Ich würd ihn jetzt aufgrund der Fotos in Richtung Aubergine einschätzen.
Ich würd ihn jetzt aufgrund der Fotos in Richtung Aubergine einschätzen.
ner, der nice vice ist eher mauve...
(hab ihn life gesehn und geswatched in meim TB)
mauve kommt hin![]()
So ich hab nun auch beschlossen am Samstag den Kölner Store zu stürmen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich warn schonmal die MACcinen![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich glaub man muß die Maccinnen eher von Dir warnen liebe *FAFImother*!
Fafi wird sicher sehr lustig für uns alle, nur leider nicht für unsere finanzielle Lage.
Godmother Dich würde ich ja zu gerne beim FAFIshoppen erleben . . .![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Ja, Mauve kommt hin, hab ihn jetzt auch gesehen.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ich hab leider den ganzen Samstag Uni (BWL SeminarDieser gestörte Mensch ist tatsächlich der Ansicht, Studenten dürfenn keinen Spaß haben, wenn sie später was reissen wollen..deswegen verdirbt er uns das WE
)
Was glaubt ihr denn, wird am schnellsten ausverkauft sein?Bin halt erst Montag früh da..aber wenn das so ratz fatz geht wie mit Barbie
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Also ich denke, dass die Paletten am schnellsten weg sind.
Habe mich gestern bei Beck eingedeckt mit p/p Rollickin und Nice Vice (letzterer kommt bei mir schon am ehesten in Richtung dreckig-lila), l/s High Top (coole Farbe, sieht je nach Lichteinfall ganz unterschiedlich aus) und dem 210er Pinsel, den ich spitze finde.
Ich bin happy mit meinen Einkäufen, das konnten auch die planlosen Maccinen, an die ich gestern geraten bin, nicht trüben![]()
Moment Mal, die haben dir gestern schon was von Fafi verkauft?![]()
Sky is the limit.
Is ja mal wieder klar.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Die können ja schlecht beim Beck schon Promo machen, aber nix davon verkaufen![]()
Achso, erzähl mal wie lief denn die Promo so ab? Wurdest du geschminkt, gab es Fafi Models? Evt. besondere Goodies?
Sky is the limit.
Geändert von Holly (28.02.2008 um 14:07 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Guuuuuuuuuckt mal was grade in meinem Briefkasten war
![]()
Geändert von Schnurbseltini (28.02.2008 um 13:36 Uhr)
Hallo Tini,
wie kommt das denn schon in Deinen Briefkasten. Ich dachte mit Fafi gehts erst am Samstag los.
Hab wohl was überlesen?!
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich würds genauso machen, bei der N habe ich sogar schon 1 Tag vorher versucht zu bestellen, hatte auch geklappt mit Light Flush und Warmed... mal so als Tip...!
Sky is the limit.
Tini wo hastn den her? Sieht ja toll aus!
Hab ich bei Specktra ergattert(die Amis können Fafi ja schon ne Weile shoppen)
jaa, der fahshion frenzy is hammergeil...
den kamma von dezent bis knallig auftragen...
![]()
Was hast Du für den Blush bezahlt?
Ich meinte natürlich Douglas
Ich glaub hier herrscht etwas Verwirrung. Also mit "Kurse" meine ich eben die Schminkabende mit begrenzter Teilnehmerzahl. Das man sich in sich in jedem Mac mal schminken lassen kann isch mir natürlisch klar
Aber ich wusste nix davon, dass diese Schmink-Kurs-Abende eben auch in Ö stattfinden, hab das immer nur von Deutschland gelesen. Hast du schonmal bei sowas mitgemacht? Von den Terminen erfährt man wahrscheinlich auch nur durch irgendeinen Aushang in der SCS nehm ich an? Dann würds mich jedenfalls nicht wundern, dass ich nix davon weiß, in die SCS komm ich ja ansich nie.
Ich gugg auch schon jeden Tag wie eine Irreauf die PH von Dougi, ob nicht doch schon was eingestellt ist
!
Hab auch gedacht, das die Fafi Sachen mind. am Samstag schon gelistet sind!
Das war die Nachricht vom Dougi:
Sehr geehrte Frau XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.02.2008.
Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass dieser Artikel in etwa 10 Tagen in unserem Onlinesortiment verfügbar ist.
Selbstverständlich erhalten Sie das Produkt in unseren Parfümerien. Ein Verzeichnis aller Douglas-Parfümerien finden Sie auf unserer Internetseite http://www.douglas.de unter der Rubrik "Douglas in Ihrer Nähe". Oder folgen Sie einfach diesem Link:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Such grad nach swatches vom blush und mit jedem Bild, das ich finde brauch ich Hipness um so mehr![]()
Yehaaaa, die Sachen sind auf der dt. HP...
Und bei Douglas wird auch grad gebastelt, so wie es aussieht. *froi*
Mein Mann will am Samstag morgen mit kommen Fafi shoppen
Jetzt frag ich mich nur: warum? Will er kontrollieren wieviel ich ausgebe
Ich währe schon etwas entspannter ohne ihn, aber wenn es ihm Spass macht.
Kommen eure Männer mit, bei so etwas?
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Meinen muss ich zu sowas zwingen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
meiner kommt mit mir samstagnachmittag mit - er schuldet mir noch 2 maccies![]()