Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Sonnenkind Avatar von Palim

High Beam oder Strobe Cream?

Huhu
    "Brauche" (naja..beautyjunkie halt ) etwas für Glow auf den Wangen (also,Glow,nicht Glitzer )...
    bin nicht sicher,ob der High Beam/Moon Beam oder die Strobe Cream von MAC besser für meine Zwecke geeignet sind:denn ich benutze ja MF..
    kann man den High Beam z.B.einfach darüber geben?
    Kann mir irgendwie schwer vorstellen,dass das funktioniert...
    und ich bin ja ein ganz heller Herbsttyp..
    vielleicht könnt ihr mir da Empfehlungen geben,was ich da am besten nehme...
    DANKE

Guapa
    Besucher

AW: High Beam oder Strobe Cream?

Hi Schonja
    Da Du ja MF benutzt, wie wäre es denn mit einem Fixierpuder, der ein wenig glowt? So was gibt es z. B. bei chrimaluxe.

Nahaja
    Besucher

Schau mal ins Manhattan Regal, da gibt es sowas wie High Beam, nennt sich dort Liquid Glow

MF-Puder zum Glowen habe ich schon einige benutzt,aber die sind mir alle zu glitzrig...
    Und das Zeugs von Manhattan-das war doch eh ne LE und ist nicht mehr erhältlich,oder?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nein, das von manhattan ist frisch im programm ist rechts ganz unten im aufsteller und die 4€ echt wert!

Allwissend Avatar von okt73

doch, es ist noch erhältlich, es ist nicht schlecht, aber auch nicht der bringer!
    ich finde es krümmelt irgendwie beim verteilen
    bei mir jedenfalls! bis man etwas bessers gefunden hat, ist es eine akzeptable lösung!

von der farbe her finde ich es klasse glitzert aber schon auch ein wenig.
    viele grüße corinna

..danke euch,ich guck mir das von Manhattan mal an
    Und von den Benefit Sachen,was ist denn besser bei einem SEHR hellen,aber warmen Farbtyp,das High oder das Moon Beam
    Spontan denke ich ja mal,das Moon Beam,bin aber nicht sicher.
    Eigentl wäre mir etwas komplett OHNE Farbe am liebsten.-.ich benutze ja eh zusätzl noch Rouge.
    Ach ja,wie macht ihr das denn mit dem Rouge:Liquid Glow ÜBER oder unter das Puderrouge?Mit dem Puderrouge nehme ich den Glow ja wieder weg,nicht?

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

es gibt ja auch noch das popularity (oder so ähnlich) von benefit. das ist glaub ich ein puder. ist denke ich besser. und farblos.
    ich weiß nicht wie moon beam auf MF reagiert, aber auf meinem make up wurde es auf den wangen dann leicht fleckig. ich benutze es jetzt immer, so zeigen es einem auch die benefit verkäuferinnen, um die augen.

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich nehme auch MF und dazu den High Beam... kein Problem!
    Kuckuck

BJ-Einsteiger Avatar von Choco

ich habe grad auf der homepage geschaut, vielleicht ist die miss popularity doch nicht so gut für die wangen.. könnte zu hell sein.

naja..zu hell..ich bin SO hell,da kann gar nix zu hell sein
    Aber nen Glow Puder habe ich ja schon (von Lily Lolo) und You glow girl kenne ich auch,aber irgendwie ist da der Effekt nicht so,wie ich es mir vorgestellt habe...

Allwissend Avatar von nyna

also ich habe ja beides und ich finde für den effekt den du willst wäre die strobe cream geeigneter. man hat eine ebenmäßigere haut und glow ohne glitzerpartikel. während ich finde, das high beam schon ein wenig glitzert.
    Liebe Grüsse

nyna

das Leben ist kein Ponyhof

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Der High Beam ist toll. Denke, er ist für Deine Wünsche perfekt. Von Manhattan der Liquid Glow ist ähnlich, allerdings eher lachsfarben, der High Beam geht eher ins Rosa. Finde die STrobecreme von MAC auch toll, allerdings sieht man - zumindest bei mir -da nicht wirklich etwas schimmerndes.

so viele unterschiedliche Meinungen..hmmm..
    Also,entweder High Beam oder Manhattan Liquid Glow,denke ich...
    wobei ich nicht weiß ob High oder Moon Beam besser wären,bei meiner bleichgesichtigen,aber gelb-olivstichigen,warmen Haut...geben die "Beams" von Benefit denn viel Farbe ab od sieht man die Farbe eigentl gar nicht?
    Habe Befürchtung,dass der High Beam zu kühl-rosa sein könnte..
    wobei ich ja für die Farbe eh Rouge benutzen will.

Mal abgesehen von der Farbe:von der Stärke d.Glows ist das Manhattan Zeug genauso wie die Benefit Sachen?

