Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 54 ErsteErste ... 1424323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360

Thema: MAC LE Fafi

Forengöttin Avatar von eva-fee

AW: MAC LE Fafi

Danke Godmother Falls jemand trotzdem noch fragen könnte, wegen dem Handgebundenen, würd ich mich freuen

Hipness-Blush aufgetragen:

Fotos sind leider nicht besonders gut geworden.

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich finde Fashion Frenzy noch ne Spur kühler als Whim.
    Uih, das klingt gut, danke!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Uih, das klingt gut, danke!
    Finde ich auch Ich dachte ja noch auf dem Heimweg "Jetzt hast Du schon wieder einen pinken Blush, der dann auch nicht wirklich anders als die anderen, die Du schon hast, aussieht", aber zuhause angekommen war ich echt froh, dass ich ihn mitgenommen hab, weil er ganz anders als Whim, Don't be shy, Dollymix etc. aussieht

Mir ist aber noch was eingefallen: Ich glaube, der Sweetness könnte dem Fashion Frenzy ähneln, sowohl die Farbe als auch Intensität Näheres berichte ich, wenn ich meinen Sweetness von Beck bekommen hab

de mutti Avatar von godmother

naaaaaaaaaaaaaaaaaaain!!!
    (hab ich aber auch gedacht, als ich beide gesehn hab...

in intensität und farbe anders

hab sie beide ausprobiert:

f.frenzy:
    sehr pink, knallig, hoch pigmentiert, kein schimmer

sweetness:
    eher ins rosa-pinke gehend, soft pigmentiert und ein wuuuuuuunderschöner pearl schimmer...

Meine Laune...
    Cheerful

@godmother: Ich hab beide nicht nur gesehen, sondern auch ausprobiert und den Sweetness fand ich alles anderes als schwach pigmentiert

Mal abgesehen davon: Ich denke, Sweetness ist der Blush, der Fashion Frenzy am nächsten kommt, darum ging es mir Ich hab nicht behauptet, dass beide exakt gleich aussehen

Experte

vielen Dank für die schönen Swatches - sowohl hier als auch im Wiki hab ich echt schöne Fotos von Euch gefunden. Wenn noch jemand Lippenstifte swatcht...immer her mit den Fotos. Ich muss mir ja bald klar darüber werden was für mich in Frage kommt...sonst ist´s zu spät und dann alles weg.
    Was meint Ihr denn? Ich bin wohl ein dunkler Sommer und ein heller Wintertyp. Also irgendwas dazwischen. Welche Lippies und Glosse gehen da denn von den Fafis?
    Bestellt habe ich mir - und das obwohls mir vielleicht nicht mal steht - den Fun´n´sexy... den fand ich so interessant.
    Liebe Grüße,
    Lu

Grüße, Lu
    Hab Sachen bei Secondskin

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von ItsMe Beitrag anzeigen
    Und Lilian, wenn dir deine neuen Sachen von MAC gefallen, dann ist das der Anfang einer sehr schönen, langen und extrem kostspieligen Liebe...
    Ja ItsMe, das habe ich gleich bemerkt. MAC haltet uns bei Kauflaune mit immer neuen Dingen. Nur das Rad können sie nicht neu erfinden, und ich denke, es wird sich farbmäßig vieles wiederholen.
    Viele Dinge scheiden für mich von vornherein aus, da ich sie nicht verwende, wie Eyeliner, alles was stärker glitzert und glänzt, lipglass, Nagellacke.
    Ich habe mir zwar den Studiofix Stift in einem Anfall von Wahnsinn geleistet, aber er trocknet meine Haut aus, obwohl er ein schönes Hautbild macht.
    Das Farbspektrum für e/s und lippies habe ich mir selbst eingegrenzt, ich finde, es passen mir nur wenige Farben. Auch bei Blushes muss ich nicht alle Töne in allen Feinabstufungen haben. Dem Puder traue ich nicht so ganz, da habe ich Angst, dass er meine Haut austrocknet.
    Somit stehen auf meinem Wunschzettel nur noch einige e/s und eventuell lippies. Ich hoffe für mein Konto, dass das so bleibt.

Lilian
    Besucher

Ach ja, habe vergessen, die Pinsel zu erwähnen. Da warte ich auf das Set, oder ich sehe mal in Ebay rein.

seltsam... bei mir sahen die im gesicht total anders aus...

der sweetness VIEL rosaner und schimmriger und der andere pink...

(PS: auch der MACcino meinte, dass er viel schwächer ist, als der f.frenzy)

hm, aber ich glaub, da ist wiedermal jedes gesicht anders

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich dachte ja noch auf dem Heimweg "Jetzt hast Du schon wieder einen pinken Blush, der dann auch nicht wirklich anders als die anderen, die Du schon hast, aussieht", aber zuhause angekommen war ich echt froh, dass ich ihn mitgenommen hab, weil er ganz anders als Whim, Don't be shy, Dollymix etc. aussieht
    Richtig satt Pink habe ich bisher noch nichts. Ich habe zwar Whim, Pink Swoon, Dollymix etc., aber insbesondere die ersten beiden sind auf der Haut ja eher harmlos. Der knalligste MAC-Blush, den ich habe, ist Azalea, aber das ist weniger Pink, das ist eher ... Kreischmagenta mit elektroblauem Shimmer.

Von den Beauty Powder Blushes habe ich Sweetness und True Romantic ganz vorne auf der Anguckliste, weiter hinten noch Feeling, Secret Blush und Shy Beauty.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Billie28
    Besucher

@Schoko: vielen Dank für den Vergleich Dollymix und FF Die sind sich nicht wirklich ähnlich...

Ich haben den 210 mitgenommen und finde ihn ganz toll für die Geleyeliner, die Maccine war übrigens auch ganz begeistert
    Der 129 und der 129SE unterscheiden sich nur in der Länge, Qualitätsmäßig sind sie gleich, beide handegemacht.

..dann wird laureley der fashion frenzy gefallen

Forengöttin Avatar von eva-fee

Danke Billie !

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Kann ich nichts dazu sagen Ich habe trockene Haut, aber von einer austrocknenden Wirkung bei Tubenpaints konnte ich nichts feststellen Auch die Paintpots trocken bei mir nicht aus

Ganz so extrem sehe ich das nicht mit dem MAC Counter, es gibt auch durchaus nette Mitarbeiter wie Claudia Roßner (eine etwas ältere Blondine) oder Shammua Mohr (etwas kleiner mit dunklen Haaren).
    Ich denke, das mit dem Service und der Kundenberatung ist ein deutschlandweites Problem
    Mal abgesehen davon, der Gipfel der Unverschämtheit ist mir beim BB Counter im Breuninger Stuttgart entgegengeschwappt Sowas hab ich echt noch kein zweites Mal erlebt
    Echt?BB Mädels finde ich eigentlich harmlos-ahnungslos,ich ignoriere sie eigentlich ("ich möchte selber schauen,bitte").Wie die meisten hier habe ich eigentlich mehr Ahnung ,als das verkaufspersonal,und ich schäme mich nich mal dafür!!!!
    Mein lieblingscounter ist Clarins-ganz liebe Leute,super informiert,freundlich und kompetent.
    Die Claudia finde ich als einzige vom MAC Counter ganz OK,aber sie war es auch,die mich falsch informiert hat.
    Was shopping spass bedeutet,habe ich auf Reisen kennengelernt,ich lasse mir gute 90% meiner Kosmetik/Düfte aus Übersee zuschicken.Ich fahre auch wahnsinnig gerne zum shoppen nach Frankreich-waru,muss man keinem erklären,Auch da wird Service am Kunden sehr gross geschrieben.
    ich befürchte,dass es sich in Deutschland nichts so schnell ändert diesbezüglich.Die wissen doch,das auf eine,die abspringt,2 neue dazukommen.da pfeiffen sie doch auf mich.
    ich weiss auch,dass es nicht deren Aufgabe ist,die Welt zu verbessern.Aber sie verschenken in Ihrer Güte auch gar nichts,es kostet ordentlich Geld.Das Geld,von dem Sie Ihre Miete und Essen bezahlen.DAS sollen die Damen lieber nicht vergessen.

gut gebrüllt, löwin

manchmal ist es hier wirklich anmaßend, was als "service" tituliert wird...

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Lu Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr denn? Ich bin wohl ein dunkler Sommer und ein heller Wintertyp. Also irgendwas dazwischen. Welche Lippies und Glosse gehen da denn von den Fafis?
    Ich bin ein dunkler Winter und hab mir bestellt: l/s High Top und Fun 'n' Sexy, l/g Sugar Trance, Totally It und Cult Fave Die anderen aus Fafi würden mir nicht stehen, weil zu warm.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Richtig satt Pink habe ich bisher noch nichts. Ich habe zwar Whim, Pink Swoon, Dollymix etc., aber insbesondere die ersten beiden sind auf der Haut ja eher harmlos. Der knalligste MAC-Blush, den ich habe, ist Azalea, aber das ist weniger Pink, das ist eher ... Kreischmagenta mit elektroblauem Shimmer.

Von den Beauty Powder Blushes habe ich Sweetness und True Romantic ganz vorne auf der Anguckliste, weiter hinten noch Feeling, Secret Blush und Shy Beauty.
    Ich hab den Pro Blush Bright Coral, der ist richtig Knallpink und schön kühl, trotz des Namens Wenn ich es mal schaffe, meine Blushes abzulichten, stell ich die Fotos ins Wiki

Sweetness und True Romantic hab ich mir auch bestellt Hab die BPB live angeschaut und auf dem Handrücken getestet und das waren für mich die einzigen beiden, die kühl genug für mich sind.

