Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3

Thema: aktivpunkt

Besucher

aktivpunkt

Hallo,
    war heute abend noch kurz in unserem Kaufland und sah´wie eine Kundin die Gesichtspflege von aktivpunkt mit Nachtkerzenöl kaufte. Habe dummerweise nicht nachgefragt wie sie damit zurechtkommt. In den incis hab ich zumindest kein paraffinöl entdeckt. Soll für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet sein. Habe der Fa. mal eine mail geschickt bzgl. der genauen Inhaltsstoffe , speziell Paraffinöl und Parabene. Mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme. Hat von euch schon jemand die Produkte getestet?
    LG
    Birgit

Milka
    Besucher

Re: aktivpunkt

Hallo Birgit
    die Nachtkerzenöl Hautcreme von Aktivpunkt ist vor allem sehr gut bei Neurodermitis. Mein Kleiner kommt damit sehr gut klar. Wir haben schon so einiges ausprobiert, aber diese Creme hilft ihm wirklich zur Zeit am besten. Ok, es ist nicht ganz weg, aber sehr viel besser.

In der Haut-Creme ist kein Paraffin, aber in der Intensiv Creme schon. Wir benutzen die normale, eben wegen dem Paraffin!! Das mag ich ihm auch nicht auf die Haut schmieren.

LG
    Milka

BJ-Einsteiger

Re: aktivpunkt

Hallo,
    Habe auch mal eine Zeit lang diese Creme benutzt. Ist sehr schön pflegend.
    Benutze sie immer noch hin und wieder da ich auch zu einer leichten Neurodermitis
    im Gesicht neige. Ist nicht zu fettig. Komme auch gut in der T-Zone damit klar.
    Ist bestimmt einen Versuch wert. Ist ja auch recht günstig.

Gruss
    sunflower