Kann jemand die Lippenstifte und Lipglosse der Reihe nach den Namen zuordnen? Bin grad völlig unfähig.
Noch ne dumme Frage: Kann man diese kleinen Figuren eigentlich auch irgendwie kaufen?
Kann jemand die Lippenstifte und Lipglosse der Reihe nach den Namen zuordnen? Bin grad völlig unfähig.
Noch ne dumme Frage: Kann man diese kleinen Figuren eigentlich auch irgendwie kaufen?
Geändert von Beautyholic (31.01.2008 um 20:28 Uhr)
der pinke + rosa gloss sind auf jeden fall was für mich![]()
Hmm, also ich muss jetzt ehrlich sagen, auf den Bildern gefallen mir die Sachen garnet mehr so gut.
Ich denk die LE wird doch net so teuer für mich.
Auf den Bildern von MAC hat mich viel mehr angesprochen... (aber die sehen eh immer bisschen anders aus als real)
Und da denk ich, die selbstgemachten Bilder kommen doch ehr hin!
Jetzt bin ich erleichtert.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Bin mal gespannt, ob man mal ein gescheites Bild vom lilafarbenen Paint Pot sieht... der interessiert mich doch soooo brennend!
Okay, die Quads sehen auf den Bildern jetzt doch nicht sooo toll ausVielleicht brauch ich da doch keinen von
![]()
also hier find ich die sachen immer noch toll...![]()
ich will das 1. und das letzte lipgloss haben und natürlich die linke palette haben!!
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Hey ich hab heut nacht von MAC Fafi geträumt, ich wollte kaufen musste aber warten weil das geschäft noch nicht eröffnet wurde![]()
Meine MACine meinte heute, dass die LE Anfang März rauskommt, Breuninger Stuttgart macht in der ersten März-Woche sogar ne Promo dazu![]()
Immer, wenn ich bei einer Mac LE denke "Davon brauchst Du nichts", finde ich doch immer wieder irgendein![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das eine Quad sieht einfach toll aus.
Das Design ist mir eigentlich immer relativ egal, mir kommt es halt auf die Farben an.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Vom Design her find ich die Fafi auch nicht so toll, ist mir einfach zu bunt. Aber die Palette 1 und mindestens ein l/s sehen echt gut aus. Aber mal abwarten, ich hab mich nämlich mit der N-Collection ein wenig finanziell ruiniert...![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also irgendwie kicken mich die Farben immer noch nicht so...
Ich sehe schon, am Ende hole ich mir nur zwei so Püppchen und sonst nix![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Ich in auch etwas... Also das hätt ich mir ja echt etwas kreativer vorgestellt... Schnöde und pastellig...
Ich bin nun noch auf 2-3 PaintPots gespannt, aber die sehen auch auf den Bildern nicht gerade BOING aus...Schade
![]()
Für alle Fafifans, insbesondere Godmother.
http://cgi.ebay.com/NIB-NOT-YET-RELE...QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.com/MAC-FAFI-EYES-1-...QQcmdZViewItem
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
LOL*
cinderella, seeehr böse
ich muuuuss aber erst alles in natura sehn...
btw, die color story der heatherette is da...![]()
@Godmother: Das war nicht böse gemeint, ich dachte halt das ein paar nette Bilder Dir die Warterei auf Fafi verkürzen würden.![]()
Lucius Annaeus Seneca
G* das war ja nicht ernst gemeint
bist halt auch so eine kleine anfixerin wie ich![]()
![]()
Bei Temptalia gibts schon die ersten Swatches, wurde das schon gepostet?
http://www.temptalia.com/mac-cosmeti...ches#more-1223
@ Godmother: Danke für das große und liebe Kompliment!![]()
Lucius Annaeus Seneca
oh man fun n sexy sieht ja auch so toll aus![]()
oh, hab schon bissi was für mich entdeckt
Ist Vanilla nicht im "normalen" Sortiment? das ist doch nicht neu, oder?
ja der ist im normalen sortiment und pink venus auch. hätte ich vorgestern fast bestellt...zum glück ist mir dann noch eingefallen,dass der im quad drin ist![]()
Weil ich ja schon aus Prinzip wahrscheinlich trotzdem was haben muss, wird es wohl das Hipness Blush werdenDas gefällt mir schon sehr gut. Und ganz evtl ein Paint Pot.
hmm, bei mir wirds das rosa quad, der fashion frenzy blush, paintpots, l/g sugar trance und so ein beauty bag...
...hmmm und evtl eine der nail polish...
Geändert von godmother (03.02.2008 um 16:24 Uhr)
Das Hipness Blush sieht ja toll ausDas muß ich haben
Bei den Quads bin ich noch unschlüssig welches ich nehmeDie schau ich mir erstmal live an.
hmm, ich finde den hippness sehr "rot"![]()
Ja da gefällt mir schon einiges
Der Nagellack "Girls will be girls" macht mich grade schwer anhoffentlich sieht der live auch so toll aus!
Wieviel kosten noch gleich die Quads?
Wäre es möglich, dass mir jmd. einen Quad ps't? Ich habe leider keinerlei Möglichkeit an einen ranzukommen![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
38€![]()
Rollickin und Nice Vice![]()
Wird die Quads noch mehr kosten!!!![]()