Huhu,
in einer Modezeitschrift habe ich soeben das erste Mal knallblauen Nagellack gesehen (Blue Satin von Chanel).
Ist das ein neuer Trend? Ich habe schon letztens bei H&M knallblaue Taschen gesehen. Oder habe ich etwas verpasst????
LG; suri
Huhu,
in einer Modezeitschrift habe ich soeben das erste Mal knallblauen Nagellack gesehen (Blue Satin von Chanel).
Ist das ein neuer Trend? Ich habe schon letztens bei H&M knallblaue Taschen gesehen. Oder habe ich etwas verpasst????
LG; suri
YeppIst momentan Trend. Habe ich vor einem halben Jahr das erste Mal in einem US-Forum gesehen. Ich glaube aber nicht, dass das eine Farbe ist, die ich uuuuunbedingt benötige... Schwarz find ich ja cool, aber grün und blau? Nö, Danke.
Also schwarzen Nagellack finde ich eigentlich auch okay, wenn er schon gleichmässig aufgetragen ist. Dann kann er auch edel wirken.
Aber Blauen würde ich zu poppig und teeniemässig finden...
Curiosity kills the cat.
Um was für ein blau handelt es sich? Dunkles Nachtblau oder eher Ultramarine?
Dunkles Nachtblau. Kann auch edel aussehen, ist aber nicht so meins.
Alles was früher mal In war kommt ja wieder:
Hier sieht mans mal wieder - blauen Nagellack hatte ich Ende der Neunziger als Teenie und zwar war das so ein Royalblau in metallic.
Müsst ich jetzt aber nicht mehr haben nee nee, man muss nicht alles mitmachen, was in Modezeitschriften steht!![]()
Also wenn es dunkel ist, kann das sicher schön aussehen.
So eine Farbe zum Beispiel: http://fashion.elle.com/photos/uncat.../evamendes.jpg
http://www.emeralddistribution.com/p...ages/12336.jpg
Also blauer Nagellack kam vor 15 Jahren auf und war vor zehn Jahren Trend (damals habe ich dann aufgehört ihn zu tragen *g*). Tja, alles wiederholt sich wohl...
Liebe Grüße,
chaos
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:45 Uhr)
omg.....ich hasse blauen nagellack .... falls es ein trend wird/ist würd ich den nie mitmachen![]()
Also früher hatte ich oft Metallic blauen Nagellack gehabt. Heute muss das nicht sein. Ist mir viel zu kindisch oder so
Hmmm also ich hatte vergangenen Freitag auch blauen Lack auf den Naegeln. Wir hatten Weihnachtsfeier vom Betrieb und ich hatte mir kleine Schneefloeckchen-Nagelsticker gekauft die ich auf den blauen Lack geklebt hatte. Das sah sehr suess aus, war halt kein BLAU sondern mehr so ein NACHTBLAU und es waren ganz zarte Glitzerpartikel mit drin (bisschen schlecht zu erklaeren merke ich gerade)
Genaugenommen war es dieser hier, 2 x mal aufgetragen und somit wirkte er dunkler als in der Flasche http://www.shop.hollywood-nails.de/A...Nummer=30-5257
Ein Gruß von Tausendschoen
@ lieP
Hm, ich fand und finde den nach wie vor noch sehr schön. Ich glaube ich gehöre zur Minderheit der Menschheit, die noch nach zehn Jahren zu dem stehen, was sie mal getragen haben.Genau... ich habe als Teenie in den 90ern auch blauen Nagellack getragen... im Nachhinein empfinde ich den als totale Geschmacksverirrung
Liebe Grüße,
chaos
-
Geändert von sen81 (24.02.2008 um 01:21 Uhr)
Also ich mag eigentlich auch keinen Blauen Nagellackt, aber der dunkle vom Link würde mir schon gefallen. Das mit einem schönen Blauen Pullover sieht bestimmt schick aus, wie schwarze Nägel.
Hm, hell- bis mittelblauen Nagellack habe ich vor x Jahren im Sommer getragen, allerdings nur auf den Fußnägeln... nachtblau stelle ich mir auch ganz elegant vor, ist aber allerdings wohl eher was für's Ausgehen im Winter.
Als Nagellackjunkie habe ich auch mehrere Blautöne in meiner Sammlung.
Sind nicht erst letztes Jahr von P2 diese kräftigen Töne auf den Markt gekommen? Diese Colour- Victims- Serie. Da ist auf jeden Fall auch ein dunkelblau bei. Kann also so altmodisch nicht sein.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich kann mir gut vorstellen, dass der blau-schwarze Nagellack von Chanel ein absoluter Verkaufsschlager wird.
LG; suri
Also ich hab auch noch so ein schickes Teil in dunkelblau von YR bei meinen Schätzen, finde den im Sommer auf den Zehnägeln kombiniert mit ´nem blauen Bikini oder blauen Top todschick. Bei Fingernägeln könnte ich mir das bei anderen auch edel aussehend vorstellen, aber meine Nägel sind alles andere als perfekt![]()
ich hab den blauen (bzw so teal) aus der blue-storm-LE und der ist eigentlich super.. ich finds schön.soferns halt teal oder nachtblau ist. mittelblau find ich geht garnet...
Ich habe mir im Sommer einen blauen Nagellack von Alessandro (Nr.14) gekauft, den ich liiiiiebe, allerdings schaut er bei gebräunter Haut deutlich besser aus. Zudem trage ich ihn nur an den Zehnägeln, an den Händen ist er mir too much.
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich war vorgestern bei Karstadt im RRZ und dieser Nagellack war tatsächlich innerhalb von einem Nachmittag komplett ausverkauft
LG; suri
Ich sager nur ich habe fünf Schuhschachteln voll Nagellack.
Blau ist da auch in allen Möglichen Varianten dabei.
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
ich habe mir letztens den blue satin von chanel angeguckt und auch getestet... also sooo toll fand ich den nicht.. also im fläschen ist er auf jeden fall schön.. aber auf den fingernägeln sieht das irgendwie aus wie so ein schmutziges schwarz.. hab mir dann den blauen von allessandro gekauft
Wie ist der von Allesandro - weniger dunkel? Kannst du ein Foto von deinen lackierten Nägeln machen?
Ich habe mir heute den schwarzblauen von Essence gekauft und bin gespannt wie er im Tageslicht aussieht. Morgen wird lackiert :)
meine nägel sind grad nicht lackiert sry und fahre diese woche auf klassenfahrt..
aber der nagellack ist die nr 219. ist einfach blau .. kein mitternachtsblau wie der von chanel. sondern eher so einfach blau halt so königsblau würd ich sagen ;) und ist ein bisschen metallic aber eigentlich nicht viel sondern nur so das er etwas leuchtet
Das gabs wirklich mal schon vor längerem. Ist aber nichts meins, so schön die Farbe vielleicht ist.