@lilith und chinda
hab ich auch grad gemerkt
![]()
@lilith und chinda
hab ich auch grad gemerkt
![]()
:-d
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich schreibe dann mal high top auf meine fafi liste![]()
Chinda, meinst Du mit dem Hellen den not so innocent? Auf der Hand aufgetragen habe ich den auch eher fad empfunden. Auf der Lippen ist der nur toll! Ich habe auch schon probiert, ihn über eine dunklere Farbe aufzutragen. Er hellt die wunderschön auf. Ich bin total verliebt in den not so innocent![]()
ich finde es gut, dass was für alle dabei ist. meine arbeitskollegin arctica zum beispiel is so verliebt in den strawbaby l/s.![]()
Ja, den meinte ich... Ich finde ihn net so toll.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
G*
da scheiden sich die geister...
ich liebe meinen high top...
PS: der perfekte liner dazu is lush n lilac![]()
brauche ich zu dem lippie echt einen liner?![]()
Nö, ich brauch keinen.![]()
ich werd mir auch keinen dazu kaufen![]()
hab douglas jetzt ne mail geschickt,was denn da mit meiner bestellung los ist. bei vielen anderen ist sie ja schließlich auch rausgegangen.....
hm, also ich liebe lipliner einfach![]()
Ne, die Promo ist erst am WE.
Klar ham die fafi Sackerl, ich war am Sa dort und hab eines bekommen. :-9
Menno, ich war beim Müller und hab keins bekommen. Nichtmal so ein schwarzes MAC Tütchen, weil dort muss man immer an der normalen Müllerkasse bezahlen. Mist... *grummel*
bitte seht euch die größe des mac-sackerls an![]()
http://www.youtube.com/watch?v=qLwYB...eature=related
hm, fafi tüte hab ich auch keine bekommen, kann aber auch dran liegen, dass da die promo erst am 10ten is...![]()
Weisst du das mit der Promo direkt vom Steffl? Ist das eine aktuelle Info? Hab nämlich letztens im GG gefragt und da hieß es, dass die schon am Montag (eben heute) sein könnte, wobei sie sich auch nicht ganz sicher war glaub ich
Ja und die Sackerl hatte der GG am Samstag leider noch nicht geliefert bekommen, deshalb frag ich "so blöd"
Aber danke für die Info!
Und die Rechnung!![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
äh.... HALLOOOO????
ich will auch so n daddy
hmpf...
scheint ja reich zu sein, der daddy![]()
Ich weiß es vom Steffl und es stand in der karte, die beim Steffl aufliegt und die ich geschickt bekommen hab.
Douglas hat auch welche.![]()
Ja, ich teile schwesterlich mit euch - aber zur nächsten LE bin ich wieder dran![]()
Ich will auch so nen Vater, wo kann ich meinen umtaschen?![]()
OMG! Ich will echt nicht wissen, was das alles gekostet hat. Ich werds bestimmt nicht ausrechnen jetzt.^^
Aber irgendwie hab ich so das Gefühl sie schätzt die Sachen gar nicht mehr. Hat sie nicht gesagt, dass sie gar nicht weiß, warum sie die Blush Palette gekauft hat? Oder hab ich mich verhört? (hab nur mit halbem Ohr hingehört)
Sowas macht mich dann immer etwas nachdenklich. Ich freu mich immer tagelang wie ein Schnitzel, wenn ich was neues hab (und eig. auch jeden Tag, wenn ich es benutze).
unten steht, dass es 600 dollar waren,die sie bezahlt hat. oder daddy.....
find ich heftig.
ja, es kam wirklich so rüber.
so "meingott, dann hat mein vater so 600`$ für mich un meine sis ausgegeben. na und... morgn gibts prada schuhe..."
finde sowas total schllimm, wenn man geschenke/sachen nicht mehr schätzen kann...
ich freu mich immer total, wenn ich was geschenkt bekomm, auch wenns "nur" was kleines is...
am meisten freu ich mich aber, wenn ich weiß, dass es von herzen kommt
vielleicht bin ich da ja eher altmodisch![]()
Find ich krank. Das würd ich meinen Kindern nie zahlen, auch wenn ich Millionär wäre.
Und JanaMausi, kann dir nur zustimmen![]()
Macismycrack hat in irgendeinem Video gesagt, es wären so ungefähr 1000$ bei ihr gewesenUnd irgendwie hat die ständig neue Videos mit zig neuen Lidschatten.
Und das sie sich nicht mehr riesig freut - DAS Thema hatten wir ja gestern schon, Moonflower.
Eben und wenn ich mir alles von MAC leisten könnte, wärs für mich nicht mehr so reizvoll und besonders![]()
na ja letzendlich kann uns sowas doch nur leid tun. sie bekommt zwar mehr als wir,aber dafür hat sie nicht die freude daran,die wir an solchen sachen haben.
Ja in der Karte die mit der Post kam stand das auch bei mir, also vom 6.-8., deshalb war ich eh verwirrt. Naja dann wird das wohl so stimmen
Also dass der Douglas die Sackerl bekommt und der GG nicht soll mal einer verstehen. Die sind eine U-Bahn-Station voneinander entfernt und können nicht gleichzeitig beliefert werden?![]()
![]()
ich finde 'sich freuen wie ein schnitzel' grad total süß
Stimmt, eig. find ich sowas nur noch schade... Aber naja, kann man nix machen.
So, muss jetzt noch lernen gehen...
ui, das war jana's 999ter beitrag![]()
Donna, ich denke, es liegt dran, das der GG eigenständig und der Douglas Counter eben zum Douglas gehört.![]()
Ja eh, aber es ist trotzdem einfach so bescheuert, weil sie ja quasi nebeneinander liegen. Außerdem find ichs komisch, dass ein Douglas-Mac früher beliefert wird als ein eigenständiger.