Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Besucher

BB Shimmerbrick

Hi,
    habe mir am letzten Donnerstag in Stuttgart den pinkenen Shimmerbrick gekauft und die Nude on Nude Eye Palette
    Und ich hab mir die rosefarbene reservieren lassen, die gibts dann Mitte Februar laut Bobbyette und das beste - die verschicken das sogar und mit der Breuningercard muß ich nicht mal Versandkosten bezahlen. Wenn ich was brauch, soll ich einfach anrufen. Und ich Idiot mach immer Weltreisen zu BB
    Wie benutzt ihr denn den Shimmerbrick, könnt ihr mir Tips geben? Habe ihn als Highlighter für die Augen genommen und mal mit einem Fächerpinsel über die höchste Wangenstelle gestäubt. Was geht denn noch?
    Und zu den e/s: hat schon mal jemand von Euch einen von BB leergekriegt? Benutze schon seit Monaten Mahagony als Eyelinger und der sieht noch wie neu aus! In der Palette ist Espresso, der gefällt mir fast noch besser. Und jetzt hab ich auch noch vier mittlere Töne, das langt mir wohl für ein paar Jahre??? Wird e/s denn schlecht?
    bitte verratet mir Eure Tips und Erfahrungen,
    Candy

Besucher

Re: BB Shimmerbrick

Also ich stäube immer ein bisschen von dem Shimmerbrick über mein Rouge, dann schimmert das (noch mehr, das Rouge schimmert schon von allein).
    Außerdem benutze ich ihn noch als e/s.
    Den pinken kann man doch sicher auch so als Rouge nehmen? Ich habe den Bronzenen und bin relativ blass, da geht das einzeln eher nicht

e/s werden sicher nicht schlecht. Denk ich mir mal

Silith

Inventar

Hab zwar nicht den Shimmerbrick, will ihn aber!!!

Zu den e/s- hab noch keinen leergekriegt. Am ehesten zur Neige geht mein Bone........

Schlecht werden die nicht. Ich gehe immer nur mit sauberen Pinseln rein und hatte bisher noch nie Probleme!!!

LG

Besucher

Ich habe einen eher kräftigen Hautton und benutze meinen Bronze-Shimmerbrick auch pur als Rouge. Das müßte mit dem pinken eigentlich auch gehen. Den fand ich übrigens sehr schön, ist für mich leider zu rosig gewesen. Dann natürlich um vorher aufgetragenes Rouge zu betonen und ebenfalls aus Lidschatten. Da kann man sich immer wieder neue Variationen einfallen lassen. Das Dekollete kann man auch damit betonen (entlang der Brustwölbung etwas kräftiger und etwas zarter zum Hals hochziehen), ebenso die äußeren Gesichtskonturen. Einmal habe ich mir auch etwas ganz zart über meinen Lippenstift gestäubt.