will auch wen der mir mac schenkt! sauerei! ich zieh sogar ein fafi-shirt an!![]()
brauch doch kein mac![]()
bestimmt nur kurz!!
ihr kennt meine oma nicht![]()
warum sollten wir sie kennen?
weil ihr dann wüsstet warum ich von der nix brauch.
zum thema zurück
wenn es weiter so geht mit den Bildern, bin ich schneller fertig wenn ich sage was ich nicht haben will![]()
noch ist es bei mir nicht so schlimm .............. aber das kann sich ja ändern wenn alles vor mir ist![]()
stimmt mijoux, ist mir bei vielen le's so gegangen dass am pc alles toll aussah und dann vorort eher nur naja ...
ich kauf auch nicht immer alles beim ersten Besuch, aber meine Maccine kennt mich schon und sagt soll ich den Rest auf die Seite legen, denn du holst den Rest sicher eh spätestens in ein paar Tagen![]()
@surinam
G* meine MACcine kuckt mittlerweile nich mehr mit so großen augen, wenn ich wiedermal "großeinkauf" starte![]()
Dann ist sie nicht mehr soo interessiert was du so alles kaufst!!^^
G*
doch... wenn ich an den counter komm, kuckt se mich immer schon so an und fragt, na, was darfs heut sein?![]()
eine freundliche bedienung *lol*
auf jeden fall!
die füllt mir auch immer meine piggie "proben" ab, das sind meist schon so 1TL![]()
und was für piggie proben hast du bekommen?
heute von chocolate brown....
schööööööön, passt sehr gut zu meinem neuen nanogold![]()
tolle bilder
da steht,die puppen kosten nur 9 dollarseh ich das richtig? wenn ja,dann werden sie bei uns ja auch so um den preis rum liegen.möchte doch so gerne eine fafinette haben
![]()
na dann muss ich mal schaun wie es aussieht
Oh nein - jetzt muss ich doch wieder sooo viel haben...
Ach jaaaa, die FFM-Maccinen haben heute und morgen Fafi-Schulung.
Mittwoch müssten sie dann eigentlich wissen wann genau die LE nach D kommt!! (laut Maccine)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
die steffl-maccinen haben auch heute und morgen schulung![]()
Das ist ja mal der Oberhammer wie sie in 1 an die Fafi Pics gekommen ist!![]()
Sky is the limit.
hui, also jetz brauch ich wirklich was....
fafi eyes 1
p/p rollickin und nice vice
l/g sugar trance und cult fave
blush fashion frenzy
l/s evtl high top
den 129 SE
..sooo Mädels, wer von euch hat gestern um die Mittagszeit bei MAC in FFM angerufen und nach Fafi gefragt? Ich war zufällig dort und hörte die Maccine seufzen: Jetzt rufen sie schon an und fragen nach Fafi...ich weiß doch selber noch nicht, wann sie rauskommt!
*grins*
LG Dippy
"Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -
Oh, so tolle Bilder!Und ich brauch immer noch so viel!
...aber ich weiß, wann sie rauskommt!
(zumindest beim beck in münchen)
da is nämlich so n aufsteller, "machen sie ihren fafi schminktermin... aktion vom 25.2. -xxxx"
-> also wird das zeug am 25-2 schon da sein, wär ja blöd, wennse dann nix verkaufen können
sooo, hoffe, es kommt bei euch an einem ähnlichen datum, 2 tage können da schon dazwischen liegen!
ich freu mich schon so....
![]()
![]()
seltsam, ich dachte die le kommt erst anfang märz raus![]()
godmother - in graz ist diese promo ende MÄRZ...![]()
und ich glaub vor anfang märz kommt da nix
![]()
Weiß jemand inzwischen was von FFM oder WI?
In Wien ist die promo anfang märz (im steffl)... bei der barbie war zuerst GG und dann das nächste we steffl. Das machen nämlich die selben leute, jedes we ein anderer counter, zuminderst in Ö/Barbie wars so.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
hm. also im beck ist sie ab 25.ten...
für österreich kann ich leider nix sagen
(mit den 1-2 tagen verschiebung hab ich eigtl innerhalb D gemeint)
Ahhhhh... Auf der int. Homepage sind etz die Sachen drauf... *kreisch*
Die sehen besser aus, als ich dachte... Help!!![]()
http://www.maccosmetics.com/template...=CATEGORY27301
t shirt....
tüchlein...
geld braucht... waaaa![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
vor allem dieses longsleeve shirt...
![]()
![]()