ich habe soeben meine Versandbestätigung erhalten!!!!!![]()
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Ich hab auch Versandbestätigungen
Ich war heute dann eh bei Douglas und habe mir die Sachen angesehen - ich habe genau richtig bestellt
Meine Mama hat sich spontan in High Top verliebt. Da er ihr aber zu teuer war, bekommt sie den jetzt von mir zu Ostern - ganz uneigennützig natürlich![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Mrs. Woods, warst Du in WI am Counter? Wann denn?
Ich war heute Mittag auch da.
Ja, ich war heute Nachmittag mit meiner Mama da, so bis 16h oder soWann warst du denn da? Wenn du gleichzeitig da warst, dürfte dir ein Mädchen mit knallroter Jacke aufgefallen sein
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
hab auch ne versandbestätigung,aber nur von der samstagsbestellung. bei der von freitag, wo das quad dabei ist, steht immer noch als status: in bearbeitung. na ja,zumindest hab ich ne bestellbestätigung.eingegangen ist die bestellung also schon.....
die sind doch echt doof. dann hätten die das auch zusammen verschicken können![]()
Ich hab nichtmal ne Bestellbestätigung bekommen.. aber in meiner Übersicht steht die Bestellung.. sollte ich vllt. mal nachfragen?
Kuckuck
also ich würde mal nachfragen...nicht,dass die dir dann nix schickenaber manchmal verschicken sie auch,wenns keine BB gab.
nachfragen wäre wohl das beste
werd ich wohl morgen auch machen,wenn bis dahin nix kommt....
@ godmother: der High Top steht Dir sehr gut, gefällt mir![]()
ich brauche high top nicht
![]()
Ich glaub, ich muss morgen schon wieder zu Mac - high top gucken![]()
sagt mal: wer von euch hat auch freitag nacht bestellt und ne versandbestätigung bekommen? ich will doch endlich mein quad haben.....![]()
@emmichen: danke, süße
@lilith: doch, du brauchst ihn. ich finde, das ist das beste stück der fafi und was wirklich noch nie dagewesenes
(ehrlich. ohne jetzt speziell rumzufixen)
Lillith, du brauch ihn...
Er ist der BESTE aus der le, lass lieber die anderen stehen, die sind net so toll... ich hab auch bevor ich zu mac gegangen bin, gedacht, ich brauch alle... aber die waren in echt dann net so toll... nur high top war echt erste sahne.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ist der auf den Lippen nicht lila? Foto ist nämlich bissi dunkel und da schaut nichts lila aus.
@godmother
Danke für die Bilder!
Ich hab den high top auch bestellt und hatte erst ein wenig bedenken wegen der Farbe. Aber jetzt bin ich fast zu 100 % sicher, das das meine Farbe ist
!
P.S. Bin ja auch Sommertyp![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
@lilith
bei high top wirst du s bereuen.
meiner meinung nach nicht unbedingt ein anderes gloss oder nen lippie.
aber high top muss sein!
vor allem für sommertypen
der ist nicht so farbkräftig, wie er aussieht, mit einem pinsel aufgetragen kann man ihn aber intensivieren
@lily: bidde
@summerjoy: nicht lila, ein ganz spezieller mauve artiger ton... kommt auf meinen fotos glaub ich ganz ok rüber.
auf dem letzen sieht man das schöne schimmern am besten - das, was ihn so besonders macht...
Geändert von godmother (03.03.2008 um 20:21 Uhr)
Das heisst nichts für warme Typen?![]()
das will ich dir jetzt mal glauben, dass du nicht wieder anfixprovision scheffeln willst
aber nachdem du vom hauttyp und auch von der blässe mir sehr ähnelst, muss ich dich jetzt gleich mal peinlich befragen: is der ned zu heftig? ich meine, wenn du den mit dem pinsel aufträgst. ich mag diesen gothic-vampire look schon gerne, aber nicht im büro. und ich würde den gerne im büro tragen.
im voraus für deine wortspende.
@ Moonflower: ich habe Freitag nacht und Sonntag Bestellungen bei Dougi gemacht und für beide heute die Versandbestätigung bekommen.
Vielleicht rufst Du da mal an.
Jetzt hört bloß mit der Anfixerei auf, ich habe keine Kohle mehr
Ich brauche High Top nicht![]()
@lilith
hab grad oben noch was ergänzt.
also mit dem pinsel aufgetragen kann er heftig sein.
aber normal ist er sehr dezent, sichtbar aber nicht aufdringlich...
auf meinen lippen hab ich ihn "so" aufgetragen (siehe fotos)
ich bin sonst echt kein lippie fan, aber den musst ich mir echt holen...
vor allem für sommer/kalte typen... hui![]()
komisch....hmm,nicht dass die beide zusammen abgeschickt haben![]()
morgen werd ihc dann wohl mal ne mail schicken oder nachfragen. kann ja nicht sein.....hab ja ne bestellbestätigung bekommen,also müssen sie mir das zeug auch schicken![]()
Lillith, du kennst mich und ich sage dir - ist er net, der ist Lustre, der schaut net so arg aus. Aber er hat einen ganz tollen grün-blauen Schimmer. Ein Hammer.
Der Strawbaby ist dafür nur braun, da hättest einen aus der N auch nehmen können (nix mit Rainbow Glitzer), der pinke ist schon 1000x gewesen, der Rote ist wie der Eager und der helle ist total fad. Der Utterly Frivolous ist hübsch, aber net so außergewöhlich... und ich finde DEN heftiger als High Top.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Vielleicht ist ja auch einfach nur die Versandbestätigung nicht übertragen worden, kann ja eventuell auch sein.
Am besten einfach mal nachfragen, dann weißt Du sicher was Sache ist.
@summer:
ob es warmen typen auch steht, kann ich leider nicht genau sagen, da hilft nur probieren...
aber er hat ein leicht bläuliches (nein, nicht knalle blau) schimmern und das macht ihn schon sehr kalt...
PS:
wie chinda schon mal richtig gesagt hat, zu allen anderen lippies und glossen gibts ähnliches, aber beim high top nicht...![]()
godmother
und wie immer ein besonderes dankeschön an meine gothic sista![]()
mach ich auf jeden fall.spätestens morgen
bei mein douglas steht als status ja immer noch :in bearbeitung. und dabei will ich doch die sachen so gern schon hier haben....
wer is denn die gothic sista? *neugierig
hm, aber vom typ her könnt ich da auch reinpassen (dunkle haare, ganz helle haut)![]()
Lillith - Immer gerne.![]()
vom high top, summerjoy!
aha, chinda ist die gothic sista ^^
Ah ok, kenn mich schon aus![]()
summer, wir reden von High Top.
god, das bin ich![]()