Was sagt ihr zu Bierhefe tabletten? Fördern die wirklich das wachstum,oder nur einbildung?
Was sagt ihr zu Bierhefe tabletten? Fördern die wirklich das wachstum,oder nur einbildung?
Hm, kA- hab die Mal eigentlich gegen unreine Haut bzw. Pickel genommen und die haben wirklich geholfen!
Ich hatte aber mal leichten Haarausfall und hab Biotintabletten verschrieben bekommen - das hat dagegen sehr was gebracht, aber ob das beim Haarwachstum hilft
Dass man von Bierhefetabletten aber Haarwachstum fördern kann, glaub ich aber nicht. Vielleicht werden die Haare dadurch aber glänzender!
Der Haut nützt es auf jeden Fall!
Ich glaube speziell Haarwachstum fördern könnten nur Hormone und das wäre dann aber am ganzen Körper und im Gesicht.![]()
ohhh ne lass mal lieber,am ganzen körperhab da mal gehört das das was helfen soll. dann habe ich mir gedacht fragst du mal hier in der mehrheit.Vieleicht wissen die beautys was darüer oder haben erfahrungen gemacht
L G
JuliBeauty@
Danke dir für den link. Da steht la so viel drinne . Hätte mal beser suchen sollen![]()
JuliBeauty@
Danke dir für den link. Da steht la so viel drinne . Hätte mal beser suchen sollen![]()
Kein Problem![]()