*reinschleich und gutscheine mops - schnell wieder rauslauf*
![]()
*reinschleich und gutscheine mops - schnell wieder rauslauf*
![]()
Da lobe ich mir doch das KaDeWe.Als ich vor anderthalb Wochen da war wegen der N und nach Fafi fragte, war die Maccine sehr gesprächig, wie sehr sie sich doch auf Fafi freuen, dass sie richtig Show mit Musik und "geilen Models" haben werden etc. Einen Termin für Fafi-Schminken (Aktion: 20 statt 40 EUR; Betrag kann man wie gehabt in Produkte umsetzen) wollte sie mir auch gleich andrehen ...
Achja, der Erscheinungstermin, den ich genannt bekam, war der 10. März ... Ich war zwar gestern wieder da (wegen Slimshines), habe aber vergessen, nachzufragen, ob das immer noch gilt.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hmm, scheint wohl doch sehr unterschiedlich zu sein....![]()
Kommt wohl auch auf die MACine an. Die, die ich "erwischt" hatte, ist eh etwas .... äh.... komisch![]()
hm, ich hab 2 stammleute...
und die sin immer nett![]()
eigentlich erwisch ich auch immer die NettenAber an dem Tag wohl net. Man kann halt nicht immer Glück haben....
ja,leider...
ich hoff auch jedesmal, dass die 2 da sind...
aber meist is einer da![]()
@ godmother besser einer als gar keiner!!
So, ich weiß nicht, ob diese Swatches hier schon gepostet wurden, aber ich finde diese "wie-komme-ich-an-swatches-Geschichte" ganz witzig. Das nenn ich Einsatz!
Meint ihr die Reihenfolge der Lippenstiftbezeichnungen stimmt so?Die bringen mich jetzt irgendwie aus dem Konzept...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die Reihenfolge müsste schon so stimmen, denk ich. Einen von den l/s werd ich mir vllt auch gönnen. *g*
Der Link war zwar schonmal da, aber die Geschichte ist echt witzig!^^
ja, die geschichte is schon geil...
werd aber am 25.2 auch meinen arm mit swatches vollmalen![]()
Mich verwundert speziell, dass der Erste High Top sein soll...so dunkel wie der unaufgetragen aussieht.
Ich bilde mir ein, dass ich auf Specktra auch schon ein Bild auf den Lippen aufgetragen gesehen hab, auf dem er gar nicht so heftig dunkel ausgesehen hat, wie unaufgetragen.
jo, werd ich auch...
werd vornehmlich die e/s testen, bei den lippies unterscheidet sich des ja sowieso nochmal nach lippenpigmentierung![]()
Ja, stimmt, hast Recht, hab ich auch. Da muss ich mich dann doch überraschen lassen - und auf godmother's swatches hoffen.
Menno, eigentlich wollte ich doch gar nichts von der Fafi (zumindest nicht um der Fafi willen) und jetzt bin ich schon wieder im Fieber. Das darf echt nicht wahr sein.![]()
so geht es uns doch allen, holly...![]()
öhm mal ne ganz dumme frage. Wann kommt des jetzt raus??![]()
doppelt
@ Franzüüü: Anfang März
Nichts genaueres?
Ich glaube hier war der 1.3. im Gespräch und der 25.2. beim Beck, weil die die Fafi promoten.
Die Daten variieren ein bisschen, im Beck soll es schon am 25. 2. rauskommen, andere (glaub KaDeWe) haben erst was vom 10. 3. erzählt.
Genaueres weiß ich leider auch nicht.
Ruf doch einfach mal bei deinem Counter an.
Edit: Mist, Holly war schneller.^^
Die Daten sind auch so unterschiedlich, weil die Promotions auch immer um eine Woche versetzt sind, oder so... Keine Ahnung...
schon so früh beim beck! Der 25.2 ist schon am Montag
@franzüüü
ja, weil der beck des riesengroß rausbringen will...
quasi als erster in D
aber gut, ich hab am dienstag früh ne freistunde, da werd ich dahingehn...![]()
ja da muss ich mal schaun. Ich hätt schiss wenn sie nicht pünktlich rauskommen!
Und die dürfen die Sachen ab diesem Datum dann auch verkaufen beim Beck, nehm ich an?![]()
Dankeschön, Holly!(wird aber schon wieder besser, hoff ich zumindest)
Stimmt, irgendeinen Tick hat jeder. *g*
Nur bei mir kommt dafür grad das Klamotten shoppen zu kurz, dabei könnt ich da auch mal wieder bissel was Neues gebrauchen. *in der Zwickmühle steck*
Wenn man sich dann denkt, dass man für eine einzige neue e/s Farbe auch ein schönes neues Shirt kaufen könnt...
@holly:
jap...
aber ich werd ned beim beck kaufen
da schau ich mir erst die farben an und überleg nochmal, was GENAU ich will...
kaufen werd ich dann woanders, ich mag den beck einfach ned![]()
Das isses ja... *seufz*
Ich brauch einfach mehr Geld!^^
Seufz, wer nicht!
Da gibts nen einen Thread drüber "Wie viel Geld bräuchtet ihr um glücklich zu sein". Viel!
Jetzt brauch ich aber erstmal ne Mütze voll Schlaf und melde mich ab!![]()
Ich mach mit, gute Nacht @all!
(jo, viel viel Geld bräuchte man da... Aber wenn man das Geld dann hätt, bräuchte man immer mehr, weil man mit nichts mehr zufrieden wär, glaub ich. Aber jetzt schluss mit ot)
Ich beruhige einfach mal damit, dass ein Shirt in einer guten Qualität mehr kostet als ein MAC e/sDas ist wirklich ein Argument
Ich wollte von der FaFi nicht wirklich was kaufen, jetzt habe ich aber ein paar Sachen entdeckt, die ich doch zu brauchen glaube
That´s MAC.![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich weiß, dass du eine "Oberpollingerin" bist.Ich kenn nur den Ben da, die anderen lassen mich immer links liegen, aber was solls.
Kannst du bitte beim Beck drauf achten, wie viel Glitzer/ Schimmer in den Lippies und den Glossen ist? Wäre lieb!
Denn der High Top z.B. hat ja richtige blaue Schimmerpartikel drin im Stift, aufgetragen hab ich die bei den Swatches jedoch noch nicht entdecken können.
ja, den ben mag ich auch total gern, mit dem is immer gut schnacken ^^
dann hab ich noch eine lieblingsmaccine, die war vorher beim beck (hat mir dann aber selbst erzählt, dass SOGAR sie da mit den hochnäsigen leuten ned konnte und total des schlechte betriebsklima war...)
hmm, aber da wurde ich noch nie links liegengelassen...
ok, auf den glitzer/shimmer achten...
ich hoff, ich kann swatches machen... am liebsten wär mir, wenn ich da so kärtchen bekommen könnte...
(ich mal meine extremitäten ned SO gern so voll)