Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hallo donna
ich war heute auch da, so um zwei herum bis nach vier. es waren nur drei mädels da die geschinkt wurden. die fafi-mädchen hüpften nur solange herum wie der fotograf da war, dann sind sie in die auslage verschwunden und sind nur mehr auf dem polster herumgesessen. bei mir stand noch ein tablett mit zuckerln herum. poster hat für mich keines gegeben .... hab aber auch nicht danach verlangt weil ich nix davon wusste.
Nur gibts die in Graz nicht.Weißt du auch was gegen das krümeln?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mensch, ich überleg die ganze Zeit, ob ich Fun'N'Sexy noch brauch. Wer überzeugt mich? *help* Hat jemand ein schönes Lippen-Foto?
Der grüne ist halt ein Lustre, gell? Das hat mich auch schonmal abgeschreckt, dass 2 von den e/s aus der Fafi2 Lustres sind, die krümeln bei mir auch etwas und die Farbabgabe fand ich beim Testen am Counter auch ziemlich schlechtVielleicht feucht auftragen? Oder klebrige Base drunter?
Also wenn jemand den grünen e/s aus dem Quad nicht mag: Ich würd ihn sofort abkaufen. Das ist nämlich der einzige e/s aus dem Quad, der mir gefällt![]()
meinen kriegste nicht![]()
ich hab mir ja zuerst die 1er gekauft.. dann war ich hier im Store und habe festgestellt, dass die 2er in natura noch viel besser passt *fg* (auf dem Foto fand ich die viel zu knallig) und den roten mag ich nicht sooooooooo (ich weiß nich wie der heisst.. in meinem sind die anders angeordnet als aufm Foto bei mac).. nu hab ich beide *flöt*
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
Habe gestern die kleine weißhaarige Fafi-Lady gekauft - die kommt in den Smartie. Denke, dann wird Mrs. Sporty nie wieder mit dem Auto fahren![]()
Oooooooch, ich will auch ne Fafi für meinen Smartie haben. *schnief* Douglas nervt.
so... hab die PaintPots jetzt mal ausprobiert. Ich hab ja Girl friendly, Nice Vice und Rollickin gekauft und muss sagen, dass ich Girl friendly super finde als Base - sieht einfach nur frisch aus. Rollickin lässt die Augen super strahlen. Von Nice Vice bin ich noch nicht so überzeugt.
Perky hab ich ja am Counter getestet - aber der und Cash Flow waren an mir ein totales Desaster.
Was ich total schade finde ist, dass auf den Lippies nur so ein oller Fafi Aufkleber ist, der total leicht abgeht. Richtig ramschig. Als Lippie hab ich nur den Fun´n´sexy und den finde ich richtig prima.
Ganz liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ja das find ich auch voll schadewenn man bedenkt dass die Kartonumverpackung (zumindest für meinen Geschmack) eher aufwändig ist, also dass die Fafinette glänzend hervorgehoben ist, dann ist die Lippie-Hülse echt billig... auf dem Deckel ist der Schriftzug doch auch aufgedruckt, warum konnte man das nicht auch beim unteren Teil machen
Fun 'N' Sexy habe ich auch![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Pöh![]()
Kennt ihr den schon: http://www.maccosmetics.de/fafi/ ?
Hab ich grade im Newsletter bekommen.
ich habe noch eine seite mit fafi-swatches gefunden(finde übrigens, dass es sich dabei um einen allgemein schönen blog handelt):
http://galadarling.com/article/fafi-...metics-reviews
So eine gibts auch auf deutschhttp://www.maccosmetics.de/fafi/
Kuckuck
Toll, ich mag so gern eine Puppe und ein Poster haben, doofer Douglas
Manchmal nervt es so weit von einem Counter weg zu wohnen. Ich fahr doch nicht für eine LE 270km pro Richtung![]()
![]()
Naja eines lag da so rum, aber nachdem nicht mehr da waren dachte ich das wär nur ein Anschauungsobjekt oder so. Als ich dann gefragt hab ob garnix Fafi-mäßiges (sprich Goodies) verteilt wird hat sie dann so ein Poster aus der Lade gefischt
Hast du denn heute noch eines bekommen? War sonst noch irgendwas los?
Ah du warst also auch am Do da
Ja dieses Zuckerltablett war am Abend auch noch da, das sah aber irgendwieaus.
Weiss auch nicht so genau was diese Postergeschichte soll.
Nachdem alle Maccinen beim Schminken waren musste ich sogar zur normalen Marionnaudkasse zahlen gehen und hätte somit nichtmal ein Fafisackerl bekommen, bin aber natürlich zurück zu Mac gestiefelt und hab mir eines geben lassen. Die können mir ja nicht mein Fafisackerl unterschlagen
Aber ja die Promo war allgemein wirklich nicht spektakulär find ich.
Ja, ich hab auch eines bekommen... los war aber nix.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hm, bei mir lädt der Link und lädt und lädt und kommen tut nix. Hab ich was verpaßt?
Ich hab mich nun entschieden, meinen High Top zurückzuschicken. Ich find ihn zwar echt schön, aber ich hab zu wenig Gelegenheiten ihn zu tragen. Vor allem im Büro geht gar nicht. Schade!
Dafür darf der Flash 'n Dash bleiben.Und der pp cash-flow (nachdem ich ihn endlich dank der Hilfe von zwei Rohrzangen offen habe
), sowie der l/g squeeze it auch.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Aber der High Top ist doch sooo schönDu kannst ihn doch auch nur ganz zart auftragen... Oder einen netten Beauty hier abgeben
![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
Ja das stimmt. Bei mir liegt er aber auch nur in der Schublade bisher - noch bis Ostern, dann darf er zum Spielen rauskommen, denn dann bekommt er eine neue Mama - meine MamaAber ich glaube, ich werde mich auch mal näher mit ihm auseinandersetzen
![]()
Danke
Aber ich habe dann doch soviel Anstand meiner Mama den unangetasteten zu schenken und erst nach ihr zu probieren![]()
JaaaIch bin doch ne liebe Tochter, ich schenke meiner Mama Mac, wenn ich sie schon vorher böse angefixt hab
![]()
An High Top konnte ich dann heute leider nicht vorbeigehen. Ich hab ihn getestet und mitgenommen, seeehr schöne Farbe, vor allem mal was aussergewöhliches. Meinem Göttergatten hat´s auch sehr gefallen, bis er den blauen Glitzer bemerkt hat...
Aber das wird mich nicht davon abhalten, High Top auch im Büro zu tragen, aber unser Büro ist da auch kein Maßstab.
Dazu mußte es dann doch noch Nice Vice sein, aber da ich den aufgrund eines 5 EUR-Gutscheines + 20% für die Hälfte bekommen habe, konnte ich den dann doch nicht da lassen.
@ Schoko-Addict fürs anfixen
LG
Bothi
und ich warte auf mein päckchen...![]()
Mein Fashion Frenzy ist heute angekommen, schöööön![]()
Ich konnte heute nicht anders und hab mir noch den p/p Rollickin und die Fafi1 Palette geholt... ausserdem hab ich die weissharige Ermine für meinen Schminktisch mitgenommen *freu*
Jetzt kann ich mir aber echt erstmal gar nix mehr holen...aber ich schmachte damm die MACcies an![]()
Kuckuck