Hallo liebe Beautyjunkies!
Endlich möchte ich mich Euch auch vorstellen. Ich lese schon länger mit und versuche so langsam selbst mal aktiver zu werden.
Die Grünlilie kommt aus dem Norden von NRW, ist 30 Jahre alt und freut sich gerade auf ihr erstes Kind!
Im Moment ist mir meine persönliche Pflege sehr wichtig, denn für mich hat es auch was mit "Seele streicheln" zu tun.
Mien Beautyhistorie ist wechselhaft. Angefangen mit Drogerie-NK gab es für mich nach Zeiten von NK pur eine Selbstrührerphase, mittlerweile bin ich allerdings von allen "Extremen" weg und benutze die Dinge, die mir gefallen. Ich mag "Semi-NK" wie Nuxe oder Origins auch sehr gerne
Wichtig sind mir meine Haare, die Pflege ich mit den Produkten des Friseurs meines Vertrauens.
Ansonsten beschäftige ich mich derzeit (mal wieder) mit MF und freue mich daran.
Wenn ich Zeit habe lese ich viel oder siede Seifen. Allerdings muss ich hier sagen, dass ich mit Beginn meiner Schwangerschaft hier eine Pause eingelegt habe. Irgendwas an meinen Seifen kann ich derzeit nicht riechen.... das ist leider auch bei meiner Duftsammlung der Fall. Ich liebe ausgefallene, besondere Düfte, kaufe, wenn ich es mir leisten kann, gerne mal bei Wuchsa. Jetzt stehen meine Schätze im Schrank und warten darauf, dass meine Nase sie wieder will. Doch ich denke auch diese Zeiten kommen wieder.
Die Beautyjunkies kenne ich noch aus den Anfangstagen, in der Zwischenzeit hatte ich mir aber eine Boardauszeit genommen und es hat sich ja auch sehr viel verändert... Ich hoffe, ich bin trotzdem Willkommen und freue mich auf den Austausch mit Euch.