hm, bei mir wirds richtig teuer... aber
jo, der hipness MUSS mit, will sowieso ein neues blush!
hm, bei mir wirds richtig teuer... aber
jo, der hipness MUSS mit, will sowieso ein neues blush!
ja dann hast du ja was passendes gefunden Moonflower
sowas wie lidschatten, aber andere konsistenz... ich such dir mal die genaue beschreibung
edit:
"Lidschattenfarbe mit hohem Pigmentanteil. Durch die cremige Konsistenz wird ein intensiv pulsierendes Finish erzeugt. Das Resultat: Eine neue Generation einer gängigen M·A·C Formel, Paint Pots enthalten alle positiven Eigenschaften ihrer Vorgänger. Sie halten dauerhaft, lassen sich leicht auf dem Lid verteilen und bröckeln nicht.
Die cremige Textur, kann mit M·A·C Lidschatten und Linern verwendet werden. Erhältlich in Matte und Pearl."
@moonflower: hab oben editiert, wg paintpots...
ich kauf die palette auch nur, weils billiger is![]()
(is zumindest die beste ausrede, soviel geld auszugeben...)
das wird meine erste palette
hab bis jetzt noch recht wenig MAC...wird sich in nächster zeit sicher ändern
bin schon ganz aufgeregt wegen fafi![]()
also ich wollte halt einen pinken e/s für meinen piggie violet.
coool... meine erste palette hab ich selber zusammengestellt...
(hmm, ich brauch eigtl noch ein paar grüntöne... G*)
aber weißt du was? ich bin noch immer genauso aufgeregt, wie bei jeder LE, wo soviel tolles zeug dabei is...![]()
@franzüü: zu violet passt wunderbar der beautiful iris!
der is echt total schön flieder!... und passt SO toll zu violet
gut, ist zwar kein pink... aber da kommen dann in der fafi genug![]()
Geändert von godmother (27.01.2008 um 14:22 Uhr)
bis vor kurzem war ich ja nicht so anfixbar was mac angeht....aber nun hats mich erwischt.
hätte ja so gerne die smokey eyes palette aus der royal assets LE gehabt,aber ich hab sie nicht mehr bekommen. die cool eyes hätte ich noch kriegen können.wollte ich aber nicht...jetzt bereue ich das manchmal.da waren ja auch schöne farben dabei.....
weiß nicht,wie ich das noch nen monat aushalten soll....
franzüüü: wenn du grade schon von pigments sprichst...da hätte ich auch so gerne welche von. aber eines nach dem anderen....
wofür verwendet man eigentlich die iridescent powder? könnte man die auch als rouge verwenden?
@Moonflower: Ich hab die Smokey Eyes Palette und find sie toll,weil sie nicht allzu dunkel ist. Hast du mal bei Ebay.com geschaut, dort ist sie mit etwas Glück manchmal zu finden
Ich kanns kaum abwarten, das dauert ja noch über einen Monat![]()
@lullaby: genau, du kannst sie auch als rouge verwenden, oder für einen "glamour-auftritt" aufs ganze gesicht, dekolletée... wo du magst![]()
also bei den piggies kannst du dir ja zeitnehmen. Übrigens ich hab ja eine Smokey eyes palette, die teile ich mit meiner Freundin.
Wir können ja einen Ticker machen *lol*
godmother möchtest du mir etwas sagen? (Bloss nicht anfixen). Ich spar jetzt für die LE
@franzüüü
naja, also der beautiful iris ist schon...vor allem zu violet
das war nur eine feststellung![]()
die leg ich wenn dann nach der LE an
... zusätzliche augen aufmalen und dann mit piggies schminken![]()
ahhh, für mich wird das auch teuer, dann muss nämlich auch ein iridescent powder mit!
und ich muss euch nochmal mit einer frage nerven: ist hier schon ein link gepostet worden, auf dem die sachen einzeln mit namen aufgeführt sind?
ich hab bisher nur welche mit der groben übersicht über das fafi sortiment gefunden.
naja, so wie es bisher ausschaut muss ich eine der paletten, 1 lippenstift, 1 lipgloss, 1 iridescent powder und 1 rouge haben.
mein ruin! aber immerhin kommt diese LE nicht zeitgleich mit der nude serie raus...
hier wird man doch eh immer gut informiert.war ja bei der royal assets LE einfach zu spät dran. hatte wegen des umzugs ja kein internet und dann wars zu spät. :leiderja:
Seit es MAC online bei douglas gibt,ist es auch einfacher, etwas zu bekommen.es gibt in münster zwar nen counter,aber irgendwie bestell ich lieber online.obwohl man bei counter sicher mal ne abfüllung umsonst bekommt.....
