so, eigentlich wollte ich ja "persönlich" raus.. aber dann habe ich mich an die 5% Rabatt bei online-Bestellungen für Douglas erinnert die ich ja immer bekomme.. und hab dann jetzt schön bei mintgrünen Monster bestellt und werd meine Haare trockenhalten
zu mir kommen die Palette 1 und der Cash Flow... die Blushes werd ich mir lieber live angucken!
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
uiuiui es ergeben sich doch viele Fafi Fans
Hab bei dougi übrigens wegen der puppen angefragt....mal sehen,was als antwort kommt.
Ich habe den Nagellack Boom, den Paint Pot Nice Vice und den Fluidline Blacktrack erbeutet und natürlich das Geschenk für Lillith.
Die Paletten finde ich nicht wirklich toll.
Lg
dine.
Ich mag das Tuch haben![]()
wie barbie puppen spielen??
mich hat das garnicht angesprochen, vom fun'n'sexy war ich voll enttäuscht...
hab nur 1 lippie, 2 glosse und nen lack mitgenommen.
der rest ->![]()
Welche denn?
Ach ja, heute war die Schwarzhaarige da, die ist echt nett![]()
Geändert von summerjoy (01.03.2008 um 15:03 Uhr)
Die Schwarzhaarige war auch schon mal in Graz. Sie ist ne ganz Liebe!!
utterly frivolous
cult fave, totally it
boom NL
Meine Fafi und Beauty Powder- Einkäufe:
FAFI Paint Pots:
FAFI Hipness Blush und Shy Beauty Beauty Powder Blush:
FAFI Doll Ermine:
![]()
Ich hab Fotos von meinen Fafi Sachen gleich ins Wiki gestellt
Eva, Deine hab ich auch gleich mit reingestellt![]()
Sehr schön..hab jetz auch bei Douglas online nachgefragt wieso ich die Fafi Doll nicht bestellen konnte...und die gebeten die meienr Bestellung hinzuzufügen...mal sehen wann die mir antworten...
ich denke mal die sachen in doulgas werden sehr schnell bald ausverkauft sein, weil hier so viele schon bestellen![]()
mir hat douglas wegen der puppe immer noch nicht geantwortet![]()
Hallo...
Habe dummen Fehler begangen.... Ursprünglich wollte ich Fafi auch über Douglas bestellen, hab mir aber dann überlegt, dass es ja besser wäre, sich die Sachen live anzuschaun, damit man nicht so viel kauft...
Anschauen wollte ich mir:
Rollickin´
Nice Vice
210er
Gekauft habe ich:
Rollickin´
Fafi Eyes 2
Hipness
Sassed-Up
Hipness und Sassed-Up hat mir eine sehr liebe Maccine aufgetragen, und obwohl ich eigentlich Winter bin, sehen die Farben richtig gut an mir aus. Mein Mann und ich waren ziemlich überzeugt (Zitat: hey, du hast endlich mal ne gesunde Gesichtsfarbe), auch wenn mein Mann vor dem Laden sein entsetzen über den von mir ausgegebenen Betrag nicht verbergen konnte...
Ein dickesan alle Beauties, die so lieb sind und ihre Errungenschaften hier präsentieren!
LG
Bothi
Mir ging es ganz genauso.
Kaufen wollte ich:
Nice Vice
High Top
Gekauft habe ich:
Paint Pot Nice Vice und Perky
l/s High top
l/g Totally it
Pinsel 239
Zum Glück haben mir die Beauty Powder Blushes nicht gefallen.
Ich war auch grad Fafi shoppen![]()
Liste und Fotos gibts morgen, bin schon schonwieder im Stress und hab garkeine Zeit mit meinen Fafi-Sachen zu spielen
Aber hauptsache ich hab alles, den morgigen Sonntag hätt ich sonst nicht überlebt, wenn ich hier lauter Bilder sehe![]()
ich kann dich verstehen Donna. Ich war schon hibbelig,wenn die sachen schon da waren. Ich wär ja schon ziemlich nervös wenn ich meine wunschliste nicht erfüllt hätte!!
is p/p cash flow ein gelbstiches gold?
Nein, wohl eher richtung oliv-gold, also richtung grün!
mh richtung grün is ja auch nix. gut, dann brauch ich wirklich nix von fafi![]()
Ich fand den Cash Flow auf Schneeweißchens Fotos so toll, aber live hat mich auch der Grünstich gestört.
kann jemand mal ein Foto vom IPP Sassed up, bin beim Überlegen den noch nachzubestellen. Glitzert so ein Puder sehr doll, oder ist es nur farbiger Glow? Kann man den nur als Blush benutzen?
LG Josi
summerjoy... wann warst dem beim douglas... wir waren um 9 Uhr ca da, aber da waren nur wir da...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich war nur beim Steffl, weil der dann doch näher war.
Wart ihr gar nicht beim Steffl? Zu dem wolltets ja anschließend hin fahren. Wolltest ja hin wegen Gutschein. Was habts denn erstanden![]()
Eva, hast du den Eindruck dass der Nice Vice auf der Hand etwas bräunlich wirkt? Meine Macine hat am Telefon sowas gesagtHast du auch den p/p Artifact und kannst die beiden vielleicht vergleichen?
ich hab 2 glosse - totally it, cult fave
1 lippie - utterly frivolous (obwohl ich von den bildern her den fun'n'sexy 2x wollte) und den violetten lack
ich war relativ enttäuscht, auch von den BP-blushes.
ich finde das nice vice eher rötliches lila ist als blauliches Lila. Ja Nice Vice ist auch schon so bräunlich
Ja, um 10:30 waren wir dort... ich hab mit dem Gutschein Vom Gutschein ne Palette und einen Blush gekauft.
Beim Douglas durften der andere Blush, ein Powder, 2 Lippies, ein Gloss und ein Nagellack mit... und zwei Beauty Powder.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jetz hör aber auf
ich find den total grellpasst nicht zu blond...
Unser Blog: Les Belles Affaires
hab mir eben den nagelack girls will be girls aufgetragen,der schimmert so schön!!
![]()