Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
    Greta
    Besucher

AW: Lieblingsschmuckstücke

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich mag auch perlenohrringe, aber die gehen ja kaputt wenn man sie als ohrringe immer trägt.
    Echt? Ich hab' welche vom Juwelier, also ganz schlichte Ohrstecker mit Gelbgold und ich trage sie so gut wie jeden Tag und konnte nach drei Jahren noch keine Abnutzungserscheinungen oder dergleichen feststellen, der Lüster ist auch noch einwandfrei.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ganz sicher sind sie so schön weil Du sie mmer trägst. Perlen wollen getragen werden. Nur Haarspray und Eau de Toilette und so mögen sie nicht. man sollte Perlen immer erst anlegen, wenn man fertig "besprüht" ist
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Lieblingsschmuckstück: meine schwarzen Creolen.

Ohne Ohrringe geh ich nicht aus dem Haus, die schwarzen trage ich am häufigsten. Restlicher Schmuck ist klamotten- und lustabhängig

Trage fast nur Modeschmuck, ist einfach günstiger und bei meinem teuren Schmuck habe ich immer Angst, das ich ihn verliere, wenn dann wird er nur zu besonderen Anlässen getragen.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von Greta Beitrag anzeigen
    Echt? Ich hab' welche vom Juwelier, also ganz schlichte Ohrstecker mit Gelbgold und ich trage sie so gut wie jeden Tag und konnte nach drei Jahren noch keine Abnutzungserscheinungen oder dergleichen feststellen, der Lüster ist auch noch einwandfrei.
    nimmst du sie abends raus?
    beim haarewaschen werden die durch kalk und shampoo angegriffen. dadurch haben die sich gelöst. meine waren auch nicht ganz günstig habe mich geärgert. aber jetzt weiss ich auch dass man sie nicht jahrelang be-duschen draf
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ganz sicher sind sie so schön weil Du sie mmer trägst. Perlen wollen getragen werden. Nur Haarspray und Eau de Toilette und so mögen sie nicht. man sollte Perlen immer erst anlegen, wenn man fertig "besprüht" ist
    oje, das kommt dazu! eine kette lässt sich einfacher an/ablegen.
    ohrringe sind mir zu fummelig.

aber schmuck ist schön wenn er getragen wird, er lebt da mit der persönlichkeit der trägerin. ich habe lieber sehr wenig aber echt und hochwertig und vor allem zu mir passend, also klein und fein. ein einkaräter? nein danke.

perlen sind einfach schön, ein wunder der natur.

man darf bei schmuck aber nicht an ethische und umweltaspekte denken.
    schade dass es da nicht anders geht. die brillis sind eine schweinerei so betrachtet trotzdem kann ich mich nicht vom glanz lösen.

Experte Avatar von rohrspatz

an diejenigen von euch die Perlenketten haben: wo kann ich denn eine gerissene reparieren lassen?

Meine Laune...
    Aggressive

Beim Juwelier.Schwiemu lässt ihre Perlenkette alle paar jahre neu auffädeln und knoten bevor sie gerissen ist. Die perlen werden dann auch gleich gereingt und so.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich muss sagen, dass ich meine Perlenkette leider viel zu selten trage. Göga hat sie mir damals zur Hochzeit geschenkt und ich hole sie nur zu besonderen Gelegenheiten raus. Wobei das total doof ist, denn ich habe sie ja bekommen, damit ich sie trage ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Tonita
    Besucher

Also ich würd ja nie auf die Idee kommen, beim Duschen Ohrringe zu tragen, oder die nachts drin zu lassen.
    Lange Ohrringe nerven beim Schlafen oder Duschen doch nur, und wenn ich Stecker länger drin lasse, kriege ich immer so krustige Ohrlöcher Nein, das liegt nicht am Material, das ist bei ALLEN Steckern so und bei KEINEN Hängern oder Creolen. Komisch, ne?
    Zum Glück mag ich eh lieber lange Ohrringe

Perlenschmuck finde ich auch ganz süß, aber irgendwie komme ich mir damit immer vor wie eine Oma oder so ein komisches langweiliges Bonzen-Mädchen, obwohl ich sie an anderen schön finde Das einzige, was mich bisher an mir wirklich überzeugt hat, waren winzig kleine Perlen-Stecker hinter großen silbernen Creolen.

ich trage ja nur stecker, mit creolen sehe ich behämmert aus wennsie grösser als 2cm sind.
    aber ständig rein raus ist doch nervig?

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ...
    aber ständig rein raus ist doch nervig?...
    Ich antworte jetzt einfach mal darauf. Ich mache meine Ohrringe auch immer raus, trage aber auch praktisch nur lange. Wenn man sich an das "rein, raus" gewöhnt hat, geht das ganz fix und ist überhaupt nicht nervig.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Aggressive

Für den Schmuck ist es allemal besser, in nachts abzulegen.
    George Bernard Shaw

Tonita
    Besucher

Ich find das auch nicht nervig, das geht doch sooo schnell. Da finde ich Sachen wie Duschen, Haare kämmen usw. viel nerviger (aber die mache ich ja auch trotzdem).

Inventar

Aber wieso ständig?

Morgens rein, abends raus!