Allwissend Avatar von okt73

die benefits´ sachen kenne ich nicht, aber der von manhattan gibt ja auch nicht wirklich farbe ab!

um nochmal was anderes in die runde zu werfen, - die cream color bases von mac... die finde ich auch toll ( glitzern aber auch ein wenig, shell zumindest )
    wie gesagt, ich habe shell. ein blass rosa/beige/silber schimmer.
    und die gibt es auch in cremefarben (pearl) und weiß (luna).
    davon werde ich mir wohl noch einen besorgen. mal sehen!
    viele grüße corinna

na,mich würde halt mal interessieren,ob das Manhattan Zeugs und das von Manhattan einen gleich starken Glow erzeugen..weil wenn,dann würde ich natürl die günstigere Variante bevorzugen
    Ach ja,dann gibt es ja auch noch Skinlights von Revlon...
    hach,schwierig ist das

Allwissend Avatar von tikva

Ich habe den High Beam und finde ihn wirklich gut. Der Preis ist auch ok, weil das Zeug echt ewig hält. Den Fake von Manhattan habe ich neulich mal auf der Handfläche probiert. Er ist wirklich eher lachsfarben, aber glitzert definitiv - was ich persölich überhaupt nicht abkann. Ich würd an deiner Stelle lieber n bisschen mehr investieren. Kannst ja den High Beam erst mal testen. Der Moon Beam ist ziemlich dunkel und glitzert auch. ich würd auch wirklich mal das Miss Popularity probieren, weil farblos. Von Nars gibt es auch einen sehr schönen Highlighter in Puderform und ebenfalls farblos bzw. weiß.
    Der Highlighter von Meow Cosmetics ist auch ziemlich gut, wie ich finde. Hach schwierig das alles. Berichte mal, wofür du dich im Endeffekt entschieden hast.

@tikva:echt,der von Manhattan glitzert? Ne,das mag ich ja auch gaar nicht
    Du meintest,der Moon Beam wär DUNKLER als der High Beam?Und glitzert auch,aber der High Beam nicht?
    Hm,testen kann ich nicht,weil ichs nicht mehr zum Benefit Counter schaffe,werde es also aus dem Inet besorgen..
    Kannst du mir mal nen Tip geben,was du denkst,was besser geeignet ist für mich-High Beam od Moon Beam?Ich bin definitiv ein WARMER Typ,alles was silbrig-kühl ist,sieht bei mir unmöglich aus.Denkst du dennoch,dass der High Beam besser als der Moon Beam ist?
    Ich verstehe auch gar nicht,wieso der Moon dunkler als der High Beam ist...komisch alles
    (und sorry,falls ich nerve )

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Also ich wäre auch für den High Beam...
    Habe den High Beam, die Strobe Cream und den Moon Beam selbst

Die Strobe Cream macht unter der MF eine sehr schöne ebenmäßige Haut, der Schimmer Effekt hält sich aber sehr in Grenzen...
    Der Moon Beam läßt meine Wangen was gelblich wirken (bin ein warmer Hauttyp mit goldenem Unterton) ich mische ihn aber gerne mit Cream Eyeshadows um ihnen etwas "Glow" zu verleihen
    High Beam ist Klasse, macht einen schönen Schimmereffekt auf den Wangen und finde ihn kein bisschen glitzerig...lässt sich toll mit anderen Rougetönen mischen (z.B. mit dem Rush Hour von Benefit, Superkombi)
    Zu dem Miss Popularity kann ich nicht viel sagen, habe den nur mal am Counter ausprobiert und der hat mir einfach zu sehr geglitzert...

Hoffe das hilft Dir weiter
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

BJ-Einsteiger

Hallo,
    habe auch beides den highbeam und den moonbeam. Letzteren verwende ich allerdings kaum, da mir Farbe und Effekt nicht so zusagen. Möchte dir daher auch den moonbeam ans Herz legen, benutze den jeden Tag (allerdings als Higlighter unter den Brauen) und finde ihn super.
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also ich find nicht dass das von manhattan glitzert... aber für warme töne wäre der moon beam sicher besser

Hallo Schonja, du nervst doch nicht.
    Bin auch ein warmer Typ, habe einen gelblichen Unterton. Wenn ich den High Beam auftrage sehe ich nie schweinchenrosa oder so aus sondern immer ganz dezent glowig halt. Glitzern tut er auch gar nicht. Bin mir ziemlich sicher, dass der High Beam das Richtige für dich ist.
    Wenn ich mich recht erinnere, war der Moon Beam mir auch zu bronzer-mäßig.
    Wann willst du denn bestellen.
    Ich gehe nämlich morgen ins KaDeWe, da könnte ich nochmal ganz direkt testen und vergleichen. Auch den Highlighter von Nars, den ich erwähnt habe - der fixt mich nämlich selber an.
    Wenn du dir ganz absolut unsicher bist, kann ich dir auch ne kleine Probe vom High Beam abfüllen.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

noch ein produkt:
    glow enhancer von the body shop. gibts in einem weißlichen schimmer ton und einem teint-farbenen...

@tikva:hast ne PN

@migui:die Sachen vom Body shop kenne ich,aber irgendwie hat man die bei mir gar nicht gesehen

PN beantwortet

BJ-Einsteiger

war nur ein tipp ;)
    preiswerter sozusagen!
    für tagsüber ganz oke, kann man auch layern und dann "sieht" man ihn mehr.

allerdings werde ich mir selber auch morgen (!) den high beam zulegen ;D

@migui:echt?auch morgen,auch der High Beam?? Die Seuche greift um sich

BJ-Einsteiger

hach ja, die seuche ;)

hab heut versehentlich entdeckt, dass es in wien benefit gibt und wollte nichts kaufen... musste mich erst hier im forum "informieren". und was soll ich sagen? jetzt will ich

dr feelgood
    high beam
    benetint
    dandelion
    und
    und
    und

am besten ich lass mich mal beraten :D

Forengöttin Avatar von kiluna

*edit*

@ Migui Ich kann dir den viel besprochenen High Beam und den Benetint (!!) absolut empfehlen