Billie28
    Besucher

Also wenn ich mir andere Boards anschaue, dann gibt es in anderen Ländern genau die gleichen Probleme mit Verkäuferinnen wie hier.
    Aber wie sagt man so schön: Woanders ist es immer besser
    Und wenn man wie hier in Deutschland kein vernüftiges Gehalt bezahlt, bekommt man auch keine guten Leute.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    @Schoko: vielen Dank für den Vergleich Dollymix und FF Die sind sich nicht wirklich ähnlich...
    Gern geschehen

Zitat Zitat von Gia Beitrag anzeigen
    Echt?BB Mädels finde ich eigentlich harmlos-ahnungslos,ich ignoriere sie eigentlich ("ich möchte selber schauen,bitte").
    Gut, das lag an dem Tag auch daran, dass ich nicht aufgestylt war, weil ich mit dem Rad zum Breuni gefahren bin. Ist meiner Meinung nach trotzdem kein Grund, jemanden zu ignorieren Irgendwann hat sich die Bobbine bequemt, mich zu fragen, was ich will und ich sagte "vier der Shimmerbrick Sets, bitte" (drei davon waren im Auftrag für BJs). Der Blick von ihr war nicht schlecht Plötzlich war sie megafreundlich
    Trotzdem werde ich mir dort nie wieder was kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von Gia

Das glaube ich Dir gerne.Was hat eigentlich Styling damit zu tun,ob man Geld hat oder nicht??? Würden die Bill Gates auch so behandeln??????????

ja, das kann ich dir leider auch nicht sagen...

witzig: ich war letztes mal bei MAC schwarz gekleidet und es war nicht viel los.(!!!)
    hab also meinen mantel und tasche abgelegt, (aber kaum geschminkt, nur MU und concealer) und ich fand, weil ich die nacht vorher party gemacht hab, ich sah aus wie

da ham mich 5 leute angesprochen, ob ich ihnen nicht helfen könne

Inventar Avatar von Bothi

Hab heute Rollickin´als Liner benutzt

Ich hab mir Fafi Eyes zwei gegönnt, weil das grün ein herrlich kühles grün ist, orange gepaart mit dem dunklen, matten blau meine blau-grünen Augen super strahlen lässt und der Goldton ein schöner Highlighter ist.
    Und weil ich so dumm war, die Farben im Store mit Juxt und Paradisco zu vergleichen, um da festzustellen, dass sie sich überhaupt nicht ähneln und deswegen unbedingt dieses Quad haben zu müssen.

Es reicht, ich muß endlich den gedanklichen Kaufstopp umsetzen!!

LG

Bothi

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

@alle die bei Douglas bestellt haben: hat schon jemand eine Versandbestätigung bekommen?

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Nein, ich habe bisher noch keine Rückmeldung von Dougi erhalten

Forengöttin Avatar von summerjoy

Die haben sicher voll viel zu tun weil sicher ne Horde BJ bestellt hat

Vollblutmama Avatar von Leilani

ich hab auch noch keine erhalten.....dabei bin ich doch schon sooooo kribbelig!
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Inventar Avatar von ElizaDay

ich hab eine bekommen, hab am samstag morgen gegen 9:00 uhr bestellt

Lilian
    Besucher

@ ItsMe:
    Da ich in der Nähe von MAC war, habe ich reingeschaut und nach einem Pendant des Shy Beauty aus dem normalen Sortiment gefragt. Ich habe mit der Macine mitgeguckt - aber leider - es gibt keinen vergleichbaren Blush.

Inventar Avatar von farbsatt

In Karlsruhe gibts keine Puppen mehr

Forengöttin Avatar von Holly

Hm, ich hab am Samstag um 6:00 Uhr in der Früh bestellt und zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Triple Agent Avatar von Schneeweißchen

Auch nur eine Bestellbestätigung... hab am Samstag bestellt.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab am Samstag um 6:00 Uhr in der Früh bestellt und zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber keine Versandbestätigung.
    Gerade ist die VB eingetrudelt. Es geht also voran!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

BJ-Einsteiger Avatar von Eifeline

Cool!
    Das macht mir Hoffnung...

Forenkönigin Avatar von Emmichen

Ja, meine VB ist auch eingetroffen

Experte Avatar von ItsMe

@ Lilian- wie süß ist das denn !? Du bist extra für mich nochmal zu MAC, das finde ich wirklich ganz lieb von dir. Vielen Dank für deine Mühe ! Ich werde ihn jetzt bestellen und lieben. Und wenn ich mal was für dich tun kann, dann melde dich bitte- dir z.B. sylter Tee, Sand oder Luft schicken...
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Lilian
    Besucher

ItsMe, keine Ursache. Ich war auf der Suche nach dem neuen Stone Quad von Dr. Hauschka, und MAC ist genau am Weg gelegen. Ich brauchte nur hinein zu fallen

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich hab auch keine versandbestätigung...nur ne bestellbestätigung. wehe,da ist was schiefgelaufen
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich hab auch noch keine vb, obwohl ich freitags bestellt hab...

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

ich hab ja auch freitags bestellt und dann nochmal samstag. langsam macht mir das sorgen.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Großstadtprinzessin

Ich krieg von meinen Freunden vielleicht was Kleines von Fafi zum Geburtstag
    Save water - Drink champagne!

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab Samstag um ca. 8.30 Uhr bestellt und auch noch keine VB !

Warscheinlich haben die ganz schon was zu bearbeiten ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.