Ich hab gerade bestellt, per IE
Aber nur den Strawbaby. Dafür dass ich von der LE gar nix wollte eigentlich (außer dem Halstuch, aber das gibts ja net) ists ja doch was geworden
![]()
Ich hab gerade bestellt, per IE
Aber nur den Strawbaby. Dafür dass ich von der LE gar nix wollte eigentlich (außer dem Halstuch, aber das gibts ja net) ists ja doch was geworden
![]()
super...fafi gibts online und ich hab wieder mein passwort nicht und zusenden können die einem grade kein neues![]()
Wow, 00.04 Uhr und schon alles online. Respekt an Dougi.![]()
die puppen kann man aber noch nicht bestellen![]()
......ich habe bestellt!!!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich bin auch begeistert, dass Dougi schon alles online hat![]()
ich kriege die ganze zeit eine fehlermeldung nach angabe meiner adresse :( !
ach ich könnte wirklich kotzen! ich habe es jetzt mehrmals versucht, sowohl per firefox, opera, als auch mit ie - nichts funktiioniert!
Geändert von Gesche (01.03.2008 um 00:30 Uhr)
endlich...nach gefühlten 100 fehlermeldungen hab ich endlich das fafi eyes 1 quad bestellt und eines der beautypowder....schade, wollt eigentlich noch eine der puppen haben. aber ich freu mich trotzdem. hab sogar sofort ne bestellbestätigung bekommen...
ich drück dir die daumenbei mir hat ja auch nach über ner halben stunde geklappt....hatte die hoffnung schon fast aufgegeben. das wird sicher gleich
![]()
seit wann kann man den beim dougi was bestellen??? sind die Puppen schon weg oder waren sie noch nicht online???
moonflower ich glaube du wirst mit weiterhin fleißig die daumen drücken müssen...auch nach einem neustart hats nicht hingehauen. ich frag mich woran das liegt...zu viel ansturm?
bist du eigentlich schon registrierte kundin gewesen oder musstest dudich neu anmelden? ich frage mich gerade ob das nicht auch damit zusammen hängt.
so, ich versuche dieses "drama" erst mal nicht als zeichen abzustempeln, dass ich nicht so viel fafi shoppen sollte!
und ich nerve nochmal: ich hab es noch etliche male versucht - nada. morgen werde ich pünktlich um halb neun aufstehen, es nochmal versuchen und gegebenenfalls bei der hotline anrufen. und wehe es ist bis dahin nichts mehr da
!
So, ich habe gerade nur den High Top bestellt (beim Dougi).
Bei Beck (hab aber keine Rückmeldung bekommen, ost das normal?) hab ich schon mal diese Woche den cash flow, flash 'n dash und den squeeze it bestellt.
Aber letztes Mal haben die mir eine Bestätigung geschickt. Muss ich jetzt Angst haben und bei Dougi nochmal bestellen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab mir eben das Quad 1, die Blushes Feeling und True Romatic, sowie den e/s Crystal Avalanche bestellt...
Ich mach mich dann auf den Weg zum Steffl...bin sschon so neugierig das alles in Natura zu sehen![]()
ich habe jetzt den high top, fun 'n' sexy, das iri-puder in sassed up und die fafi eyes 1 palette bestellt.
mit dem inetprovider hat das problem, dass ich gestern mit der internetseite hatte aber nichts zu tun (fehlercode 40). ich habe eben mit dem kundenservice telefoniert und dass die bestellung, die ich aufgeben wollte ständig von douglas abgebrochen wurde, liegt an der zahlungsmoral in der unmittelbaren nachbarschaft...
weil irgendein depp (oder mehrere) bestellt ohne dafür zu zahlen, muss ich als neukundin dafür bluten...
ich lass es mir nun an die adresse meiner eltern liefern.
Oh man, ich bin schon ganz hibbelig...
Ich will auch JETZT! Fahr aber erst heut nachmittag... *grummel*
Kommt mir noch so lang vor.![]()
Ich komm grad heim vom Shoppen und ich glaub nächste Woche kauf ich noch ein paar Teile. Ob man in Graz was reservieren kann? Will doch die eine Palette mit dem grünen Lidschatten.
