sieht der in wirklichkeit so aus?? ich hatte eher lachsrosa mit orange gehabt!![]()
sieht der in wirklichkeit so aus?? ich hatte eher lachsrosa mit orange gehabt!![]()
bei mir sieht er so aus wie auf dem bild. also schöner rosa schimmer mit gold schimmer
Dann ham wir uns wohl verpasst.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Kann vielleicht jemand mal den Dollymix mit dem Fashion Frenzy vergleichen. ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass der FF dem Dollymix sehr ähnlich nur ohne Schimmer. und so etwas suche ich nämlich.
chinda hat befunden dass ich ausseh wie "bordsteinschwalbe" damit.aber vielleicht isser im normalen licht besser als im kunstlicht.
hab aber grad meinen andren angeschaut, oben und unten ist beim hülle-aufkleben kleber rausgekommen den ich jetzt abgezuppelt hab. ich brauch davon nix mehrdie sollen das wie bei barbie machen oder es gleich lassen.
![]()
Oje. Was bedeutet bordsteinschwalbe?
Habs schon gelesen, dass es bei da Barbie anders war. Aber die hab ich ja verpasst. Hab mit Nadine darüber geredet.
ne bordsteinschwalbe ist ne nutte.
ich hab ihn aber draussen nicht angeschaut und mac-licht ist... naja.![]()
ja... da war das direkt aufn deckel gedruckt. nicht so ne blöde hülle. bäh.
Das wusste ich nicht. Hab den Ausdruck ja noch nie gehört.
es ist halt so neon-pink (das ginge ja noch) aber in kombi mit dem blauen glitzernaja falls er noch da is chau ich ihn mir mal im normalen licht an, aber im kunstlicht...
![]()
Ich hab heute morgen schon um kurz nach 8 Uhr meine Bestellung beim Dougi aufgegeben! (
)
Und als ich damit fertig war und hier davon schreiben wollte, ist plötzlich wegen des Sturms der Strom ausgefallen. Wir hatten dann in der ganzen Stadt für gute 3 Std. keinen Strom
. Gabs zum Fühstück halt nur kalten Kaba
!
Bestellt hab ich:
- Lippi High top
- Glass Sugar Trance
- Quad No. 1
- 129 SE Blush Brush
- P/P Perky
- und Eye Kohl Phone Number
und eigentlich wollte ich noch eine Puppe bestellen, aber das ging nicht![]()
![]()
.
Hab viiiiiiel mehr bestellt, als ich ursprünglich wollte![]()
!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo,
hab jetzt telefonisch bestellt nachdem ich hundertmal die Fehlermeldung 40 hatte. Der Servicemann konnte mir das auch nicht erklären und hat die Bestellung dann angenommen.
Geworden ist es:
Fun ´n´Sexy Lipstick, Paintpots Nice Vice, Girl friendly und Rollickin´und der Blush Hipness.
Die E/S Quads waren irgendwie nichts für mich.
Bin mal gespannt.
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Vielleicht wars wegen des Sturms? Könnte möglich sein, weil vielleicht in mehreren Regionen der Strom ausgefallen war
!
Ich hatte es heute Nacht schonmal probiert, eine Bestellung beim Dougi aufzugeben, aber da gings noch nicht!
Und die Püppchen gehen leider immernoch nicht!
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also die Puppen sind mir zu winzig, aber dafür hab ich sonst mehr gekauft, als ich eigentlich wollte![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also, an susi hat der Fun n Sexy wirklich etwas verboten ausgesehen... aber vllt lags wirklich am Licht.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hab mir den pp Rollickin´gekauft
Krieg ihn aber nich auf![]()
naja, also das hängt ja auch immer mit der pigmentierung der lippen zusammen und mit dem äußeren allgemein...
ich find das bei lippies deshalb immer besonders schwer...
da muss jede ausprobieren![]()
@phantasia:
ja, das ist manchmal so bei den p/p, dass die fast gar nicht aufzubekommen sind...
lass mal einen starken kerl ran![]()
ja diese paint pot gehn ja richtig schwer auf. Die maccine hatte schon schwer aufgekriegt. Meine Freundin hat sich ja auch einen Paint pot gekauft, der war auch schwer aufzumachen!!
hey godmother hast du dir schon was gekauft??
ich hab die auch fast nicht aufgekriegt...aber einmal auf den Boden gekloppt und dann ging das
LG *eli*
chinda - ich probier ihn eh nochmal aus und schau ma das am tageslicht an![]()
N starken Kerl hab ich grad nich da...
Wo sind sie, wenn man sie braucht?!![]()
![]()
@franzüüü:
ja, das rosa quad und den high top l/s von der fafi
was noch alles, is in meinem TB ^^
werd den rest später noch holen... G*
susi - mach das![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
das blöde is halt dass ichs jetzt nimmer auf den lippen probiern kann, aber seh ja am handrücken was sache ist.
dass der nämlich SO blau glitzert und so grell ist glaub ich nicht. und sonst eh - geld gespart. *g*
die maccine beim douglas hat aber nicht gewusst was ich meine, von wegen "darf ich den probieren"![]()
Meine kleine bescheidene Fafi Ausbeute
l/s not so innocent
l/g cult fave
l/g sugar trance
blush hipness
p/p cash flow, girl friendly, nice vice und rollickin
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hm... also für mich ist er nichts
dafür liebe ich meinen high top...![]()
Fotos![]()
ahja, chinda und ich haben heute unser leben riskiert, uns sind verkehrsschilder und zeitungsständer (oder was das war) um die ohren geflogen... aber das wars wert![]()
mein-blog
das bekam ich grade als antwort auf meine frage wegen der fafi puppen:
Sehr geehrte Frau Moonflower
vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 01.03.2008.
Wir haben Ihrem Wunsch entsprochen und Ihre Anfrage direkt an unsere Internet-Abteilung weitergeleitet. Sobald wir die angeforderte Information erhalten haben, werden wir Sie umgehend informieren.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-
![]()
Hat eigentlich jemand cash flow und wenn ja seht ihr da auch soviel grün wie ichEine Macine meinte der is doch grün
bin ich jetzt farbenblind?
mein-blog
@sternchen: also für mich sah der goldbraun aus, auch auf der hand
-ich mach fotos erst, wenn ich alles für mich relevante hab![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE