert von Ariel (09.08.2010 um 12:58 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von mias-wonderworld

wie sieht es den mit langzeit- erfahrungen mit dem öl aus ?

Also habe es wohl insgesamt 3 mal verwendet, aber bin nicht besonders begeistert..
    Meine Haare mögen Öle aber eh nicht allzu gerne..Auch konnte ich den Geruch nicht wirklich abhaben

Ich habe noch eine 3/4 volle Flasche- bei Interesse melden..

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich habs glaub ich auch 3 mal verwendet...bin bei solchen Sachen leider immer herrlich konsequent inkonsequent Werde die Flasche aber noch leer machen, war ja teuer genug...ne besondere Wirkung hab ich jetz nicht festgestellt, wundert mich nach nur 3 mal aber auch nicht.

Wäre ich nicht von der Pflegewirkung nach den ersten Anwendungen enttäuscht gewesen, dann hätte ich es auch weiterhin versucht......
    Also Preis/Leistungsverhältnis empfinde ich persönlich als sehr schlecht!!!

Jedoch sind meine Haare auch ein Fall für sich

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wenn jemand sein Öl günstig loswerden will, kann diejenige mir gerne ne PN schicken. Meine Haare mögen Öl gerade ganz gerne und ansonsten verschenke ich es an eine Freundin weiter:D

Dank pinkcherry bin ich nun im Besitz dieses Öls. Und natürlich wurde es gleich ausprobiert: Nun ja, es müffelt irgendwie Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den geruch schlimm oder einfach interessant finde Naja, zum Glück gibt es hier niemanden außer mir, der das riechen könnte...
    Mal sehen, was das Zeug bewirkt (ich wache morgen bestimmt mit 10 cm längeren, fülligen, glänzenden Haaren auf)

Forenkönigin Avatar von Peanut

Eines ist mir da nicht ganz klar... Es sind nur reine Öle drin? Wie soll das dann ne Haarkur sein? Oder ist das Öl dann mit Shampoo wieder auszuwaschen...

1bFii

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Dank pinkcherry bin ich nun im Besitz dieses Öls. Und natürlich wurde es gleich ausprobiert: Nun ja, es müffelt irgendwie Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den geruch schlimm oder einfach interessant finde Naja, zum Glück gibt es hier niemanden außer mir, der das riechen könnte...
    Mal sehen, was das Zeug bewirkt (ich wache morgen bestimmt mit 10 cm längeren, fülligen, glänzenden Haaren auf)
    Naa kam das Öl sicher bei dir an??
    Ja der Gerucht ist wirklich sehr komisch....Bin gespannt wie das Öl bei dir wirkt! Berichte bitte

Jo, ist vorhin angekommen- danke noch mal

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Eines ist mir da nicht ganz klar... Es sind nur reine Öle drin? Wie soll das dann ne Haarkur sein? Oder ist das Öl dann mit Shampoo wieder auszuwaschen...
    Ja, sind nur Öle soweit ich weiß. Ich habs komplett in die Längen getan, über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen mit Shampoo ausgewaschen.

Leute mit sehr trockenen Haaren und trockener Kopfhaut können das Öl sicher auch in den Haaren lassen. Bei einer Freundin saugen die Haare Öl komplett auf, so dass sie nicht fettig oder so aussehen!
    Ich hab das Zeug zwar noch nicht ausgewaschen (kommt gleich nach dem Kaffee ), aber die Haare fühlen sich schon sehr gut an. Warum auch immer mögen sie Öl gerade sehr sehr gerne

Und wie ist das Öl nach mehrmaliger Anwendung bei dir?

LG

Das Öl scheint meinen Haaren sehr gut zu bekommen. Nur Olivenöl z.B. mögen sie gar nicht, aber durch das Öl fühlen sie sich richtig gut an, bin sehr angetan
    Allerdings würde ich dafür wohl trotzdem keine 25 Euro ausgeben. Man müsste eher mal gucken, ob man sich das nicht nachbaut.