hallo liebe beautys,
ich hab ein arges problem und hoffe eine/r von euch kann mir weiterhelfen... unzwar geht es um meine haare. ich hatte bis vor kurzen mittelbraune haare, wollte dann aber etwas heller gehen und habe sie mir selbst blondiert (ich weiß, macht man nichtaber ich habe produkte aus dem friseurladen benutzt, also kein "billigkram").. wurde dann auch gut blond. allerdings zu blond, sprich gelblich/weiß. war natürlich ein großer schock! dann dachte ich mir kein problem färbste halt mit dunkelblond drüber und bekommst dann ne schöne, hellere haarfarbe. hab mir dann von casting creme gloss die nuance dunkelblond gekauft und gefärbt. nun habe ich hellbraune haare mit ziemlichem grünstich! ich finde die farbe von der helligkeit in ordnung, sie ist dunkler als erwartet aber passt zu mir und ist immer noch heller als meine naturhaarfarbe. nur dieser grünstich, das sieht nicht schön aus. das problem ist, das mein haar durch das blondieren jetzt ziemlich kaputt ist und ich deshalb keine invasiven maßnahmen mehr ergreifen möchte. nur friseur möchte ich auch nicht so gerne, wohne dörflich, hier gibt es nur 2 und mit beiden komme ich nicht so gut aus..
hmm habt ihr einen tipp?? ich habe von ketchup in die haare bis aspirin alles gehört. glaubt ihr eine erneute färbung/tönung mit einem helleren blond würde etwas bewirken?? ich möchte wie gesagt nichts zu agressives machen.
ansonsten habe ich mir überlegt die haare braun zu tönen, das dürfte das grün ja überdecken nur dann war alle mühe umsonst.. vielen dank im voraus!!