Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Tiggerchen
    Besucher

Ente Schnipp - Schnapp- Haar ab

Na, ich wollte eigentlich meine Haar wachsen lassen. Zwecks der Abwechslung. Doch wieder einmal das selbe :
    Kaum kann ich meine Haar zu einen Roßschwanz binden, nerven sie mich wieder und ich muß zum Friseur. Heute waren wir im Shopping Center West und als ich wieder beim Mayer (Friseur) vorbei kam, konnte ich nicht anders. Ich mußte meine Haar machen lassen.
    Nun sind sie wieder Kinn lang- hinten gestuft und vorne zum Gesicht hin ein bisschen länger.

Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
    Ich fühl mich wieder wohl!
    Ich trag meine Haare einfach zu gern in dieser Länge und ich finde, es steht mir. Und es paßt zu mir. Sagen auch viele. Auch sind sie so schneller in der Früh getrimmt.

Kennt ihr das?

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Schnipp - Schnapp- Haar ab

Freut mich für dich Tiggerchen.Hast du ein Foto von dir?

Tiggerchen
    Besucher

MIt der neuen Frisur leider (noch) nicht

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Dann mach! Ohne Foto wird das nix!
    Ich will auch bald kurze Haare, dann bist du nicht so allein, im Land der langhaarigen BJs. ;)
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Also, ich bin ja eigentlich ein Haarzüchter, aber wenn ich solche Erfahrungen wie Deine lese, Tiggerchen, dann komme ich immer wieder ins Grübeln.

Hatte auch schon ein paar Mal kürzere Haare, so bis zu den Schultern und jedes Mal sagen alle, dass sie das viel besser finden. Und trotzdem traue ich mich dann nicht, sie so zu lassen.
    Deswegen wäre ich auch sehr gespannt auf ein Foto. Hätte so gerne einen Bob, aber bin halt ein echter Feigling

Finde es sehr schön, dass Du Dich so gut fühlst mit der neuen (alten) Frisur.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Hatte auch schon ein paar Mal kürzere Haare, so bis zu den Schultern und jedes Mal sagen alle, dass sie das viel besser finden. Und trotzdem traue ich mich dann nicht, sie so zu lassen.
    Deswegen wäre ich auch sehr gespannt auf ein Foto. Hätte so gerne einen Bob, aber bin halt ein echter Feigling
    Ich hätte sogern mal Kinnlange Haare.... Ich denke das würde mir ziemlich gut stehn.... Allerdings finde ich lange Haare auch so schön und jz sind meine "schon" etwas über BH-Verschluss und wenn ich sie jz abschneiden würde, und dann merk ich das mir doch nicht steht/gefällt dann müsst ihc mich wieder mit dem züchten "quälen" ...

Wie siehts jz aus, gibts Fotos ??
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

siscom
    Besucher

Tiggerchen, gratuliere, dass du dem Langhaarwahn widerstehen kannst!

Lange Haare, kurze Haare, isch doch wurscht,
    hauptsache du fühlst dich wohl dabei.

Und wenn das Foto kommt, sagen wir dir auch unsere fachkundige Meinung, ob es nun wundertoll oder wunderschön aussieht

Fortgeschritten Avatar von orchidea

na gratuliere doch auch
    bin auch grad kurz davo wieder abzuschneiden irgendwie brauch ich was neues, das ewige wachsen lassen ist ja doch langweilig auf dauer und so ne geile neue frisur für weinachts und sylvester fotos ist auch ein schlagendes argument!

achso,......foto her!

Tiggerchen
    Besucher

Werd wegen der Fotos heute Abend schauen!

Also, ich geh jetzt morgen früh zum Friseur. Und ich hoffe, dass mich dann der Mut nicht wieder verlassen hat und ich mich traue, meine Haare abzuschneiden. Leider habe ich so ein Pausbackengesicht und ich befürchte, dass mir da nix kurzes steht.
    Freu mich schon auf´s Foto, ist ja vielleicht eine Anregung.

Ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht, wo ich das sonst posten soll. Ich bin so unglücklich. Ich musste noch nie nach einem Friseurbesuch heulen, aber heute kann ich gar nicht mehr aufhören. Ich seh so schlimm aus, wie eine Mischung aus einem Jungen und einem pubertierenden Mädel. Der blöde Mistkerle hat mir meine komplette Grundlänge gekürzt, obwohl es nur ums Spitzenschneiden ging und dann meine Stufen ausgedünnt. Ich habe kaum noch Haare auf dem Kopf! Und leider wachsen sie nur ungefähr einen halben cm im Monat, das braucht ewig, bis sie wieder einigermaßen aussehen. Sogar für einen Zopf sind sie zu kurz. Musste das einfach mal loswerden.

daydreamer Avatar von Huggi
    Meine Laune...
    Relaxed

Es tut mir so leid für Dich
    Hab auch schon schlechte Erfahrungen mit "Spitzenschneiden" gemacht

Forengöttin Avatar von Lady

@asissa

Oh je oh je ich hasse es wenn ich solche Berichte lesen muss

Ist es Dir schon im Salon aufgefallen? Hast Du etwas zu ihm gesagt?

Vielen Dank, für euren Trost

Nein, im Salon ist mir nichts aufgefallen, da hat er den Schaden schön überföhnt oder so. Aber dann haben mich einige Kommilitonen angesprochen, was denn mit meinen Haaren passiert ist und dann habe ich nochmal in den Spiegel geschaut... Ich fahre jetzt noch mal hin und beschwere mich, irgendetwas muss er da machen, so kann ich nicht rum laufen.

Fortgeschritten Avatar von dmx-lady

Bin auch für vorher - nachher fotos!!

@assisa: das ist echt mies. wegen sowas geh ich mittlerweile gar nicht mehr frisör sondern schneide selbst. hast du ein foto? vielleicht kann man noch was schönes draus machen.
    --<--@

Aber laß ihn ja nicht nochmal mit einer Schere ran

Drück Dir ganz doll die Daumen, vielleicht kannst Du mit gewissem Styling ein wenig kaschieren.

Jetzt war ich gerade nochmal da. Und er meinte, dass sei eine Unterstellung, dass die Haare zu sehr ausgedünnt wäre, das wäre eben meine Empfindung und ich sollte mich da erstmal dran gewöhnen. Und außerdem wäre es ja so abgesprochen gewesen und er wüsste gar nicht, was mir die anderen da erzählen würden.
    Jetzt hab ich für Do einen Termin bei meiner alten Friseurin und hoffe, sie kann da noch was retten. Aber ich befürchte, da hilft nur noch kürzer.
    Bin also dankbar für alle Tipps, die auch nur irgendwie ein schnelleres Haarwachstum versprechen...
    Rufe jetzt erst nochmal die Geschäftsführerin an.

Mann, ist das ärgerlich ...und er sieht es noch nicht mal ein, unglaublich.

Tiggerchen
    Besucher

So was kenne ich auch zu gut!
    Wahrscheinlich föhnen sie beim Friseur um vieles zu tarnen bis man sich selbst die Haare macht!
    Meine Friseurin, zu welcher ich früher ging, war zwar nett, doch schnitt sie mir immer ihren eigenen Haarschnitt. Oben gestuft und mehr kurz und hinten lang - so wie es Nena trägt/trug. Ich war voll angefressen.
    Vielleicht läßt du es ein bisschen nachwachsen und dann ausbessern?

Dieses Ausfranzen ist echt fies!

Die Smilies funktionieren nicht.

Tiggerchen
    Besucher

Der Friseur dürfte von sich selbst sehr überzeugt sein! Und denkt sich, wenn das nun so in ist, muß es jedem gefallen!

Hab mir jetzt erstmal direkt ein Müsli mit Blütenpollen gemacht. Vielleicht fühlen sich meine paar übrig gebliebenen Haare ja dadurch motiviert für ihre abgeschnittenen Kumpels mitzuwachsen...
    Außer Geduld hilft ja jetzt erstmal nix.

Fortgeschritten

Drücke Dir die Daumen, dass Deine alte Friseurein noch was betreffs Styling oder so retten kann.

Mir ist sowas einmal passiert und ich kann es Dir nachfühlen, wie frustrierend es ist. Bei mir half leider nur noch ein Stück mehr abzuschneiden, aber so konnte ich mich wenigstens vor die Türe wagen. Bevor ich zum Nachschneiden gehen konnte mußte ich aber auf die Abschiedsfeier einer Freundin die für ein Jahr ins Ausland gegangen ist und die ist bei meinem Anblick vor Entsetzen in Tränen ausgebrochen.

Hiermit gelobe ich nie mehr meinem Friseur (er ist hervorragend) untreu zu werden!