Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ah die habens ganz normal drinnen...also bei den normalen Sachen?
Die ham da so a 'Nische' gemacht, wo die Sachen 'lose' rumgestanden sind. Wenn du also keinen Aufsteller findest, einmal um den Tisch gucken oder Maccine fragen.
N hatten sie am Release-Tag.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ui, dann werd ich da hinpilgern...weil, dass die schon um 9 aufmachen, hab cih immer noch Zeit woanders erster zu sein wenns sie es nicht ham![]()
Stimmt.![]()
http://www.beautesse.at/Trends/Looks/MAC-FAFI.html da steht was von 3. März.....jetzt doch nicht der erste oder wie?![]()
Hast sie auch gleich vorgewarnt, dass ich wahrscheinlich um 9 Uhr vor der Türe steh?![]()
chinda wird vor der tür campenund dann bei ladenöffnung die leuts schon anspringen
![]()
![]()
god - so ca.![]()
Weiß eine von Euch wann FAFI in HH zu kaufen ist ? (hoffe, dass ich ich da jetzt nixüberlesen habe....)
Liebe Grüße,
Sve![]()
Gelesen hab ichs in Graz gestern. Glaub da ist was um den 20. März gestanden. Samstag schau ich wegen der fafi hin und kann mal genauer schauen.
Also für Graz sind 9 Stück pro Artikel sehr viel. Von der Originals LE gibts jetzt noch immer Parrot zu kaufen.Das was sofort ausverkauft war, war das pinke Reflects, da wurde am Anfang nur ein Stück geliefert. Sie haben aber vorige Woche ne Nachlieferung bekommen, jetzt gibts davon sogar noch ein Stück.
![]()
hallo donna,
diese kurse, wie du sie nennst, werden in jedem mac in wien gemacht. es gibt dann noch richtige schminkkurs-abende mit fokus auf foundation, eyeshadow, special effects usw., die finden aber nur im mac in der scs statt und da gibt es eine limitierte teinlehmeranzahl und man muss sich vorher einschreiben. diese einschreibgebühr kostet auch 50 euro und kann mit produkten verrechnet werden.
lg, lillith
Hab heute auch diese fafi Karte bekommen!!
Da steht was von Anmeldegebühr, die mit 3 Produkten gegengerechnet wird. Wie hoch ist die?
Weiß jemand etwas von WI?
Ich gehe mal stark davon aus, dass die Sachen ab Sa. zu haben sind, aber wenn jemand es genau wüßte, könnte ich besser schlafen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hallo
Ich komme gerade vom GG. Die Fafi wird am Samstag erhältlich sein. Promo machen sie auch, die Maccine glaubt, am Samstag darauf (8. März). Ich versteh nicht, dass sie das nicht wissen, nur glaubenDie müssen ja vorab Infos bekommen, oder?
Der Dougi U3 Station Zieglergasse wird Fafi auch am Samstag haben - bin auch dorthin gepilgert![]()
Komisch, vor ein paar Wochen war ich so heiß auf die Sachen und jetzt werd ich mir wahrscheinlich nur einen paintpot und vielleicht einen l/s (flash 'n dash???) gönnen.
@godmother: Danke für die Fotos!Und die Info mit dem Glitzer in den l/s. Das schreckt mich doch ganz schön ab, ich will schließlich nicht rumlaufen wie ein Weihnachtsengel.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So in HH gibt es Fafi auch ab dem 1.März...werde also mein Schwarzgelddort hin tragen.
Liebe Grüße,
Sve![]()
Ach, und ging's in der Kloschüssel schneller?
Sie sind danach einfach nicht getrocknet
Werd sicher nicht vergessen den Wecker zu stellenFreu mich ja schon so
![]()
Und geh sicherheitshalber am Vortag Haare waschen...
ich hoffe die frage ist jetzt nicht arg blöde, abr kann man die sachen ab dem 1.3. auch online beim dougi bestellen?![]()
sicher geht haarewaschen in der kloschüssel schneller. shampoo in die schüssel, kopf rein, spülen und ready![]()
ich weiß zwar grad nich worum es geht abr das ist wirklichsicher geht haarewaschen in der kloschüssel schneller. shampoo in die schüssel, kopf rein, spülen und ready![]()
![]()
Hatte nen Traum, dass Fafi da war, ich zu spät aufgestanden bin und meine Haare in der Kloschüsel gewaschen hab![]()
Ich werde mir die Fafi Le auch am Samstag ansehen- bin schon gespannt!
1bFii
vor den mac-countern in wien wirds sich ja richtig abspielen am samstag
chinda und ich sind um 9 vorm dougi und um 10 vorm steffl![]()
Meinst, wir schaffen es, schon um 10 wieder aus dem Douglas drausen zu sein?![]()