summerjoy das wird jedem so gehen!!
summerjoy das wird jedem so gehen!!
Also ich werd mir sicher den blauen Paint Pot holen!! Vielleicht ein Püppchen, ein Lippenstift und/oder Gloss. Mal schauen....
weniger als 12h![]()
Meine Sachen sind heute auch gekommen (von Beck). Bin von den Farben total begeistert. Habe den l/s Strawbaby (ein richtig schönes, alltagstaugliches Erdbeerenrot)
und High Top (sehr tragbar mit bläulichem Schimmer, je nach Lichteinfall) schon ausprobiert. Die drei Püppchen habe ich auch bekommen, sind total süß
. Und die beiden Quads sind ein Traum
.
Ein bisschen enttäuscht bin ich davon, dass auf den Lippies nicht, wie letztes Jahr bei der Barbie, das Fafi-Logo aufgedruckt ist, sondern so eine Art Plastikhülle um die Lippie-Hülse geklebt ist. Das sieht nicht sonderlich stabil aus und auf Specktra wurde auch schon berichtet, dass das leicht abgeht. Aber dafür sind die Farben. Ich bin happy mit meinen Einkäufen
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Strawbabyn swatch, n Foto, irgendwas
Ach ja, Erdbeerrot hättest du jetzt nicht erwähnen sollen, wenn ich den morgen nicht bekomme, dann gibts n Aufstand![]()
Los her mit den Swatches....![]()
Bin auch total gespannt auf Fafi live, werde schon ganz früh den Dougi stürmen![]()
die Lilly
Suche von MAC
e/s: Hey (prep for colour)
Ja, Swatches her! Mag noch welche sehen, bevor ich morgen nachmittag auch "gucken" geh. *g*
ja ich hab grad fotos gemacht!! gleich
ich hab grad irgendwie probleme mit imageshack![]()
Geändert von Franzüüü (29.02.2008 um 23:06 Uhr)
Ui, was is n der dunklere für einer![]()
Also am ehesten ist das der letzte bild in wirklichkeit ähnlich. Cult Fave ist das pinkere.
du wirst es nicht bereuen!!
Über Firefox kann man Fafi schon bei Douglas.de bestellen. Nur bei IE hats bei mir nicht gefunzt.
hab eben das puder aufgetragen, das glitzert richtig auf der haut, ich maaaaaaaaaaag glitzer![]()
Jops, hab auch gerade bestellt![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ich hab dauernd nen Fehler im Warenkorb![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kann jemand was du den mac nagellacken sagen....
der girls will be girls fixt mich ja an....![]()
What goes around comes around
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
es ist so lachsrosa glitzer mit einem Peachigen ton dabei!War schön hab mir aber nciht gekauft
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So, meine Bestellung bei Dougi ist raus.
Es warten auf den Einzug bei mir:
Blush Hipness
l/g Sugar Trance
BP Feeling (nicht Fafi)
Ich freue mich schon sooo drauf wenn die Sachen kommen![]()
Ok, das funktioniert bei mir, die erste Bestellung ist schon weg. Ist nur doof, die Postleihzahl nehmen sie nie. Die von der Packstation schonmal gar nicht. Meine normale erst beim geschätzten 30ten Versuch.
Ich will jetzt bestellen, dann brauch ich morgen nich sovielIch hasse Douglas
mein-blog
Also bei mir hat alles einwandfrei geklappt![]()
Bestellt ihr mit Internet Explorer? Ladet euch mal den Firefox runter.
Ich dachte eben auch die wollen sich die Kunden vergraulen. Die ausgewählte Postleihzahl existiert in ihrem Land nicht. Ja nee, is klar!
Edit: Farbsatt: Ich bin treuer Firefoxler![]()
mein-blog
Ich hab auch über Firefox bestellt
@ farbsatt: was hast Du denn bestellt?
Warum könnt ihr alle bestellen, nur ich nichWie deprimierend is das denn
mein-blog
Hm also bei mir gings, aber gibt ja noch Mozilla, Opera und Netscape
Ich hab mir mal die Fafi1 Palette bestellt und die Paint Pots Nice Vice und Cash Flow. Die Palette hätte nicht unbedingt sein müssen, aber nuja.
jjjjjjjjjjjjjjjuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuu uu
Bestellung per Online hat bei mir eben auch geklappt, nun heißt es warten![]()