@susi
Ui da muss ich aber schnell mal zum Postkastl schaun
@Phantasia
Bitteschön![]()
Ich hab auch Fafi-Post bekommen
Sogar doppelt(warum auch immer)
Der Termin der da beim Steffl dabei steht ist dann nehm ich an die Promo (gibts im GG/SCS keine)?
@godmother
Könntest Du Dir bitte die beiden rosanen Paint Pots anschauen und vergleichen?
Und die beiden Iridiscent Powder vergleichen!Und wenn es dann noch geht die beiden Blushes und gucken ob der Korallige in die Orgasm Richtung geht oder man ihn liegen lassen kann wenn man den schon hat!
![]()
![]()
![]()
@madame:
ich mach von allem swatches, ist das ok?
aber werde mir die pps und die blushes und die i-powder genauer anschaun!
Beim Steffl steht von 6.3. - 8.3.
Für Graz: 20.3. - 22.3.
Also da haben sie die LE auf jeden Fall - sie soll ja bereits am 1. März rauskommen
Also ich nehme mal schwer an, dass der GG Fafi auch bekommt! Hab zumindest nichts gegenteiliges gehört.
Geändert von Donna (25.02.2008 um 17:07 Uhr)
Dann denk ich aber nicht, dass GG die schon am 1ten hat....weil dann hätte sie ja der auf der Kärntnerstr. ja erst ne knappe Woche später....
Das sind ja (denk ich zumindest) nur die Promo-Termine! Die LE kommt früher rausUnd das normalerweise überall (mehr oder weniger) gleichzeitig.
Asoooo
Hach bin schon so gespannt![]()
Ich hab heut auch Post bekommen
Ich denke der GG und der Mac Shop in der SCS sind nicht auf der Einladung drauf, weil die beiden Shops ja nicht von Marionnaud sind.. (zumindest nehmen die keine M-Kundenkarten an...)
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Durch Zufall gefunden....weiß nicht ob schon gepostet http://www.makeupfix.net/2008/02/mac...tion-2008.html
http://209.85.129.104/search?q=cache...nk&cd=11&gl=at
Strawbaby und Hipness![]()
Geändert von summerjoy (25.02.2008 um 18:41 Uhr)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
habenmuss...
![]()
Hab gemerkt, bin ja gar nicht im Mac Junkies Thread... Sorry, ich kopiere mein dämliches Problem rüber.
Sky is the limit.
also normale puder kann man mit alkohol wieder gut pressen - die MSF sind ja aber gebackenkA ob das funktioniert.. ich glaub nicht. aber wenn dus machst, sag bescheid was rauskam
bevor dus wegwirfst
![]()
also eigtl sollte man die schon noch zusammenfügen können, zumindest die größeren teile...
dazu die rissigen stellen aneinanderpuzzlen und mit etwas alk einsprühen, dann mithilfe zB eine münze oder was anderem festdrücken, nochmal etwas einsprühen, dann festdrücken und etwas drehen...
hoffe es klappt!
(es funktioniert zumindest bei normalen pudern und e/s)
![]()
Toll dass ihr trotzdem auf mein Problem eingeht. Eigentlich ist da jetzt nur noch das untere Teil das fest in der Dose ist und die "Kuppe" ist abgebrochen als ein Teil, wobei an den Seiten viel weggebrochen ist was schon entsorgt ist. Geh ich dann einfach in die Apo und verlange Alkohol oder gibts da wieder verschiedene?
Sky is the limit.
gibt versch. stärken, so ab 70% is okay. ich nehm 96![]()
naja, verschieden hochprozentige...
ich hab 70% und der tut seinen zweck
würd ihn aber in ein sprühfläschchen einfüllen, so hat man weniger verbraucht und das, was du reparieren willst, wird nicht ganz so "alkoholisiert"
ich würds auf jeden fall mal probieren, so wie du beschrieben hast, bröckelt bei jeder benutztung immer noch mehr ab.
ich denke nicht, dass das was mit gebacken oder nicht zu tun hat, "puderartiges" kann man - denke ich - schon reparieren...
![]()
sooo, an alle frankfurter: 1.3. ist termin für euch
war vorhin am counter und da stand reeeeinzufällig ne schublade offen - mit den fafi taschen drin. die maccine hat die lade schnell geschlossen und meinte "du hast nix gesehen, gell".
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hi Mädels aus Wien was steht in diesem ominösen Brief?
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Wisst ihr wann es bei Douglas Online die Fafi Sachen zu kaufen sind?
die sachen werden eh wieder ganz schnell ausverkauft sein wie bei der n collection, sobald hier preis gegeben wird, wann es die sachen bei douglas gibt............
Glaub nicht, dass das Datum mit Schminktermin zusammenhängt. Promo heisst nur soviel, dass da ein paar auf Fafi gestylte Models rumhängen und eventuell ein paar Kleinigkeiten verteilen, so wars zumindest bei Barbie letztes Jahr.
Und was hast du gelesen? Meinst du tatsächlich SchminkKURS oder nur eben einen Schminktermin den man sich ausmachen kann? Wäre ja neu, dass es in Ö Kurse gibt![]()
Naja ich hab hier oder in MAC Fred schon darüber gelesen. Man zahlt 50€ und bekommt zu dem Preis Ware/Gutschein. Soll um die perfekte Foundation gehen, glaub ich.
@Godmother
Danke!
Wen es interessiert: In Bielefeld wird auch alles am Samstag morgen da sein!
könnte mir eine liebe beauty evtl. einen blush PSen???
bin im moment im abi stress und weiß noch nicht , ob ich es am samstag schaffe nach mannheim oder frankfurt zu fahren...hab die befürhctung, dass bei dougi online die sachen sehr schnell weg sein werden...
liebe Grüße Summer
Gibt es die fafi Sachen denn auch in Mannheim schon ab Samstag?
Ich hab die MACcine schon vor der N Collection mit fafi genervt, daß ich mich jetzt gar nicht mehr traue, zu fragen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Sollte die LE in Wien tatsächlich schon am Samstag herauskommen, so hoffe ich, dass nicht schon alles, was mich interessiert, am selben Tag ausverkauft sein wird.
Ich komme nämlich erst am Montag zu meinem MAC...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ist es wirklich realistisch, dass einige Sachen schon am ersten Tag weg sind?
Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen...
Ist es schonmal jemandem so gegangen?
also es kommt drauf an wie die counter bestückt sind.
teilweise bekommen manche counter (graz zB) nur ein!! stück pro sache![]()
Boar, das is ja echt schlimm dann!
Hab grad aus Neugier mal in Nürnberg angerufen. Der Counter im Breuninger hat die Collection ab 1. März. Die Sachen sind auch gleich in der Früh da, hab extra nochma nachgefragt.
Dann fahr ich gleich am Sa mal hin! *freu*![]()
So, mein dubioses PaintPot hat sich aufgeklärt.
Hab ihn als Geschenk Ende Dezember bekommen.Wusste bis heute nicht, daß er zu FAFI gehört.
(das war ein Promosample für eine Frauenzeitschrift) *g*
Ich präsentiere PaintPot Nice Vice
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!