Meiner kommt auch bevorzugt mit und ist auch immer ganz brav, allerdings habe ich das untrügliche Gefühl, dass er weiß, dass ich mich dann immer shoppingmäßig zurückhalte, weil ich ihn nicht so lange "quälen" will. Wenn ich alleine beim Dougi bin, kann ich mich da problemlos stundenlang am MAC Counter aufhalten und mit meiner Maccine quatschen, aber wenn er dabei ist, habe ich ein gutes Herz und lasse ihn nicht so lange leiden.
Meiner kommt morgen nachmittag auch mit (er hat ja das Auto *g*).
Bis jetzt war er eig. fast immer dabei und hat dabei sogar mehr Geduld als meine Sis!
Und überhaupt findet er die Sachen auch immer schön und kennt sich inzwischen sogar ganz gut aus. *g*
Nur als ich ihm von den PaintPots erzählt hab, hat er bisschen verwirrt geguckt und gemeint " kann ich mir etz nich vorstellen, zeig sie mir einfach am Samstag"
Is für ihn ja auch praktisch, dann hat er schon immer ein Geschenk über das ich mich 100%ig freu.![]()
Meiner war mal in Stuttgart am Counter im Breuni dabei und hat sich die ganze Zeit über die Maccinen witzig gemacht... "Und das sind jetzt die Dougletten? Ach nee, die arbeiten ja woanders - wie heissen die? MäccMäcc?"
![]()
Meine Fafis.
Paintpots Cashflow und Rollickin´, Gloss Cult Fave.
Und aufm Auge:
![]()
Ich hab heute den Fashion Frenzy benutzt und zwar hier.
Ichihn
![]()
@Schnurpseltini
Das sieht so wunderhübsch aus!. Ich warte schon so auf morgen
![]()
@susi
Wie ist das denn zustande gekommen? Hat er was kaputt gemachter schuldet mir noch 2 maccies
@schnurbseltini, sehr hübsch! Da freu ich mich noch mehr auf morgen![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Oh mann...die sollen bei Douglas Online mal hinnemachen....
Also doch campen vorm PC...![]()
Ich schau auch dauernd zwanghaft nach, ob man vielleicht doch schon bestellen kann![]()
Hallo!
sorry, habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob das schon irgendwo steht, aber weiß jemand, ob die sachen morgen auch schon in düsseldorf zu haben sind?
Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!
Ich hatte gerade Post von MAC im BriefkastenWerbung für Fafi, mit ganz süßen Aufklebern.
Hää...
wie bekommt man Post von Mac, habe zwar Newsletter abonniert aber von was
anderem weiß ich leider nix
Sorry für die blöde Frage.
Gruß Elfe98![]()
Auf dem Foto im Pot ist er nicht ganz naturgetreu getroffen, das ist etwas zu hell und ungesättigt... das Foto auf dem Auge trifft es recht gut. Ich kann den Cash Flow echt wärmstens empfehlen, Farbe und Konsistenz sind toll. Und als Base hält er bis jetzt auch sehr gut, ich hab grad verschiedene minerals drauf und seit heute früh ist noch nichts verrutscht oder verblasst.
Der türkise ist natürlich auch toll... und der lilane Nice Vice sah am Counter auch toll aus.![]()
schneeweißchen, die farben stehen dir hervorragend
für die tollen bilder.
auch an tini für das fesche bild mit dem blush.
So....weniger als 24h....hab grad ne knock out Prüfung im Studium bestanden und muss mich somit belohnenFafi ich komme
![]()
Bin mir sogar sicher.....weil da wirds dann n Massenauflauf vor den Fafi-Aufstellern geben![]()
Muss schauen ob ich bis morgen die Batterien aufladen kann bzw hab Handy da müsste was gehen.....aber bin eh schon so gespannt![]()
Morgen ist Fafi bei uns im Dougi zu haben, jippie!
Ich bin schon ganz aufgeregt![]()
ich überlege, wie ich mich morgen schminke und was ich anziehe![]()
Mir, der ich selten selbst geschrieben, weil ich diktierte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter
Morgen gehts ab nach Kölle in den Pro-Store!![]()
Wenn mir die Sachen live und in Farbe so gut gefallen wie auf den Specktra-Swatches, dürfen folgende Sachen mit:
- l/s Fun n Sexy
- Blush Fashion Frenzy
- l/g Cult Fave/Sugar Trance/Totally it
- Iridescent Powder Belightful
- p/p Rollickin'
Ich hoffe nur, daß mir in Echt nicht noch mehr Sachen gefallen.![]()
Ich habe mir schon die sachen gekauft
Fafi eyes 1
Sugar Trance Cult Fave
Die sind total klasse!!! Ich habs noch nicht bereut, dass es ein Fehlkauf war
Meine Fafi-Bestellung von Beck ist endlich eingetroffen:
Cult Fave:
High Top:
Utterly Frivolous:
Perky:
Hipness:
Monoka:
![]()
Oh Padmitasooooooo schön
Ich seh grad was, was ich doch noch vielleicht auf die Liste setze
![]()
Geändert von summerjoy (29.02.2008 um 20:20 Uhr)
oops doppelt![]()
Geändert von summerjoy (29.02.2008 um 20:20 Uhr)
danke für die fotos padmita! aber der high top sieht so in stiftform ja ziemlich dunkel aus...ich habe mir die swatches auf specktra angesehen und da wirkte die farbe ganz anders (und gefiel mir da besser). wie ist die farbe denn bei dir aufgetragen?
lg
huhuuu, heute kamen endlich meine sachen an: nagelack: girls will be girls, powder blush: fashion frenzy, lipstick: fun n sexy und das puder: sassed up
bestelle mir aber auf jeden fall noch die palette
iii welche palette willst du haben??
Ich spürs schon....morgen wirds echt teuer![]()