Ich war die erste die am Grazer Counter FaFi gekauft hat!!
Fotos mach ich bald.
So, hatte mal zur Abwechslung nen zu hohen Blutdruck und mein Körper ist voll mit Adrenalin
Hab grad Fotos gemacht
Blush Hipness, die 2 Lippies sind Strawbaby (linke) und Utterly Frivolous (rechts) und die l/g sind Squeeze it (der dunkle) und sugar trance durfte auch noch mit.
So und hier noch eines, Farben kommen gut rüber.
Danke an alle, die Fotos von ihren Schätzen machen! Das erhöht nochmal die Vorfreude!![]()
Tolle Ausbeute, Summerjoy
Ich hoffe meine Bestellung vom Dougi kommt schnell![]()
Ihr müssts dann auch Fotos machen.
War sogar heute in der Früh die erste.Mit einer jungen Blondine (sicher BJ), sie hat sich sofort die Püppchen zeigen lassen und sich auch die Beauty Powder angeschaut.
Zeigt mal fotos von der fafi 1 palette...
huch...der blush hipness sieht auch toll aus...
gibt es die beauty powder heute auch schon?
ich glaub ich geh heute noch zu mac...![]()
na dann, weiß ich wo ich jetzt hin muss...![]()
Huhu Stargazers...ja die gibt es, schön dich online zu sehen...![]()
sagt mal ihr wiener mädel, hat eine von euch bei der promo einen schminktermin ???????
hoi![]()
mensch mensch... ich muss grad wieder rechnen was ich mir heute alles leisten darf...
eig. wollte ich auch noch bei chrimaluxe bestellen..
also fafi 1, hipness blush oder shy beauty ... und nen roten gloss...und... irghks.#
ich geh heute nachmittag mal zum hackeschen markt.. ^^
Hier ein paar Bilder:
Gekauft wurde eine Doll (soll ich die anderen auch noch kaufen??), ein Paint Pot Rollickin’, Lippenstift Fun ‘N’ Sexyund den Beauty Blush Shy Beauty.
Werd wohl nächste Woche nochmal hin gehen.
Geändert von mandragora (01.03.2008 um 10:54 Uhr)
Auf dem Weg zu mir sind:
* l/s Utterly Frivolous
* l/s Not so innocent
* l/s Fun'n'Sexy
* l/s Flash'n'Dash
* p/p Rollickin
* BPB Sweetness
* BPB True Romantic
Und ich mich lacht noch so einiges an - dabei mochte ich die LE anfangs doch nicht![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
@ mandragora: Die Doll mag ich auch![]()
Ja sie sind ja sooooo süß!!!![]()
Will auch eine haben...![]()
Ich auch....
ich komme auch gerade vom Fafi Shoppen. Mitgegangen sind die e/s Palette #1, Beauty Powder Blush Shy Beauty und l/s Not so Innocent. Der l/s ist übrigens derIch habe bereits einen ähnlichen und der laßt sich so toll mit anderen Farben mischen, man kann dunklere l/s Farben herrlich aufhellen.
Ich war übrigens um 10h30 im GG und war die Einzige am Counter. Ich habe die Maccine gefragt, ob ein großer Ansturm war, und sie meinte, es hätte sich in Grenzen gehalten. An der Kassa waren auch noch alle Fafi Püppchen da.
Geärgert hat mich, dass sie im GG noch keine Fafi-Tragetaschen hatten. Ich habe das standard Plastikding bekommen![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
endlich hats geklappt![]()
ich finde es schon ziemlich krass,dass die an manche kunden nicht liefern wollen,weil in der nachbarschaft welche nicht gezahlt haben. da kannst du doch nichts für.....andere versandhäuser machen das ja auch nicht so.
aber egal,deine bestellung ist draußen
ich freu mich schon so auf meine. aber ich hätt doch so gerne noch ne puppe![]()