@ Mrs. Woods: Vielleicht treffen wir uns jaDenke, wir Junkies erkennen uns
![]()
@ Mrs. Woods: Vielleicht treffen wir uns jaDenke, wir Junkies erkennen uns
![]()
@Chinda und Susi: Ich bin am Samstag vermutlich auch beim Steffl. Bin eine Freundin von Lillith (kinnlange braune Haare, schwarze Brille) wir haben uns schon mal gesehen, vielleicht sieht man sich ja wieder
Ich werde mir mal den lila Paint Pot, den Blacktrack Fluid und den lila Nagellack genauer anschauen. Und ein Geschenk für Lillith kaufen.![]()
ich hab die fafi gesehen![]()
die palette zwei ist ein traum![]()
der rollickin ist auch super, der lilane ist auch nicht schlecht, geht aber eine spur ins rötliche hinein. die andere sind für mich eher nichtssagend gewesen. lauter helle nudige töne.
palette eins ist auch schön, sind aber zwei standardfarben drinnen. passt auch nicht so gut zu mit. lippies hab ich mir nicht angeschaut
fand alles still und heimlich in einer ecke statt.
für den bericht und hör auf mich mit der 2. fafi eyes palette anzufixen, du böse du
![]()
Na dann spuck schon aus. Wir wollen INFOS
Wo? Wer? Was? und überhaupt und sowieso
Weiß eigentlich jemand ob es die Fafi Püppchen in Wien bzw. WO in Wien geben wird? Ich hab nämlich so die Befürchtung, dass es die - wenn überhaupt - nur im Steffl geben wird, so wie die Barbie damals. Und DIESMAL will ich sie gleich bekommen und nicht erstmal ein Jahr rumheulen bis ich sie zufällig in einer Tauschbörse erwische![]()
@Mijoux
Und bei welchem Counter haben sie dich gucken lassen?
Wo hast sie gesehen*hyperventilier*
pssssssssst ......... beim steffl habens mich gucken lassen.
Aber noch nicht Verkauf oder? Hab meine Haare heute nicht gewaschen![]()
Eh kloa![]()
Das stimmt.
Ach ich muss mich zügeln, dass ich nicht 2 blush und 2 Lippenstifte kaufe![]()
Irgendwie spitzen alle auf die e/s und Lipglosse..kann das sein?
Gut für mich weil ich will das blush und nen Lippenstift![]()
Das stimmt
Aber hab ja noch ein paar Tage Zeit um zu überlegen ob ich mir eins in Reserve hol....wobei, würd ich das bei jeder LE machen wo mir was gefällt, dann würd mein Konto schreien![]()
Ok, ich glaub ich brauch nen lipgloss auch
http://shadesofu.blogspot.com/2008/0...nd-review.html
Squeeze it kommt auch noch auf meineListe
Nochwas http://www.stephscloset.com/blog/hot...roduct-photos/
was hat jetzt RBR mit fafi zu tun?
ist nicht zufällig deine auktion auf ebay?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Tschuldigung, meinte natürlich Susi.
ja, und gleich 4 von 4 beiträgen drehen sich um diese ebay auktionen. unauffällig
dine - klar erinnere ich mich!![]()
susi - Gell, so viel Alzi ham ma noch net.![]()
Jaja, wisst ihr was ich net verstehe...? Wenn man schon ungeniert unerlaubte Werbung macht, wieso dann net wenigstens im richtigen Thread.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin offensichtlich auf einen Zug aufgesprungen, mit dem ich nix zu tun hab. Sorry![]()
ausserdem - 16.5 is nicht die hälfte von 30€.
braucht da jemand nachhilfe?
(nicht nur in werbung, auch in mathe wies mir scheint)
Ich hab gerade die Nachricht von Douglas bekommen, das sie Sachen wohl erst in 10 Tagen online sein werden. Bis dahin ist doch alles wech
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Sagt mal, dieser "lilafarbene" Paintpot ist wohl gar nicht so arg lila?