Experte Avatar von Pinkangie

Mein Lieblingsschmuckstück ist mein Verlobungsring

Außerdem versuche ich mir gerade, eine schöne Echtschmucksammlung aufzubauen mit verschiedenen Edelsteinen, sodass man immer was passendes zum Outfit hat. Ich kann sowieso nur Echtschmuck tragen, weil bei mir Modeschmuck, der nicht rhodiniert oder vergoldet ist, leider sofort anläuft

Noch was anderes, weiß zufällig jemand von euch, wo ich Flügelstecker einzeln im 10er Pack oder so herkriege? Rhodiniert oder vergoldet sollten sie schon sein. Ich mag nämlich diese Gegenstecker mit dem Plastik nicht so gern, hätte eben lieber Flügelstecker aber ich hab schon im Internet alles abgesucht und bin bisher nicht fündig geworden
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Meine Laune...
    Aggressive

Diese Gegenstecker oder auch Schräubchen genannt bekommst Du eigentlich bei jedem Juwelier . Ich habe mir bei meinem Hausjuwelier auch schon welche nachgekauft. Und sonst schau hier
    Geändert von Ina (20.12.2007 um 11:33 Uhr)
    George Bernard Shaw

Diese Gegenstecker oder auch Schräubchen genannt bekommst Du eigentlich bei jedem Juwelier . Ich habe mir bei meinem Hausjuwelier auch schon welche nachgekauft. Und sonst schau hier
    Ina

Die bei ebay habe ich auch schon gesehen. Werde dann mal bei Christ oder so vorbeischauen und hoffen, dass die einzeln nicht so teuer sind.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

"I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Zitat Zitat von firstgirlonthemoon Beitrag anzeigen
    Oh super, für den Link
    LG Pinkangie

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

ich fand die so schön günstig - ich mag nämlich die Silikondinger auch nicht...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Paradiddle
    Besucher

Gut, denn ich verliere die leider ständig (wenn ich in Kleidung hängen bleibe oder meinen Reithelm abnehme )...gehe dann morgen gleich mal zu Christ...

Schmuck ist eigentlich ein schönes Thema...
    ich vertrage nur echten (auch keinen dünn beschichteten) sonst gibts sofort Entzündungen und schwarze Verfärbungen. Gold vertrage ich lustigerweise auch besser als Silber, was eigentlich schade ist, da mir Silber vieeeel besser steht...
    Aufzählen könnte ich jetzt gar nicht alles, was ich habe, aber ich kann ja mal anfangen (Bilder kann man vergessen, bin seeehr unbegabt im Fotografieren und habe auch keine sehr gute Kamera)...also, hier meine absoluten Lieblinge:

Ohrstecker:

*Brillianten mit Goldfassung, von meiner Mutter geerbt, trage ich eigentlich Tag und Nacht
    *kleine Perlen (schon die zweiten, die ersten habe ich auch immer getragen und daher sind sie dann irgendwann kaputt gegangen, immer vom Stecker gefallen und waren auch eher matt )

Ich habe auch noch andere (hängende), aber die Form dieser Haken führt irgendwie zu oft zu Entzündungen das riskiere ich sehr ungerne und nur für bestimmte Anlässe. Außerdem sind mit diese Hänger oft zu schwer---aua...

Ketten:
    *eine Perlenkette...wird gehegt und gepflegt und aus Angst selten getragen, dabei steht sie mir sehr gut...
    * 1 Silberkette mit einem Herz-Medaillon (kann man zwei Fotos reinmachen)
    *1 Silberkette mit einem recht großen, silbernen Salamander dran (der die Beine bewegen kann )
    * 1 "Plastikband" in schwarz mit einem großen goldenen Anhänger mit verschlungenden farbigen Mustern drauf (sehr schwer zu erklären )

Armbänder
    habe da so einige, vor allem (alte) Bettelarmbänder, aber am liebsten mag ich mein Perlenarmband (passend zu Kette und Steckern) und ein Armband aus Silber, das so einzelne, immer miteinander verbundene Ringe hat (die also jeweils ineinander verhakt sind)

Ringe
    spare ich mir bei meinen kurzen Wurstfingern lieber, weiß gar nicht, wie ich das später mit Verlobungsring etc machen soll

Ina, dein Schmuck gefällt mir sehr, eigentlich jedes Stück
    Geändert von Paradiddle (20.12.2007 um 16:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lady

Das sind meine Schätzchen von Dyberg/Kern...ich liebe Sie, obwohl die Ohrringe mir eigentlich zu schwer sind.

Geändert von Lady (21.12.2007 um 19:22 Uhr)

Tonita
    Besucher

Die Ohrringe und die silberne Kette finde ich sehr schön

mania
    Besucher

huhu!
    trage zwar nur zu besonderen Gelegenheiten Schmuck - aber wenn dann sind meine Lieblingsstücke KETTEN... eine dicke lange Holzkette von MANGO und die Masterpiece von D&G... Ansonsten Ringe (Silber) und Creolen (auch Silber)

und wenn ich mal groß bin, möchte ich gerne einen Trinityring haben...

Experte Avatar von Jini

Hallo!
    Kann mich garnicht richtig entscheiden welchem meiner Schätzchen ich den Titel "Lieblingsschmuck" verpassen will. Entweder dem Silberring von meinem Freund (hat eine Bekannte nach der Idee meines Liebsten gemacht - soooo süß ) oder mein Weihnachtsgeschenk von meiner Mum, eine Goldkette mit Herzchen dran.... ach, ich liebe beides
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!