auf die n-collection verzichte ich auch![]()
@plastic:
LIPSTICK
Fun 'n' Sexy Blue pink with blue pearl (G)
Not so Innocent Sheer tan with pink and peach pearl (G)
Utterly Frivolous Rosy coral with pink pearl (L)
High Top Grey purple with blue pearl (G)
Flash-n-Dash Intense tangerine red with pink pearl (G)
Strawbaby Coral rose with rainbow pearl (L)
LIPGLASS
Cult Face Blue mid-tone pink with white pearl (F)
Sugar Trance Creamy soft pink with white and rainbow pearl (F)
Squeeze It Brassy plum (F)
Totally It Sheer bright pink with intense pink pearl (F)
EYE SHADOW x4
Fafi Eyes 1
Howzat Deep grey with silver sparkle (S)
Hey Neutral tan with pearl (VP)
Pink Venus Washed pink (L)
Vanilla Soft pale-peachy-ivory flecked with shimmer (V)
Fafi Eyes 2
Bold as Gold Yellow gold with gold pearl (L)
You're Fresh Pale green with silver sparkle (L)
Shockwave Intense orange with silver sparkle (V)
Prankster Muted dark blue (S)
PAINT POT
Nice Vice Dirty purple with purple pearl (F)
Girl Friendly Creamy grey pink (C)
Layin' Low Creamy beige (C)
Cash Flow Green gold with gold pearl (F)
Perky Cream coral with white pearl (S)
Rollickin' Aqua blue green with white pearl (F)
FLUIDLINE
Blacktrack Solid flat black
EYE KOHL
Smolder Intense black
Fascinating Snake-eyes matte white
ZOOM LASH
Zoomblack Rich black
POWDER BLUSH
Hipness Intense coral with soft white pearl
Fashion Frenzy Mid-tone blue pink
IRIDESCENT PRESSED POWDER
Sassed-up Soft coral pink with gold sparkle
Verve-acaious Intense yellow gold with gold pearl
Belightful Gilded peach bronze
NAIL LACQUER
Girls Will Be Girls Pink with coral pearl
Boom! Rich eggplant with purple pearl
BRUSHES
210 Precise Eye Liner - Firm, extra-fine tip brush for precise lining with emollient or water-based products. Replacement to old M.A.C 210 Eye Liner Brush.
129SH Powder/Blush (with decorated pouch) Soft natural fluffed domed brush for application of powder products on cheeks and face. In a special decorated Fafi-theme pouch.
208 Angled Brow Brush Firm, angle-tip brush for precise application of brow and eye-lining products.
182 Buffer Brush Ultra-soft, large, rounded dome tip brush for use with powder face and cheek products.
BAGS
Rectangle M.A.C/Small/Clearly Fafi
Rectangle M.A.C/Mini/Clearly Fafi
FAFI DOLLS
Fafinettes
Momentan sind bei mir auf der "Brauche"-Liste nur die beiden Pinsel, den Rest muß ich live sehen...
210 Precise Eye Liner - Firm, extra-fine tip brush for precise lining with emollient or water-based products. Replacement to old M.A.C 210 Eye Liner Brush.
182 Buffer Brush Ultra-soft, large, rounded dome tip brush for use with powder face and cheek products.
Leider ist der 182er ja ohne TascheKann jemand da etwas zur Qualität sagen? Ich schwanke zwischen dem Kabuki von BB (der ist mit Reisetasche
) und dem 182er ... schwere Entscheidung
![]()
Ich finde den 182er besser als den BB-Kabuki, gibt irgendwie Puder/MF/etc. wieder besser ab.
In der Noveltwist LE gabs ja den Puder mit dem 182er in einem Täschchen, an die (Täschchen) ist auch relativ leicht noch zu kommen hier über SeSki.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@source
hm...
also für MF fand ich den 187 bis jetzt super, überlege mir aber den 182 zuzulegen... (der is ja dauernd ausverkauft -.-)
was ist denn da genau der unterschied beim ergebnis (also bei MF)?
Geändert von godmother (27.01.2008 um 20:07 Uhr)
Danke für die Info, ich dachte, der BB ist etwas besser vom Hautgefühl her, aber die Farbabgabe sollte dann schon auch gut sein...
Die Noveltwist-Taschen fand ich so häßlich und auch noch mit Wolle, deshalb hab ich den damals nicht genommen. Ich glaube, der war auch kleiner, die Fafi-Version scheint ja diesmal Fullsize zu sein.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@sternchen:
schön wärs, zahlst du?![]()
Bei Noveltwist war es nicht der 182, sondern der 181SE. Der ist viel kleiner als der 182. In beautywiki ist ein Vergleich zwischen den beiden Pinseln.
Bei Fafi ist der reguläre 182 dabei.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
lilith könnte ja für sternchen und mich zahlen ^^und liliths einkauf bezahlt... der scheich?
mein-blog