Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Hilfe GRÜNSTICH!!!

hallo liebe beautys,
    ich hab ein arges problem und hoffe eine/r von euch kann mir weiterhelfen... unzwar geht es um meine haare. ich hatte bis vor kurzen mittelbraune haare, wollte dann aber etwas heller gehen und habe sie mir selbst blondiert (ich weiß, macht man nicht aber ich habe produkte aus dem friseurladen benutzt, also kein "billigkram").. wurde dann auch gut blond. allerdings zu blond, sprich gelblich/weiß. war natürlich ein großer schock! dann dachte ich mir kein problem färbste halt mit dunkelblond drüber und bekommst dann ne schöne, hellere haarfarbe. hab mir dann von casting creme gloss die nuance dunkelblond gekauft und gefärbt. nun habe ich hellbraune haare mit ziemlichem grünstich! ich finde die farbe von der helligkeit in ordnung, sie ist dunkler als erwartet aber passt zu mir und ist immer noch heller als meine naturhaarfarbe. nur dieser grünstich, das sieht nicht schön aus. das problem ist, das mein haar durch das blondieren jetzt ziemlich kaputt ist und ich deshalb keine invasiven maßnahmen mehr ergreifen möchte. nur friseur möchte ich auch nicht so gerne, wohne dörflich, hier gibt es nur 2 und mit beiden komme ich nicht so gut aus..
    hmm habt ihr einen tipp?? ich habe von ketchup in die haare bis aspirin alles gehört. glaubt ihr eine erneute färbung/tönung mit einem helleren blond würde etwas bewirken?? ich möchte wie gesagt nichts zu agressives machen.
    ansonsten habe ich mir überlegt die haare braun zu tönen, das dürfte das grün ja überdecken nur dann war alle mühe umsonst.. vielen dank im voraus!!

BJ-Einsteiger

AW: Hilfe GRÜNSTICH!!!

Aspirin hilft auch nur wenn die Haare durch Clorwasser ergrünt sind.

Das Beste wäre natürlich ab zum Friseur.

Du kannst eine rötliche Tönung verwenden - rot neutralisiert grün.

Darum sollte man blondierte Haare nie mit reinen Naturtönen oder Aschigen Brauntöne färben, da entsteht nämlich der unerwünschte Grünstich.

Gutes Gelingen!!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

schau mal in der suche nach grünstich, da wirste einiges finden. einige hatten glaub glück mit tomatenmark (so im notfall am we vielleicht ein versuch wert). aber ich würd auf jeden fall zum friseur und zukünftig sowas auch nur von dem machen lassen.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forengöttin Avatar von chaotica

bei stichen aller art kann ich die colour toch tönung von wella empfehlen.

die decken bombig. die farben kannst du untereinander mischen wie du sie brauchst um gegen den stich vorzugehn.
    ich würde an deiner stelle einen ton nehmen 1 ton dunkler als du jetzt hast einmal naturton und goldton und halb halb mischen.

die haltbarkeit der tönung kannst du selber durch das mischverhältnis bestimmen. in der gebrauchsanweisung steht daß man 1:2 mischen soll. das würde einer normalen intensivtönung entsprechen. du kannst aber auch 1:1 mischen oder noch weniger entwickler. das ist dann recht schonend, hält aber nicht ganz so gut.

du kannst auch vorher erstmal sachen wie aspirinlösung usw versuchen